Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

TheUKfella

Well-Known Member
Bloß nicht Jaden Smith o.O es gibt keinen talentfreieren Menschen in der Hollywood Promiszene als ihn. Verzogener kleiner Schwätzer.
Chan wäre nice. Jedoch würde es keine wirkliche Barriere zum klassischen Karate Kid geben. Der 2010 Film (unabhängig davon wie mies er war) hat soweit ich weiss, absolut garnichts mit den alten Filmen zu tun.
Hilary Swank war glaube ich nicht beliebt genug in ihrem Film, als das sich die Leute wirklich freuen würden wenn sie plötzlich aufkreuzt. Es wäre vielleicht irgendwie vorstellbar, wenn es zu einer Art Miyagi Ehrung kommt. Wenn sich das All Valley plötzlich an ihn erinnert und sich zurück erinnert was für ein wundervoller Mensch er war. Und dann tauchen Kumiko, Chozen, Daniels Mutter, Daniel und auch Hilary auf. (weiss grad nicht mehr wie ihr Name im Film war).
Auf Terry Silver freue ich mich auch. Der wird richtig Pfeffer in die Serie bringen glaube ich. Ich denke aber auch, dass Kreese neben ihm ein bisschen untergehen wird. Kreese wirkte schon in KK3 neben Silver recht unspektakulär.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fand den 2010 Karate Kid nicht halb so mies, wie ihm gerne nachgesagt wird. Vielleicht lag es an der Erwartungshaltung, welche durch die ganzen negativen Stimmen massiv gedämpft wurde. So oder so brauche ich aber keinen der Darsteller aus dem Film in Cobra Kai. Persönlich hoffe ich ja auch darauf, dass die Serie langsam zu einem Abschluss kommt. Bevor es irgendwie ausfasert.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hey Jaden Smith hat einen der größten philosophischen Grundsätze der Weltgeschichte getwittert:

Wenn ich mich selbst haue und das weh tut - bin ich dann stark oder schwach?
Weder noch, aber dafür enorm dämlich.
Die berühmten "geistreichen" Tweets von Will Smith Junior, wer kennt sie nicht.

Zitat:
"Everybody get off your Phones and go do what You wanna do"
- Sent from Iphone -
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok, das dauert ja noch ein Weilchen. Können Sie ruhig schon mal mit S5 starten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab jetzt erst Clives Video gesehen. Da ist ja Terry Silver zu sehen!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Mein Programm für den 1.1., die Filme mochte ich nie besonders, wahrscheinlich weil absolut niemand richtig kämpfen konnte, aber dank der Serie haben sie jetzt auch einen höheren Stellenwert bei mir. Vor allem weil die Serie sonst nicht existieren würde.
 

Puni

Well-Known Member
Und ich trau mich immer noch nicht richtig an die Serie ran, einfach weil ich Karate Kid nie gesehen habe. :crying:
 

Noermel

Well-Known Member
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und ich trau mich immer noch nicht richtig an die Serie ran, einfach weil ich Karate Kid nie gesehen habe. :crying:
Echt jetzt?! :blink::confused: Da verpasst du aber wirklich was. Trau dich ran an die Filme! Habe eben mal nachgesehen: Zusammen laufen die Filme rund sechs Stunden. Sieh es als Miniserie und schau dir jeden Tag eine knappe Stunde an. Ich denke wenn du erst mal Mr. Miyagi kennengelernt hast fluppt das von alleine. Ich werde mich über Weihnachten bei meinen Schwiegereltern durch drei Staffeln Leftovers arbeiten, da sind drei Karate Kid Filme doch schnell abgefrühstückt. Tschakka! Du schaffst das! :thumbsup:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde gerade Teil 1 super kurzweilig. Und wenn man den schon gesehen hat, gehen die anderen auch schnell über die Bühne. Wobei ich nicht finde das man alle gesehen haben muss um die Serie zu gucken. Guck doch erst Mal den ersten Film und danach die erste season. Wenn du das Gefühl hast zu viel Kram zu verpassen, dann holt man die anderen filme einfach nach :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das wollte ich am Anfang auch schreiben, aber mittlerweile hat man auch in der dritten Staffel den zweiten einbezogen und in der vierten wird der dritte verarbeitet. Chronologisch macht das einfach Sinn.Vor allem, wenn er den ersten gesehen hat, kann er sicher nicht anders, als die anderen auch gleich durchzusuchten. :ugly::w00t:
 
Oben