Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Star-Gentleman

Active Member
Ich suche einen Film, derkam vor einigen Jahren raus, ich zähle Euch auf woran ich mich erinnere:

Ein fremder kommt in die Stadt der Schauspiele angeblich vom Militär hat angeblich mit jemanden gedient und besucht nun in der Kleinstadt die angehörigen. Er macht auf ober cool und bringt den kleinen Bruder bei das es immer besser ist auf hart zu machen und bringt ihn bei mit nem Messer umzugehen
z.b gibt es eine Szene in der Kneipe wo er knalhart die Leute aufmischt.

ist so ein Typ der auf obercool macht und knallhart istund sagt was er denkt

im laufe des Films wird er immer mehr zu Bedrohung der Protagonistin, die sich dan gegen Ihn wehrt und beim finalen sowdown besiegt.

ich eiss ales sehr wage mein Beschreibung.

so in meiner Erinnerung dachte ich das wäre dr Schauspieler Cam Gigadent, sieht saber wohl ihm nur ähnlich so ein Sunnyboy durchtrainierter

so kurz beschreibung wäre von mir : ist ein fremder in eine Kleinstadt kommt sich als jemand anderen usgibt und die Stadt aufmischt


Jemand eine Idee? welcher Film es sein könnte?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So, dann hoffe ich mal, dass es hier auch eine Lösung für gibt. Ich bin mir aber gar nicht mal so sicher, ob ich da zwei Filme durcheinander bringe.

Dürfte aber in jedem Fall ein Kinderfilm sein. Geht um eine rote Badehose, die den Träger schneller(?) schwimmen lässt. Irgendein Junge bekommt die dann, der ansonsten eher klein ist, dadurch dann aber der beste Schwimmer wird.

Woran ich mich noch erinnere sind zwei Szenen:
Die Jungs in der Mannschaft schmieren sich Rheumasalbe in den Schritt, was entsprechend brennt. Hatten das mit irgendwas anderes verwechselt. Keine Ahnung was genau.

Ganz am Ende wird die Badehose zu heiß gewaschen und passt einfach nicht mehr. Stattdessen wird einem Frosch die Hose angezogen, der dann extrem hoch springen kann. Und ich meine, dass er am Ende platzt. :ugly:

Kurioses Ding. Keine Ahnung, was ich da damals geguckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
So, dann hoffe ich mal, dass es hier auch eine Lösung für gibt. Ich bin mir aber gar nicht mal so sicher, ob ich da zwei Filme durcheinander bringe.

Dürfte aber in jedem Fall ein Kinderfilm sein. Geht um eine rote Badehose, die den Träger schneller(?) schwimmen lässt. Irgendein Junge bekommt die dann, der ansonsten eher klein ist, dadurch dann aber der beste Schwimmer.

Woran ich mich noch erinnere sind zwei Szenen:
Die Jungs in der Mannschaft schmieren sich Rheumasalbe in den Schritt, was entsprechend brennt. Hatten das mit irgendwas anderes verwechselt. Keine Ahnung was genau.

Ganz am Ende wird die Badehose zu heiß gewaschen und passt einfach nicht mehr. Stattdessen wird einem Frosch die Hose angezogen, der dann extrem hoch springen kann. Und ich meine, dass er am Ende platzt. :ugly:

Kurioses Ding. Keine Ahnung, was ich da damals geguckt habe.
Keine Ahnung, aber das klingt als müsste man es sehen :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Das mit der Salbe im Schritt kommt mir irgendwie bekannt vor, das mit der Speedo allerdings überhaupt nicht. :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beim Stichwort schwimmen musste ich unwillkürlich an eine Szene in einem Freibad aus Hatschipuh denken. Da düfte aber nichts mit einer schneller machenden Badehose gewesen sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wir sind keinen Schritt näher an der Lösung dran, aber mir gefällt es, dass die Versatzstücke, die ich in diffuser Erinnerung habe, euch ebenso amüsieren, wie mich. :thumbsup:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
In meinem Kopf ist die Szene so, dass sich alle diese Salbe in den Schritt schmieren und danach mit Schmerzen rauslaufen, um sich im Wasser (Schnee?) abzukühlen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Für mich klingt das nach Eis am Stiel... Ich glaube das liegt aber an der Speedo und dem Salbenunfall.

Ansonsten klingt der Film echt trashig bis illegal. :biggrin:
 
Oben