Marvel's suche nach dem Wohin

McKenzie

Unchained
Zeit, dass DC sich den Major krallt. Und Marvel holen sich Snyder, um das Universe zu rebooten.

Ich finde jetzt sollte man die komplette Verwirrung mitnehmen und Terrence Howard ("re")casten :plemplem:
Das wär halt noch 'ne Ecke problematischer. Der hatte selber diverse Fälle von häuslicher (und nicht-häuslicher) Gewalt, und dürfte in der Hinsicht und anderen Ansichten auch recht...seltsam drauf sein. Vermute, dass das mit dem Recasting in Iron Man 2 zu tun gehabt haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
@McKenzie Okay, das war mir jetzt nicht ganz klar. Dennoch war es natürlich auch nur ein Gag, weil er ja wegen offensichtlichen Differenzen (die mir nicht klar sind) damals schon entfernt wurde.

Aber witzig wäre es, wenn er plötzlich als Kang wieder auftauchen würde und ja, Sinn würde das gar keinen ergeben. so wie Dein DC-Snyer-Marvel-Plan 😂

Für mich lesen sich die Nachrichten auch so. Da scheint psychisch einiges im Argen zu liegen. Was da dann wirklich zwischen den beiden abgegangen ist, wird vermutlich wie hier beschrieben mit "toxisch" vermutlich die genaue Bezeichnung sein. Das soll jetzt nicht klingen, als würde das irgendwas gut machen oder es wäre dann okay, was passiert! Aber die Erklärung ergibt für mich Sinn, so wie die Nachrichten sich eben auch lesen. Da braucht jemand Hilfe.
 

McKenzie

Unchained
Jo, der Gag war mir schon klar, keine Sorge :squint: Ist halt nur extra-ironisch, weil man da eben vom Regen in die Traufe käme. Hab das auch erst heute rausgefunden und dacht mir, vielleicht ist das an vielen vorbeigegangen damals.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Jo, der Gag war mir schon klar, keine Sorge :squint:
:smile:

In der Tat bin ich mir gerade nicht im Klaren, ob ich das schon wusste in diesem Zusammenhang. Ich dachte der wäre einfach zu "schwierig" gewesen oder habe was anderes gefordert oder... RD jr. hat gesagt, hier mit dem kann ich nicht. Die Performance von Howard sieht nämlich irgendwie so aus als hätte er nicht so viel Spaß an der Sache. Auch wenn seine Rolle das natürlich auch irgendwie hergibt. Aber so als Buddy geht er mir da nicht durch.
 

Envincar

der mecKercheF
War das Problem mit dem Typen nicht, dass er vor allem Frauen nicht die Hand geben wollte und generell schwierig gegenüber Frauen am Set gewesen sein soll? Da war meine ich irgendwas mit Paltrow. Gewalt war da zumindest nicht im Spiel ... nur unmögliches Machoverhalten oder so.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde jetzt sollte man die komplette Verwirrung mitnehmen und Terrence Howard ("re")casten :plemplem:
Ist ja nicht so, dass ich den Gedanken nicht gehabt habe. :ugly:

Das klingt für mich in den Nachrichten eher wie ein Mann mit einer psychischen Erkrankung in einer beidseitig toxischen Beziehung. also ich kenne so Beziehungen.
Muss nicht unbedingt eine psychische Erkrankung sein, dass kann leider auch einfach zu seinem Charakter gehören und sowas weg zubekommen ist sehr schwierig.
Das wär halt noch 'ne Ecke problematischer. Der hatte selber diverse Fälle von häuslicher (und nicht-häuslicher) Gewalt, und dürfte in der Hinsicht und anderen Ansichten auch recht...seltsam drauf sein. Vermute, dass das mit dem Recasting in Iron Man 2 zu tun gehabt haben könnte.
Ich kenne nur die Info, dass Terrence Howard zu viel Geld haben wollte. Kann aber auch nur einer der Gründe gewesen sein.
 

Scofield

Fringe Division
Nun mal unabhängig von den Live Action Problemen ist das schon ein derber Schlag. Es ist ja hier bekannt dass ich die neue MCU Phase wirklich grauenhaft fand und KANG war wirklich das einzige Highlight was mich an der Stange gehalten hat. Ohne ihn hätte ich ein Ant Man mir gar nicht mehr angeschaut.

Für mich wäre der Recast wohl die einzige Möglichkeit das Kang Kapitel noch zu retten. Einfach zu beenden und auf eine andere Story setzen wäre für mich persönlich der Genickbruch.
 

McKenzie

Unchained
War das Problem mit dem Typen nicht, dass er vor allem Frauen nicht die Hand geben wollte und generell schwierig gegenüber Frauen am Set gewesen sein soll? Da war meine ich irgendwas mit Paltrow. Gewalt war da zumindest nicht im Spiel ... nur unmögliches Machoverhalten oder so.
Passt zum Bild, das mir in mehreren Artikeln und Interviews vermittelt wurden. U.a. meinte er da, er wüsste wenn Frauen keine Feuchttücher sondern nur normales Toilettenpapier zuhause hätten, dass sie ihm zu unrein seien, und Sex vor der Ehe ist sowieso nix und er habe seine Ex nicht mit der Faust geschlagen, sondern doch nur geslapped, auch wenn das natürlich auch nicht okay sei, aber man dürfe sich halt nicht wundern, wenn was zurückkommt... Gab da auch ne Twitter-Tirade.

Der Vollständigkeit halber sei auch gesagt, der hatte ne schwere Kindheit mit mehr als problematischen Vater - Dieser hatte in einer Shopping Mall, in der Warteschlange vom Mall Santa, einen anderen Mann vor den Augen seines Sohnes erstochen. Da bleiben schon gewissen Schäden schätz ich mal. Keine Entschuldigung natürlich, aber ja, mag manches erklären.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@jimbo ich schätze das anders ein. Emotionale Erpressung, manipulatives Verhalten und dann ggf. auch noch Suizidgedanken und extreme Stimmungsschwankungen sowie das versinken in Selbstschuld und auf der anderen Seite Gewaltausbrüche einhergehend mit Reue... Klingt für mich nach einer labilen Person und eher wie etwas was therapiert gehört und nicht wie eine ganz normaler Charakterzug.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Vollständigkeit halber sei auch gesagt, der hatte ne schwere Kindheit
Könnte ich mir bei Jonathan Majors auch vorstellen.


auch noch Suizidgedanken
Ich glaube das ist Teil der
Emotionale Erpressung, manipulatives Verhalten
Und keine echte Suizidgedanken.

Vielleicht kann sich Jonathan Majors auch einfach nicht geliebt fühlen.

Ob es Zufall ist, dass so Jemand Schauspieler wurde?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Enthält Spoiler zum Ende von Loki Staffel 1!

"Und das Staffelfinale von „Loki“ baute Kang ebenfalls nicht als große neue Bedrohung auf, sondern könnte vielmehr auch so gedeutet werden, dass die Organisation namens Time Variance Authority (TVA), die für den reibungslosen Ablauf des Multiversums zuständig ist, sich der Gefahr bewusst ist und diese bannen kann. Entsprechend könnte man Kang relativ leicht zu einem Kurzzeitantagonisten umdeuten."

https://www.kino.de/film/avengers-t...s-5-aenderung-liefert-hinweis-zu-mcu-zukunft/
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Recast!

Bitte... Ich hätte eigentlich ganz gerne das Kang als der große böse aufgebaut wird
dieser sich dann mit Doom verbündet und von diesem umgebracht wird, weil Doom alleiniger Herrscher sein möchte. Quasi ein nahtloser von einer Bedrohung zu einer anderen.
Fände ich toll.

Achja, musste kurz den Namen googlen, aber adewale akinnuoye-agbaje... der aus Game of Thrones... Den fände ich passend.

Cool und sehr konsequent wäre auch die Idee einfach 30 oder mehr verschiedene Schauspieler zu casten wie bei das Kabinett des Dr. Panassus nach Ledgers Tod und einfach jede Variante mit einem anderen Darsteller zu besetzen. Richtig unbekannte Gesichter am besten die einfach nach Screentime bezahlt werden. Dann noch einen Teil der Einnahmen an was wohltätiges wie die "Irgendein-Prominame"-Stiftung gegen Gewalt in Beziehungen Stiftung spenden und man kann einfach weiter machen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cool und sehr konsequent wäre auch die Idee einfach 30 oder mehr verschiedene Schauspieler zu casten wie bei das Kabinett des Dr. Panassus nach Ledgers Tod und einfach jede Variante mit einem anderen Darsteller zu besetzen.
Das würde vielleicht dann gut kommen, wenn wir nicht mindestens 4 Varianten von ihm gesehen hätten, die wie er mit anderer Aufmachung ausgesehen haben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das würde vielleicht dann gut kommen, wenn wir nicht mindestens 4 Varianten von ihm gesehen hätten, die wie er mit anderer Aufmachung ausgesehen haben.
Die Frage ist doch nur wie viele wir nicht gesehen haben und ehrlich, die Arenaszene können sie gerne einfach nochmal drehen. Bei Thor 4 haben sie bei Astrid ja auch nachgebessert. Ansonsten hätten wir erst 3 Varianten. Antman Kang, Victor Timeley und Jener der bleibt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab die nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Einfach neu besetzen und nichts überarbeiten. Ist halt so. Schmissiger Spruch von Ant-Man warum anders aussieht, Erklärung und gut ist. Ist doof gelaufen, aber was soll’s.
 
Oben