Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Gray_Fox

Well-Known Member
Ein Sieg gegen Schottland war doch recht sicher.
Finde die Gruppe als Laie auch relativ "machbar", um zumindest ins Achtelfinale zu kommen.
Gruppe B, C, D und E sind da schon schwerer, um "durchzukommen".
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So leicht finde ich die Gruppe nicht. Ungarn und die Schweiz sind doch ziemlich stark, würde ich als Laie sagen. Wobei ich eigentlich auch Schottland stärker eingeschätzt hätte. Aber zumindest ist diesmal kein eindeutiger Verlierer in unserer Gruppe, wie San Marino oder Österreich 😁
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ist vielleicht ne leichte Gruppe, aber die 'Angsthasen' von vor Kurzem hätten da auch noch verloren.

Sane wirkt noch etwas ungestüm.
 

McKenzie

Unchained
Aber zumindest ist diesmal kein eindeutiger Verlierer in unserer Gruppe, wie San Marino oder Österreich 😁
Technisch gesehen hat Österreich bei der letzten EM besser abgeschlossen als Deutschland - Nach Verlängerung 1:2 gegen Italien im Achtelfinale, während Deutschland ein 0:2 gegen England in regulärer Spielzeit erlitt 🤫
 

Gronzilla

Well-Known Member
Gestriges Spiel, altbekannte Schwächen. Aber hey, die Mannschaft verkauft sich vom Auftreten her immer noch ganz gut. Viertelfinale könnte noch was werden.

Nach der EM beginnt der nächste Umbruch ohne Kroos, Gündogan, Neuer und Müller. Die werden sicher kein Turnier mehr spielen. Wer übernimmt dann die Führung?
 

Envincar

der mecKercheF
Gestriges Spiel, altbekannte Schwächen. Aber hey, die Mannschaft verkauft sich vom Auftreten her immer noch ganz gut. Viertelfinale könnte noch was werden.

Nach der EM beginnt der nächste Umbruch ohne Kroos, Gündogan, Neuer und Müller. Die werden sicher kein Turnier mehr spielen. Wer übernimmt dann die Führung?
Wenn es nach Kimmich geht ... vermutlich Kimmich.
 
Oben