Terrifier 3

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich konnte bisher kein Thema dazu finden. Falls doch bitte verschieben.

Terrifier 3 soll ja allerdings schon Halloween 2024 kommen. Ich schätze auch ein längerer Trailer wird nicht mehr ewig auf sich warten lassen.

"Der Film wird euren Magen verdrehen und euren Verstand komplett auf den Kopf stellen", so sagt der Regisseur.

Bisher gab es ja dieses zarte Video:


Ich erstelle zwar das Thema, aber ich mag Art nicht sonderlich. Werde mir auch den dritten ansehen und ja, der zweite hatte ein paar ordentliche Szenen, dennoch war ich eher geschockt, dass alle den Film so unfassbar schockierend fanden :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Versteh den Hype auch nicht. Der zweite Teil hatte mit dieser Fernsehsendung echt ein paar gute Ideen, aber der Rest war viel zu lang und insbesondere im Hinblick auf die Figuren auch ziemlich schwach geschrieben, genau wie diese ganze Lore um Art. Und wer will denn schon einen zweieinhalbstündigen Slasher sehen?

Mir missfällt auch das Marketing. Fühlt sich an als wäre es 2006. :ugly: Härter und brutaler ist halt nicht immer besser, wenn du dafür einen überlangen, langweiligen Film mit uninteressanten Figuren drehst.
 
Oben