Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
In der rechten Box sind Episode 1-28 oder?
Das triggert mich das nicht sehen zu können!:ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dunkirk Blu-ray
Inside Llewin Davis Blu-ray
Victoria Blu-ray
Promised Land Blu-ray
Aftersun Blu-ray
Roter Himmel Blu-ray
Das Lehrer Zimmer Blu-ray
Banshee of Inisherin Blu-ray
True Grit Blu-ray
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Blood: The Last Vampire - 4,50€ ebay

Durch Zufall reingeschaut und noch einen Anime von meiner Liste gefunden! Jetzt fehlt mir nur noch Cyber City Oedo 808.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alien UHD - 16,97€
Dune Part II UHD - 26,99€

Amazon vor zwei Wochen oder so. Komme eh zu nix mehr. :ugly:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Muss ich noch bestellen, aber ich bin noch am sammeln damit ich möglichst viel zusammen bestellen kann.

Scanners Bluray
Mindhunters. Der Film von 2004. Mit LL Cool J, Christian Slater und Val Kilmer.
Blade 1, vielleicht dann auch direkt alle Teile.

Edit:
Und Upgrade!

Edit:
AVP 1 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
@jimbo Scanners Blu-Ray und Mindhunters... stark! Das ist so ein guilty pleasure von mir. Den fand ich immer unglaublich gut. Auch der Twist etc. ich weiß einfach nicht... die Kills... die Atmosphäre. War schon immer einer meiner Lieblinge, kann es nicht beschreiben :biggrin:

Apropos Guilty Pleasure: Ich habe es getan, denn endlich ist er verfügbar und das auch noch in drei Schnittfassungen, ich bin sowas von begeistert und ich weiß, es kann niemand außer mir nachvollziehen :biggrin:

Habe mir soeben das Media Book (BluRay) von "Die fünf Gefürchteten" mit Bud Spencer bestellt. Ich habe diesen Film schon immer geliebt und es ist mir so egal, ob das noch jemand tut oder nicht :biggrin:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mindhunters... stark! Das ist so ein guilty pleasure von mir. Den fand ich immer unglaublich gut. Auch der Twist etc. ich weiß einfach nicht... die Kills... die Atmosphäre. War schon immer einer meiner Lieblinge, kann es nicht beschreiben :biggrin:
Ziemlich genauso würde ich das auch beschreiben! <3 Freu mich schon den mal wieder zu sehen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Weiß jemand aus dem Kopf ob die Scanners Blu-Rays ungeschnitten sind?
Genau bei Blade. Wenn will ich Blade 1 schon uncut sehen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Blade ist in den 18er Auflagen definitiv ungeschnitten. Bei Scanners musst du mal auf Schnittberichte gucken.
 

Scofield

Fringe Division
Resident Evil 1-6 Collection 4K Import aus Dänemark für gerade mal 40€.
Für den Preis musste ich zuschlagen. Mag zwar nur die hälfte der Teile , aber wenn schon denn schon


Zwischenablage_07-24-2024_01.jpg
 

Scofield

Fringe Division
Terminator Salvation 4K für 12,97€ bei Amazon
Terminator Sarah Connor Serie Season 1 + 2 für 22,49€ als Import

Bin momentan mal wieder im Terninator Hype und will meine Sammlung ausbauen. Würde aber nur bis Genesys gehen , denn Dark Fate gibt es für mich nicht :biggrin:
 
Oben