Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Puni

Well-Known Member
@McKenzie

Hat mich sehr gefreut. Mag den Sabitzer unheimlich gerne, genauso wie Schmid, der ja für mein Werder Bremen aufläuft und zwar keine 1,70m groß ist, aber dafür erstaunlich oft Kopfballtore macht. :biggrin:

Habe Österreich, mutig wie ich bin, auch als Europameister in der Tipprunde getippt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich bin ja normalerweise auch eher realistisch veranlagt, bei unserer Truppe...aber was die bei der EM bisher gezeigt haben, ist schon sehr groß.

Und dann noch als Gruppensieger abschließen..was für ein dickes Ding!:love:

Nachdem in AF jetzt wohl die Türken oder Tschechen warten, is wirklich alles möglich...gegen die Türken haben wir z.bsp vor 3 Monaten ja erst knapp 6:1 gewonnen. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Mehr Glück als alles andere. Und mit Glück meine ich Füllkrug.

Ich bin ja kein Fußballprofi, aber mit der Einschätzung stellt man das Spiel der deutschen Mannschaft imo schlechter dar, als es war. Ja, das war teilweise nicht sonderlich rosig, aber für mich waren das mindestens ein Elfer der nicht gegeben wurde und insgesamt waren sie die stärkere Mannschaft und haben sich den Ausgleich durchaus verdient und erarbeitet. Dass da am Ende etwas Glück dabei war, passiert halt mal.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die deutsche Abwehr hat aber ordentlich gewackelt.

Ich habe aber auch seit Jahren die deutsche Mannschaft nicht mehr gesehen. Aber das soll ja desaströs gewesen sein und der "Erfolg" bei EM und WM hat das ja deutlich gezeigt. Nix mehr mit Turniermannschaft.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Du hast das Spiel nicht geguckt? Das Spiel als desaströs zu bezeichnen, ich weiß ja nicht. Aber gut, ich weiß auch nicht, wie die Nationalelf zu ihren besten Zeiten gespielt hat, um das in das richtige Verhältnisse zu rücken.
 

Puni

Well-Known Member
@jimbo