Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde das Wetter nutzen. Fahre gleich mit S-Bahn in die Hafencity zum Spazieren und Pokemon fangen. Hoffe dass das diesmal besser läuft als das letzte Mal als ich bei 30 Grad dort war. Da dauerte es nämlich nicht lang bis es mit gar nicht so gut ging. :wacko:
 

Puni

Well-Known Member
Werde mich gleich auf den anliegenden Fluss, bewaffnet mit einem Buch und meinem Schwimmreifen begeben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Werde mich heute in meiner Höhle verstecken, ein wenig putzen und anschließend mit gekühlten Getränken im abgedunkelten Wohnzimmer Serien und Filme schauen.
Klingt nach Diablo Zeit? :hae:

Wir waren bis eben unterwegs, neue Küche abgesegnet etc. kurz bei Familie gewesen. Jetzt ist aber gut. Einbunkern.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich glaub.....morgen gehe ich nur eine Stunde für den Community Day (Pokemon Go) raus, damit ich mein Zappalalek mal entwickelt kriege (und danach ein Zapplardin zum neuen Zappalalek). So weit wie heute (von den Elbbrücken bis zu den Landungsbrücken) gehe ich morgen nicht nochmal.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dem Kleinen hat die Hitze gestern Abend echt fertig gemacht.
Viel zu warm zum schlafen, viel zu müde... Sind Abends extra noch raus ne Runde spazieren, aber wirklich abgekühlt hatte es sich ja auch nicht.

Irgendwann gegen 23Uhr ist er endlich eingeschlafen, vermutlich weil er absolut nicht mehr konnte. Und hat dann direkt sechs Stunden durch gepennt.

Heute Morgen dann Reeeeeegen. Direkt mal um 13° runter gekühlt. Das ballert in der Birne.
 

Joker1986

0711er
von den Elbbrücken bis zu den Landungsbrücken


Ach, wenn ich diese Begriffe (sorry mir fällt keine besseres Wort ein) höre fällt mir wieder auf, wie schön ich Hamburg finde. Ich muss da echt mal wieder hin. Meine drittliebste Stadt in Deutschland :love:

Ich war Samstag den ganzen Tag unterwegs. Hatte zum Glück einen Platz mit Schatten und Bier. War gut :smile:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Bin heute morgen spazieren gewesen, aber diese Luftfeuchtigkeit macht mich fertig! 80-85%! Das macht mich fertig. Nicht die Temperatur.
 

McKenzie

Unchained
Ich liebe diese mediterranen Abende/Nächte. Wegen mir könnte es das ganze Jahr so schön warm sein :smile:
Winter abschaffen! xD
Keinesfalls! Snowboarden <3 Und unerwarteter Schneefall in der Früh ist das einzige, das mir auf dem Arbeitsweg verlässlich die Stimmung hebt. Oder Nachtspaziergänge auf knirschendem Schnee, mit klarem Sternenhimmel..
 
Oben