Spoiler: Deadpool & Wolverine - Cameos und mehr

Dwight

Charged and Cranked
Ich glaube wirklich, dass die Tatsache, dass Deadpool und Wolverine eben NICHT in der Sacred Timeline, also im MCU sind, gerade häufig übersehen wird.

Sie sind wieder in Deadpools Zeitlinie, die gerettet wurde, außer eben, dass er Logan und Laura mitgenommen hat.

Allerdings könnte die After Credit Scene, auch wenn sie auf den ersten Blick eher ein Gag ist, mehr bedeuten, als es den Anschein hat. Deadpool hat scheinbar immer noch das Tempad von Paradox und kann in der TVA schalten und walten, wie er will. Das sieht man ja auch an Johnny Storm, da er ja wirklich jedes Wort genauso wiedergibt, wie es Deadpool gesagt hat.
 

Joker1986

0711er
Okay, aber nur weil er nicht in der Timeline ist, ist der doch trotzdem im MCU.
Das MCU ist ja alle Timelines. Man kann maximal sagen, er ist nicht auf Erde-616. Aber Erde-10005 ist genauso im MCU wie Erde-616
 

El Duderino

Well-Known Member
So kann man das eigentlich eh sagen. Nachdem quasi die "Dimensions" oder Studio Dämme bei Marvel gebrochen sind, gehört sowieso alles dazu.
Also z.bsp auch der Dr. Strange Film aus den 70igern.

Aber wie Dwight sagte: Deadpool ist nochi mmer in seinem eigenen Universum, in dem es die Avengers aus den Filmen so nicht gibt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Grenzen verschwimmen, das ist klar. Bei den Fantastic Four ist es ja genauso. Die sind in einer alternativen Realität der 60er Jahre im Retro Futurismus.

Das Ende von The Marvels zeigt es ja auch. Monica Rambeau ist in einer anderen Dimension, wo es die X-Men gibt.

Allerdings sollten mal so langsam die Fäden zusammenlaufen. Die Übersicht geht echt flöten.
 

Scofield

Fringe Division
Die Grenzen verschwimmen, das ist klar. Bei den Fantastic Four ist es ja genauso. Die sind in einer alternativen Realität der 60er Jahre im Retro Futurismus.

Das Ende von The Marvels zeigt es ja auch. Monica Rambeau ist in einer anderen Dimension, wo es die X-Men gibt.

Allerdings sollten mal so langsam die Fäden zusammenlaufen. Die Übersicht geht echt flöten.
Die sollen einfach diese ganze Multiverse Geschichte mit dem nächsten Avengers Film beenden und nie wieder anfassen. Das ist mittlerweile komplizierter als die Game of Thrones Stammbäume.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Dieses mit den Ankerwesen wäre glaube ich ganz gut gewesen, da man dann nicht einfach aus allen Universen den gleichen Superhelden holen könnte.
 

Ormau

Well-Known Member
Ich würd sehr gern noch ein Snipes Blade sehen! Hoffentlich ist es der für (nächstes?) Jahr angekündigte. Ab nach Budapest. Horror Ikone an die Regie. Original Blut. Düster. Techno. FERTIG.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hoffentlich ist es der für (nächstes?) Jahr angekündigte.
🤣
Nein. Das ist der mit Mahershala Ali. Und 2025 ist auch nur ein vorläufiges Datum. Das Ding sollte schon 2023 oder früher noch erscheinen. Die haben bisher noch nicht einmal ein Drehbuch. Zig Regisseure sind abgesprungen etc.
Absolute Katastrophe.
 

Dwight

Charged and Cranked
🤣
Nein. Das ist der mit Mahershala Ali. Und 2025 ist auch nur ein vorläufiges Datum. Das Ding sollte schon 2023 oder früher noch erscheinen. Die haben bisher noch nicht einmal ein Drehbuch. Zig Regisseure sind abgesprungen etc.
Absolute Katastrophe.
Beste Voraussetzungen, um das Ding einzustampfen und Snipes nochmal eine Chance zu geben
 

Envincar

der mecKercheF
Ach Snipes ist doch nicht mehr auf der Höhe. Seine Verfassung war schon in Deadpool 3 nicht mehr überzeugend. Der trägt doch keinen ganzen Film und ist auch kein Sympath wie Jackman, dass ein Logan funktionieren kann.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mich wundert es, dass Ryan Reynolds sich für Snipes stark macht. Der müsste das Verhalten von Snipes beim Dreh vom dritten Blade doch mitbekommen haben.
 

Scofield

Fringe Division
Mich wundert es, dass Ryan Reynolds sich für Snipes stark macht. Der müsste das Verhalten von Snipes beim Dreh vom dritten Blade doch mitbekommen haben.
Naja die haben aber schon lange ihre Feindseligkeit abgelegt. Dazu war Ryan Reynolds ja nicht das Hauptproblem von Snipes. Es hatte ja mehrere gründe warum er da auf große Diva gespielt hat.
 

Envincar

der mecKercheF
Weil er eine Sexszene mit Biel wollte? :nene:
Naja bei dem Drehbuch von Blade 3 wäre ich als Snipes auch pissed gewesen.
 

Scofield

Fringe Division
Naja das ging schon echt böse ab beim Dreh

- Snipes war angepizzt dass nicht noch mehr Schwarze im Film gecastet wurden und hat eine Situation falsch verstanden und den Director als Rassistischen Hurensohn beschimpft und versucht ihn zu erwügen. Die Beiden waren irgendwie echt Erzfeinde. Danach konnten beide nicht mehr zusammen am Dreh sein und ihre Anweisungen und Gespräche liefen danach nur noch über Post Notes.
- Snipes ist zu den meisten Szenen gar nicht aufgetaucht , so dass sein Stunt Double seinen Job übernehmen musste
- Wenn Snipes mal aufgetaucht ist , war er voll High , weil er den ganzen Tag Gras geraucht hat

und das waren nur 3 Beispiele , es gibt noch mehr News über die Jahre was alles vorgefallen ist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja das ging schon echt böse ab beim Dreh

- Snipes war angepizzt dass nicht noch mehr Schwarze im Film gecastet wurden und hat eine Situation falsch verstanden und den Director als Rassistischen Hurensohn beschimpft und versucht ihn zu erwügen. Die Beiden waren irgendwie echt Erzfeinde. Danach konnten beide nicht mehr zusammen am Dreh sein und ihre Anweisungen und Gespräche liefen danach nur noch über Post Notes.
- Snipes ist zu den meisten Szenen gar nicht aufgetaucht , so dass sein Stunt Double seinen Job übernehmen musste
- Wenn Snipes mal aufgetaucht ist , war er voll High , weil er den ganzen Tag Gras geraucht hat

und das waren nur 3 Beispiele , es gibt noch mehr News über die Jahre was alles vorgefallen ist.
Der erste Punkt wird mit Sicherheit nicht passiert sein. Wenn ein Darsteller versucht, seinen Regisseur zu erwürgen, wird er mit Sicherheit nicht mehr den Film beenden. Das ist einfach nur krasse Gerüchteküche.

Das sich Snipes am Set, wie eine Diva verhalten hat ist richtig und wurde auch bestätigt, allerdings hat auch er in einem Interview gesagt, dass es nie wirklich Hass oder Feindseligkeit zwischen ihm und Reynolds gab. Warum sonst hätte Reynolds ihn angerufen und ihm eine Rolle angeboten. Das hat er doch nicht nötig gehabt.

Und wenn man sich mal die weltweiten Reaktionen so ansieht, wurde Snipes Cameo, neben The Cavillerine, am meisten gefeiert. Und fit ist er für sein Alter immer noch, da gibt es schlimmere Kandidaten.

Ich könnte mir mittlerweile auch einen Midnight Sons Film mit Snipes vorstellen. Reynolds hatte auch gesagt, dass es Gespräche mit Nicolas Cage gab für einen Ghost Rider Cameo. Der hat aber aus unbekannten Gründen abgesagt.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ob Snipes bock hat sich wieder fit zu trainieren?
Oder ob man es einfach mit Schulterpolster etc arbeiten will?

Da fällt mir ein. Beim letzten Thor-Film in der Szene vom nackten Thor der vor Zeus steht. Wurde einiges an Muskelmasse per CGI hinzufügen! Und das gab es bei noch einigen anderen Schauspielern im MCU.

Thor
https://youtube.com/shorts/25oVapEUyuc?si=E_c4pNSyK3SczprL

Von Corridor Crew
https://youtube.com/shorts/Sh0Co4_cd_s?si=1R6aTfaeGdN4nbn8

Das ist wohl CGI.
https://youtube.com/shorts/uWR4lR14-vU?si=QkPcBtyur8moz9mW
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben