Spoiler: Deadpool & Wolverine - Cameos und mehr

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
dass er seine Arme nicht durchgeladen hat und dabei die Krallen ausgefahren.
Also ich finde er hat das Nachladen gemacht.

@.adversus
Also wenn du nicht super emotional an die X-Men gebunden bist, kann du Logan ruhig ansehen. Ich fand den nicht sehr traurig.

@Envincar Also er kann Feuer in beide Richtungen manipulieren. Vergrößern oder auch auf Null reduzieren.

Muss sich Gambit eigentlich immer neue Karten suchen, wenn er alle weggeworfen hat?

Normalerweise müsste die Beiden in Universum 10005 sein, da die Zeitlinienkillende Maschine in dem passenden Universum sein muss.

Die Glatze von Nova sah irgendwie nicht echt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
- Happy Hogan als Gesprächspartner mit Deadpool bei einer "Bewerbung" für die Avengers
- mehrere Wolverine Varianten, alle von Hugh Jackman gespielt, außer eine gespielt von......Henry Cavill :thumbsup:
- Sabretooth aus X-Men 1
- Pyro aus X-Men 2
- Toad aus X-Men 1
- Chris Evans als Johnny Storm aus Fantastic Four
- X-23 alias Laura aus Logan
- Jennifer Garner als Elektra WTF?!
- Channing Tatum als Gambit
- Wesley FUCKING Snipes als Blade!!!!!!!!
Azazel aus den X-Men First Class war auch dabei.
Ebenso Lady Deathstrike aus X-Men 2
Die riesige Ant-Man Leiche.
Deadpool macht auf dem Beifahrersitze die "Spider-Man-netz-schiess"-Geste
Cassandra öffnet ein Dr Strange Portal
Hulk vs Wolverine

Ach und ich fand den Van Wilder Spruch über Nicepool klasse, da ich den Van Wilder mit Ryan Reynolds damals sogar im Kino gesehen habe <3

So woran ich mich spontan noch erinnere.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hörte das auch Ben Affleck als Dare Devil und sogar Tobey Maguire als Spidey zu sehen sein soll. Aber ich lese das hier nirgends, von daher stimmt das wohl nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Nein Ben Affleck Daredevil bekommt nur einen Joke ab. Weil Deadpool nach Ihm fragt und Elektra sagt: "Nein der ist tot , aber nicht weiter schlimm".
Halt ein Meta Joke weil Ben Affleck der Ex Mann von Jennifer Garner ist.

Tobey Maguire ist auch nicht im Film , aber mir ist gestern eine Szene aufgefallen. Beim Kampf gegen Wolverine wird in den ersten Momenten der Kampf zwischen Peter Parker und Flash der Bully (Spider Man 1 Sam Raimi) kopiert. Genau die selben Bewegungen finden statt.
 

Scofield

Fringe Division
Nr 1 : Behind the Scenes von den alten X-Men Titeln von Fox. Sozusagen ein Dankeschön über die 20 Jahre FOX X-Men Sage. Wirklich sehr schön gemacht

Nr 2 : Der beweis das Johnny von Fantastic 4 ein Shit Taker war und verdient hat was er bekommen hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Andi83

Well-Known Member
Am Samstag das zeite mal drinnne, bin gespannt ob mir das eine oder andere noch auffällt.
Oh, ich überlege auch den nochmal zu schauen weil ein Kumpel niemanden findet der mit ihm reingeht. Habe aber „Sorge“ dass die ganzen Witze nicht mehr dieselbe Wirkungen haben und man den lieber mit noch was Abstand nochmal sehen sollte.
 

Scofield

Fringe Division
Was waren eigentlich eure Lieblingsszenen ?

Für mich war der Auto Fight das beste am ganzen Film. Genial gedreht und die perfekte Musikuntermalung von Grease.
Dazu fand ich die ganze Idee dahinter einfach genial. Beide sind unsterblich und wissen das Sie den anderen nicht töten können. Das hindert beide aber nicht daran den anderen in Stücke zu reißen. Dazu noch die Beleidigungen dazwischen . Einfach ein cooler Familien Fight, ohne dass Sie es wissen. :love:
Dazu dann noch das Ende wo Deadpool einfach gefesselt und geknebelt da liegt und Wolverine auf dem Beifahrersätz vor Erschöpfung eingschlafen ist.

Die zweite beste Szene für mich war die Anti Materie Szene am Ende. Einfach einer der coolsten Szenen die ich seit Ewigkeiten sehen durfte.
Man kann einfach nur grinsen wie Wolverine die Krallen in den Generator feuert und seine Rüstung zerplatzt vor Energie.

Dazu diese Epische Version von Like a Prayer dazu
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Autofight war schon super. Besonders der Rant von Wolverine gegen Deadpool vorher war super gespielt.

Ansonsten ist das Intro natürlich Kult.
Der finale Fight mit Elektra, Blade, Gambit, Laura und den beiden fand ich auch super, da hab ich einfach mein Grinsen nicht mehr wegbekommen.

Der Kampf gegen das Deadpool Corps war auch Klasse, weil es mich so krass an einen old school Brawler wie Final Fight erinnert hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon das NSync Intro war klasse. Alles mit den beiden war super, großartige Chemie. Laura kam mir bisl zu kurz, dafür dass sie in Logan so wichtig war. Beim Erscheinen von Blade hab ich gejubelt. Wow, da hab ich 20 Jahre lang nimmer mit gerechnet. Gut, er macht dann kaum was und für einen eigenen Film ist er mittlerweile zu schmal, aber das war echt toll. Einzig die ernsten Momente waren mir ein wenig zu viel und lang und sowohl das Endzeitset als auch die Straße nachher sahen echt billig aus. Aber genug zu lachen und von Deadpools Kampfweise und Reynolds dummen Sprüchen krieg ich nicht genug. Mehr!
 

El Duderino

Well-Known Member
War Thor eigentlich in die Szene einfach reinkopiert, bzw. Deadpool reinkopiert oder hatte Chris Hemsworth einen Mini-Gastauftritt?
Hier hat man einfach die Thor 2 Szene bearbeitet.

Ich war gestern drin und wurde insgesamt gut unterhalten. Auf 2 Stunden ausgewälzt ermüden mich die Meta Jokes dann doch irgendwann, auch wenn hier die Gag Dichte schon enorm hoch ist.
Die Cameos waren natürlich sehr nett, wobei eindeutig Blade hervorsticht. Aber ja, mir kam auch vor, dass Snipes früher mehr Masse hatte, hier auch auffallend, dass man ihm lange Ärmel spendiert hat, damit er nicht extra nochmal trainieren gehen muss, für die paar Drehtage. :biggrin:

Und so wie ich das verstanden habe, ist Pool noch immer seperiert vom restlichen MCU. Der verweilt halt weiter in seiner Welt, die ja immerhin weiter existieren darf. Und nicht erst in 1000 Jahren untergeht...oder so..
Irgendwie war die Story schon ein ziemlich Mumpitz. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Und so wie ich das verstanden habe, ist Pool noch immer seperiert vom restlichen MCU. Der verweilt halt weiter in seiner Welt, die ja immerhin weiter existieren darf. Und nicht erst in 1000 Jahren untergeht...oder so..
Irgendwie war die Story schon ein ziemlich Mumpitz. :biggrin:

Naja er sagt aber ja selber : Suck it Fox , i am going Disneyland :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Glaube schon das wir nun die Chance bekommen könnten Ihn mit den Avengers zu sehen. Dann aber leider wohl nur eine Nicepool Version. Er kann ja bei den Avengers nicht so fluchen.
 
Oben