The Umbrella Academy - neue Superhelden für Netflix ~ Elliot Page

tombakk

Well-Known Member
Moin zusammen,

hat jemand schon Season 4 geschaut? Fand ja die ersten 3 ganz gut aber die 4te richtig katastrophe :facepalm: So langweilig und belanglos - dazu das ende... Will nicht mehr schreiben aber Charackter Entwicklung und neue Characktere :shrug:
 

Scofield

Fringe Division
Moin zusammen,

hat jemand schon Season 4 geschaut? Fand ja die ersten 3 ganz gut aber die 4te richtig katastrophe :facepalm: So langweilig und belanglos - dazu das ende... Will nicht mehr schreiben aber Charackter Entwicklung und neue Characktere :shrug:
Okay das klingt danach als würde ich sie nebenbei am Pc schauen. Die Serie war ja nie wirklich spannend.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich hab die letzte Staffel gesehen und fand sie recht unterhaltsam. Definitiv die schwächste von allen aber hat dennoch Spaß gemacht beim schauen.
Müsste die ersten Drei noch mal nachholen aber vom Gefühl her waren die Charaktere irgendwie dümmer als in den Staffeln davor. Gerade Diego und Luther wirkten teilweise wie Witzfiguren (was mir aber gefallen hat).
Aidan Gallagher muss unbedingt in einem Liebesfilm mitspielen! Der Typ hat Charme.
Fand es schade, dass es diesesmal kaum ikonische Musikcollagen gab. Die major Tom, Footloose oder Sunny Szene blieben im Kopf aber hier wars nur belanglos. Und die Tanzszene war auch meh.(Nicht, dass es eine Erwartungshaltung in die richtung gab aber hm)
Hm, wenn ich so drüber nachdenke hat Tombakk doch recht. Aber mir hat sie gefallen auch wenn sie wirklich rumgedümpelt ist.
Und die Van szenen waren wirklich drüber was ekelig angeht und dieses schreckliche Lied...
Mir hat am besten die
7 Jahre im Limbo
plotline gefallen.
Ob es im echten wohl auch so krasse Mandela Effekt Anhänger gibt?
 

Scofield

Fringe Division
Habe auch gerade die letzte Staffel beendet und ich fand sie auch gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe.
Der Haupt Story Ark war wirklich nur mäh , aber das bin ich von Umbrella Academy gewöhnt. Die Serie lebt einfach mehr von ihren Charakteren.

Five , Luther und Klaus waren wie immer die Highlights. Gerade die Subway Storyline um Five hat mir sehr gut gefallen.
Diego und Allison waren mal wieder 08/15 Lückenfüller. Ich könnte gut auf beide verzichten.

Der Soundtrack wie gewohnt Fantastisch, auch wenn es keine große Tanz Szene gab. Dieser Do-Do-Do-Do-Do Song dagegen war echt schrecklich.

Definitiv ein relativ schwaches Ende , aber die Serie hatte schon immer ihre Probleme. Das konnten die letzten 6 Folgen nun auch nicht mehr fixen.
Ohne die fantastischen Charaktere und die Schauspieler dahinter hätte ich die Serie niemals weitergeschaut. Diese halten einen an der Stange.

Im großen und ganzen war die Serie schon echt cool , aber hatte von Anfang an ein Pacing Problem. Dazu waren die Hauptgeschichten zwar immer sehr interessant aber langweilig erzählt. Das größte Problem war für mich immer der Reset nach jedem Staffel Finale. Gefühlt war jede Staffel die selbe , nur in einer anderen Location und Zeit.

Mir wird Five fehlen :crying:
 
Oben