Dave Bautista

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mindset geändert, Ernährung umgestellt und die Supplements gekillt. Solange er gesund und glücklich ist, ist ja alles gut und er scheint einfach eine andere Perspektive eingenommen zu haben. Mit 55 muss man auch nicht mehr aussehen wie ein Brecher und als Schauspieler weiß er ja auch durchaus zu überzeugen, so dass er jetzt ein Type Casting besser vermeiden kann.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das war ja auch einer seiner persönlichen Gründe, dass er sich als Schauspieler mehr und anderen Rollen widmen möchte, anstatt immer nur als großer grüner Koloss gecastet zu werden.

Find ich toll, und wie @Cimmerier schon gesagt hat, solange er dabei auf sich achtet und gesund bleibt ist das doch toll. Würde ihn gerne in mehr Rollen sehen. Er hat mehrfach bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.
 

Scofield

Fringe Division
Hab auch großen Respekt von der Entscheidung von Dave Bautista. Sein Körper ist in den letzten 20 Jahre schon genug durch die Hölle gegangen. Die Masse die er für Wrestling aufgebaut hat und über Jahre hinweg gehalten hat , war sicherlich ziemlich anstrengend und ermüdend.

Er ist nun kein großartiger Schauspieler , aber wenn er nun gerne ernstere Rollen haben möchte , könnte die Entscheidung Ihm echt zu gute kommen.
Soll er zeigen was er kann.
 

Butch

Well-Known Member
Also das ist ja kein richtiges abspecken sondern ein Muskelabbau, wenn Bodybuilder aufhören zu pumpen und ihre Sachen nicht mehr einnehmen dann sehen die ganz schnell wieder wie normalos aus, ich glaube ganz so schwer ist das nicht. Der Weg zurück wird wohl um einiges schwerer.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Für mir war Bautista einer der besseren Schauspieler mit Masse.
Das Schauspielern bleibt zum Glück.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Viele der Rollen bekam er wegen seiner Statur.
Er war schon gut, ohne Frage.
Gut genug, um nun als Charakterdarsteller durchzugehen?
Kann ich nicht genau sagen.

Natürlich wird Wrestling und solch ein Körper im hohen Alter Tribut fordern und Arbeit und viele Einschränkungen bedeuten.
Genug Geld wird er bestimmt haben und dann würde ich auch aufhören und nur noch bisschen was machen.

Aber schon bemerkenswert, wie schnell da die Muskeln schwinden..
30+ Jahren immer trainiert, Diät etc. gehalten und "Supplements" eingenommen und so schnell ist alles weg..
 

Butch

Well-Known Member
Nach 2 Monaten ohne Training verliert man etwa schon die Hälfte der Masse, das geht wirklich sehr schnell deswegen sehen die Meisten die ins Fitnessstudio gehen eben auch nicht aus wie Hollywood Stars, was aufzubauen ist schon harte Arbeit aber auch noch dauerhaft zu halten geht nur mit regelmäßigem Pumpen ohne lange Trainingspausen sonst ist schon ganz schnell alles wieder weg. Gibt doch auch ein paar Fotos von Von Diesel wie der aussieht wenn er sich mal Pause vom Gym gönnt, da is nix mehr an Muskelmasse da, nur ne dicke Wampe.
 
Oben