Devil May Cry (animierte Serie)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Eine animierte Serie zu Devil May Cry. Von Castlevania Produzent Adi Shankar, der aktuell Angebote von drei Streaming Anbietern auf dem Tisch habe und alsbald das Zuhause für Devil May Cry bekannt geben will. Soll offenbar im selben Multiversum wie Castlevania liegen und als Teil von Shankars nun Bootleg Multiverse genanntem Weltchen angelegt sein. Wo übrigens nicht alles zwingend animiert sein muss. Auch Realfilm sei für zukünftige Projekte innerhalb des Multiversums möglich. Devil May Cry aber wie gesagt in animiert.
http://collider.com/devil-may-cry-series-adi-shankar-bootleg-multiverse/

Dämonen, dicke Knarren, Breitschwert. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nie gespielt. Daher kann ich auch nicht enttäuscht werden und kann mal einen Blick riskieren.
Und gegen Dämonen ist ja generell nichts einzuwenden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das einzige was mich dran stört, ist diese Multiversumsgedönse. Das muss nicht sein. Nachher sind Dante, Vergil und weiß Gott wer noch in Wahrheit Belmonts.

Aber ansonsten gerne. Da die Spiele eh Style over Substance waren/sind, kann man bei einer animierten Serie da schön die Sau raus lassen :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
Boa das sind ja gute Nachrichten Top ! Hmm ob es unbedingt im gleichen Universum wie Castelvenia spielen muss ...ich lass mich mal überraschen. Nachdem es sowieso ewig gedauert hat bis mal wieder ein DMC Anime raus kommt, gebe ich mich auch damit zufrieden. :thumbsup:


Mal sehen bei welchem Anbieter der anime laufen wird. Amazon prime und Netflix sind ja vorhanden :hae:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Haben wir einen neueren Thread zu dem Thema?
Naja, egal.
Scheiß auf Castlevania! Gib mir DMC!
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Der Kommentar war nicht gegen Castlevania gerichtet sondern für DMC. Aber ließt sich natürlich nicht so. War nich böse gemeint.
Habe halt richtig Bock auf DMC.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
DMC war für mich immer der edgy Ableger von Castlevania. Hat durchaus seine Qualitäten, aber hat mich spielerisch und von der Lore her nicht so angesprochen, war mir einfach immer zu drüber. Gerade in den letzten Ablegern. Als animierte Serie würde ich mir das aber grundsätzlich gefallen lassen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich finde die Japaner bekommen es (fast) immer hin, dass dieses drüber seinen klar geht und nicht peinlich ist. Ich finde es herrlich bescheuert, das Dante in DMC 5 einfach mit seinen Beiden Motorradhälften kämpft.

Es gibt eine DMC Serie, von Madhouse glaube ich, die fand ich damals richtig geil.

Castlevania sind ja fast immer eher "Side-Scroller" bzw. halt Metroidvanias. Da geht DMC ja in eine andere Richtung.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei DMC war mir das definitiv in den späteren Ableger einfach zuviel. Das gerade in den Cut Scenes fast schon so schlimm wie bei Twin Snakes, aber auch nur fast.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich habe nur DMC 4 gezockt. Und das hab ich mit einem Controller beendet, bei dem ein Analogstick beim nach Links drücken den Befehl nach oben hin gegeben hat und beim nach oben Drücken den Befehl für nach Rechts ausgegeben hat. Also es war Singleplayer, Controller war Arsch und ich hab das Spiel beendet. Das will schon was heißen. War bisher auch mein einziges DMC. Die Spiele sind sich ja alle recht ähnlich. Aber wenn Teil 5 im Angebot fürn 5er ist, dann kauf ich es mir.

Da fällt mir ein wie geil der Feuer-Boss war, der die ganzen Häuser die da in der Arena waren zerstört hat. Den hab ich ein paar mal aus Jux und Dollerei gekillt, weil das so geil war.

Die Musik war irgendwie creepy und Industrial. Durch das Spiel hab ich meinen Spaß an Industrial Musik bekommen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Gerade bei Steam eine Nachricht bekommen das DMC5 im Angebot ist!
Leider aber nur für'n 10er. :sad:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Das gerade in den Cut Scenes fast schon so schlimm wie bei Twin Snakes
 

tombakk

Well-Known Member
Find Devil May Cry als Spiel richtig gut und leicht abgedreht. Bisher hat mir Teil 3 am besten gefallen. 4er auch durchgezockt muss aber 5er nachholen.

Freu mich schon auf eine gute Anime Serie dazu.
 

tombakk

Well-Known Member
Bleibe weiterhin beim Wort Anime. Siehe den kurzen Trailer und darunter: ANNOUNCING - Devil May Cry the anime series from Capcom, Studio Mir & Adi Shankar. Coming soon, only on Netflix. :squint:
 
Oben