Agatha All Along (Disney+ TV-Serie)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt auf IGN eine Beschreibung zum Trailer, der demnächst bestimmt auch veröffentlicht wird:
Those who were at the Upfront also got to watch the trailer for Agatha All Along, which hasn't been released online yet. It opened with Agatha Harkness not as the witch we saw in WandaVision, but as a detective struggling with a murder case. As she glances at a list of dates, next to October 13, a familar name appears: "W. Maximoff."

Aubrey Plaza's character appears after that, asking Agatha, "Is this really how you see yourself?"

"That witch is gone, leaving you in a distorted spell," Plaza says. "Claw your way out."

We then see Agatha snap out of it, saying, "She took every bit of power had. I can be that witch again."

What follows are a number of eerie, witchy sequences as Agatha vows to walk the Witch's Road and build her coven. Then, we get a quick look at Patti LuPone's character.

"What witch in her right mind would join Agatha Harkness' coven?" LuPone says.

Agatha gasps and responds, "I'm not looking for right-minded witches.
Quelle: https://www.ign.com/articles/agatha-disney-series-gets-official-final-title-and-release-date
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
1000068386.jpg

lol
Hatte gar nicht mitbekommen, dass die Serie so viele Titel hatte.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Geht mir ähnlich (bloss ich werds mir nicht anschauen). Spricht mich null an. Weder inhaltlich noch von der Inszenierung her.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soeben die ersten beiden Folgen gesehen. War soweit ganz ok für den Einstieg.
Bin gespannt, was es mit dem Jungen auf sich hat, dass man ihn nicht hören kann, wenn er seinen Namen nennt und von seiner Herkunft spricht.
 

Andi83

Well-Known Member
Interessiert mich auch eigentlich gar nicht, aber ich vermute am Ende vielleicht irgendwelche Verbindungen zu weiteren Filmen oder Serien, darum schaue ich es trotzdem an. :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das Ende von Wandavision vor mehr als 3 Jahren wurde ja auch gut weitergeführt in anderen Filmen. Also kurz.

Ich denke, es gipfelt in den "Infinity War" aus den Comics und man sieht dann mehr von diesem Thanos aus den After-Credit-Scenes. Würde mich nicht wundern, wenn der Tesserakt nochmal eine Rolle spielt.
 
Oben