Penguin (The Batman Spin-off Serie) ~ Colin Farrell und Matt Reeves

Puni

Well-Known Member
Werde nicht müde zu betonen, dass Sky / WOW technisch gesehen definitiv Deutschlands schlechtester Streaminganbieter ist. :biggrin: Ist wirklich schade, dass die diesen HBO-Deal haben.
 

Primetime

Well-Known Member
Werde nicht müde zu betonen, dass Sky / WOW technisch gesehen definitiv Deutschlands schlechtester Streaminganbieter ist. :biggrin: Ist wirklich schade, dass die diesen HBO-Deal haben.

Haben aber meiner Ansicht nach neben Amazon das beste Film-Angebot aller Streamingdienste hierzulande. Vor allem was alte Filme angeht. Ich hätte dennoch natürlich lieber HBO Max Germany, mit nem tiefen Warner-Archiv.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Darüber ließe sich vortrefflich diskutieren. Kommt auch ein wenig auf die Präferenzen an. Mich wurmt einzig und allein, dass sie HBO in die Finger gekriegt haben. Alles andere ist mir relativ egal.
 

El Duderino

Well-Known Member
So lange läuft der HBO Deal, soweit ich weiß, auch nicht mehr. Glaub mit Ende 2025 läuft der aus, dann will HBO hier ja auch MAX einführen.

Aber bin ganz bei Primetime. Während sich fast alle Anbieter nur entweder nur neues, eigenes raushauen, gibt es wenigstens bei Sky auch vermehrt älteren Stoff zu finden.
Wobei hier, meiner Meinung nach, dennoch Prime der Platzhirsch ist, die gehen in der Hinsicht noch mehr in die Tiefe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab das Sky/Wow-Angebot nicht mehr im Blick und hab das eh immer nur für HBO-Serien und die Neuzugänge bei den Filmen genutzt. Kann mich aber weder bei D+, noch bei Prime oder Netflix über das Angebot beschweren.
 

Primetime

Well-Known Member
Wobei hier, meiner Meinung nach, dennoch Prime der Platzhirsch ist, die gehen in der Hinsicht noch mehr in die Tiefe.

Ja, da hab ich vor ein paar Monaten gar einen alten deutschen Horror-Trashfilm mit Lex Barker, Karin Dor und Christopher Lee gefunden, Die Schlangengrube und das Pendel. Sorry, wird jetzt bisschen Off-Topic, deswegen soll es das an dieser Stelle von mir zum Thema Streaming gewesen sein.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich und Cimmerier sind Admins und von mir aus kann man gerne auch weiter off-topic gehen.
 

Zoom

Well-Known Member
Mal eine blöde Frage: Was ist an Wow so schlecht?

Ich habe es auch und abgesehen von der Navigation - die bisl unnötig umständlich ist - läuft alles top.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
"Premium" kostet extra, also die Baseline von dem, was man heutzutage erwarten kann, muss zusätzlich bezahlt werden. Da fängt es für mich schon an. Die Oberfläche ist Grütze, nach ein paar Wochen musst du dir notiert haben, wo du eine Serie aufgehört hast, weil die Daten nicht auf den Servern lange genug gespeichert werden. Überhaupt hatte ich in der Vergangenheit häufiger das Gefühl, dass die Server nicht die schnellsten sind und selbst bei "Premium" die Auflösung nicht sonderlich gut war.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hole mir manchmal einen Monat Wow oder Dazn für Fußball und MMA.
Und selbst dort bei Liveübertragungen hat Wow/Sky ein wirklich merklich schlechteres Bild.
 

Clive77

Serial Watcher
Mich interessiert die Serie durchaus, aber wird wohl noch ein wenig warten müssen. Kein Bock mehr auf WOW. Da kaufe ich mir die erste Staffel lieber bei Amazon oder Magenta, wenn sie dort verfügbar ist. Gründe? Siehe oben.
 
Oben