28 Days Later 3: 28 Months Later

el vengador

New Member
Ich hab nichts gegen die Filme finde sie sogar verdammt geil nur mach ich mir gedanken ob es nicht langsam etwas abgeschwächt wird, aber das kann man sich ja oft bei sowas fragen!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von qu4d
Und wie? Und dann wärs doch auch keine Fortsetzung mehr, wenn man einfach macht, was man will...

Nun ja, da Boyle mal gesagt hat, er möchte den dritten Teil in Russland spielen lassen, stelle ich mir folgendes vor:

Das Virus grassiert in ganz Europa und breitet sich unkontrolliert über den ganzen Kontinent sowie Asien aus. Russland schließ sofort nach dem ersten Ausbruch in Europa sämtliche Grenzen und fährt sein Militär auf um alle Hilfesuchenden, die Russlands Grenzen ansteuern zu erschießen um sein eigenes Volk zu schützen. Könnte interessant sein zu sehen, welche Konflikte sich daraus ergeben. Vielleicht will man dann 28 Monate später die gute Chance nutzen um das eigene Gebiet auszudehnen, keine Ahnung. Ich bin mir aber sicher, der Plan geht schief!
 

.adversus

Well-Known Member
28 Days later war irgendwie nicht so mein Fall. Der Film ist gut, aber ich hab mich zwischendrin doch sehr gelangweilt, bei mir wollte da nicht immer die Stimmung aufkommen.
28 Weeks later hat mir gut gefallen. Muss allerdings sagen, dass ich mich an den nicht mehr sonderlich gut erinnere :ugly:

The Cottage hab ich natürlich auch zu Hause liegen und ich fand ihn eigentlich recht unterhaltsam. Kommt natürlich nicht an seine früheren "Artgenossen" ran, aber dennoch nett anzuschauen.

Von daher, auch wenn ich nicht der größte Fan von ewigen Fortsetzungen ist, kann diese hier ruhig kommen. Wenn sie die Qualität halten kann :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ein 3. Teil wär mir Recht, aber bitte weniger Wackelkamera! Das hat beim 2. Teil extrem genervt.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich frage mich, wie wohl der 4te heißen mag: "28 Years later"? :ugly:

Und vielleicht noch ein Prequel? "28 hours before" :uglylol:
 

General_Lee

New Member
Geil! Ma wieder n Zombie Film auf den ich mich freu!
Fand beide Teile super und Szenarien sind endlos fuer die Reihe, gerade nach dem krassen Ende von 2.
Das is ja das tolle an der Serie, da is nix ausm Hut gezogen nur um ne Fortsetzung zu machen.
Faends geil wenn so wirklich auf der ganzen Welt die Seuche ausgebrochen ist und nur n paar wenige Leben, so aehnlich wie in London am Anfang vom ersten Teil!
 
J

jeremybentham

Guest
Vielleicht wird Rob Zombie ja 6 Milliarden mal geklont, dann infiziert und auf die Welt losgelassen? :/
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mr.Anderson
Original von qu4d
Und wie? Und dann wärs doch auch keine Fortsetzung mehr, wenn man einfach macht, was man will...

Nun ja, da Boyle mal gesagt hat, er möchte den dritten Teil in Russland spielen lassen, stelle ich mir folgendes vor:
Das kann man ja auch... aber so tun, als ob der Virus niemals in Frankreich angekommen wäre, wär n ordentlicher Schlag ins Gemächt.
 

General_Lee

New Member
Och Leute, die Dinger sehn aus wie Zombies, rennen so irre rum wie Zombies und toetet und infizieren Leute wie Zombies... also nenn ich die Zombies.
Ob die jetzt nur infiziert sind und dadurch ne Stufe unter Zombies stehn... wayne :smile:
Bitte fangt jetzt wieder so ne Diskussion an, gelle.
 
J

jeremybentham

Guest
Zombies sind aber Untote und rennen generell nicht... und erst recht nicht so :smile:

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Also nenn die nich Zombies, gelle.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von General_Lee
[...]
Ob die jetzt nur infiziert sind und dadurch ne Stufe unter Zombies stehn... wayne :smile:
Bitte fangt jetzt wieder so ne Diskussion an, gelle.

Mir ist es ja letztendlich echt ziemlich egal, weil ich, wie schon häufiger geschrieben, einfach der Meinung bin, dass das Feeling mehr oder minder das gleiche ist und es mir darum geht. Trotz alledem besteht ja schon noch ein beträchtlicher Unterschied zwischen einem Untoten und einem Infizierten. Wenn man korrekt sein möchte, darf man halt nicht Zombies sagen, aber das ist wohl mittlerweile gängige Praxis bei den 28-Filmen.
 

nachoz

New Member
Wieso in Russland? Oo
Naja bin mal gespannt. Könnte mit ner schön eisigen Landschaft wieder ne geile Show werden.
 
Oben