28 Days Later 3: 28 Months Later

Civer

New Member
Klar is das ein Fake, aber trotzdem, die Idee Radiation Stops Infection finde ich ziemlich interessant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch hier keine guten. Autor Alex Garland hat erzählt, dass es trotz guter Kritiken und guten Einspiels des zweiten Zombie-Teils 28 Weeks Later keinen weiteren Teil geben werde. Das Problem: die Produzenten haben sich zerstritten und wollen nicht mehr zusammenarbeiten. Geplant war zunächst, nach 28 Days Later und 28 Weeks Later noch 28 Months Later zu machen. q:darkhorizons.com

"When we made '28 Days Later,' the rights were frozen between a group of people who are no longer talking to each other. And so, the film is never going to happen unless those people start talking to each other again. There is no script as far as I'm aware." - Alex Garland

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/28weeks1.jpg

UPDATE: Ein Insider von dreadcentral.com will mit Danny Boyle (28 Days Later) gesprochen haben und dieser soll gesagt haben, Teil 3 sowohl produzieren als auch drehen zu wollen. Boyle (Sunshine, Trainspotting) bringt als nächstes das Bergsteigerdrama 127 Hours in die Kinos.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schade, über ein weiteres Sequel hätte ich mich durchaus freuen können. Aber soweit ich gehört habe, bekommt ja Justin Cronins Buch eine Verfilmung beschert, das könnte dann thematisch halbwegs Abhilfe schaffen und die The Walking Dead Serie kommt ja auch demnächst.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Kacke, hätte die beste moderne Zombiereihe werden können und mit nem vernünftigen Abschluss wäre das Ding sicher auch als Box in meinem Regal gelandet. Weeks war der Shit und hätte wieder einen genialen Übergang zum nächsten Film abgeliefert. :<
 
S

Sakura

Guest
Das ist echt nicht toll...hatte mich schon gefreut, weil ich dachte die kriegen das hin.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Da ließt man voller vorfreude "Endlich News zu 28 Months Later" und dann sowas?! :knueppel: :nene:

Schade drum, hätte gerne noch einen dritten Teil gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danny Boyle will, Alex Garland will, also brauchen sie doch nur noch einen Produzenten, und bei dieser erfolgreichen Reihe dürfte das doch kein Problem sein. Hauptsache, sie bekommen die Rechte.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da fällt mir die abgedrochene Phrase meines Chefs wieder ein, no news are good news..Finde ich wirklich sehr sehr schade.
 
Oben