A Nightmare on Elm Street 1-7 [Kritik]

alone

Der Doktor
die seite kannte ich bisher noch nicht. ansehen konnte ich mir sie auch nocht richtig -g- da ich kein java auf diesem rechner hier installiert habe werde sie mir mal bei gelegenheit richtig ansehen :wink: aber das forum ist nocht so berauschend.
 

Smith

Der Re-Animator
Interessant waren die geschnittenen Szenen, die auf dieser Seite gezeigt werden,
die habe ich noch nicht gesehen gehabt.
Ansonsten find ich diese Seite auch ein wenig fad.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Interessant waren die geschnittenen Szenen, die auf dieser Seite gezeigt werden,

Ich denke mal das, das die von den DVD's sein werden.
Ich hab mich leider bisher nicht dazu durchringen können die Box zu kaufen.
Die Schnitte sind wie ein Schlag ins Gesicht für mich. :angry:
Die Verarbeitung der Box ist zudem noch viel schlimmer.
 

Smith

Der Re-Animator
Möglich keine Ahnung ich hab mir die Box noch nicht angeschaut. Ich hab es gerade mal geschafft den ersten Teil zu schauen. Ob und was für Extras auf den Dvds sind keine Ahnung.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
da kann ich dir nur zu stimmen, dass mit der "Coveranordnung an der Seite" ist Warner ganz und garnicht gelungen! Sieht irgendwie alles voll schief und blöd aus.

Aber das mit der Box ist schon i.O. für 39,99€ kann man da einfach nicht viel verlangen ...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Wo bitte gibts die denn für 39,99 € ??? Den Link zum Shop wolltest du schonmal posten, wie ich gerade gelesen hab.
Für das kleine Sümmchen nehm ich auch diese krassen Verarbeitungsfehler in kauf.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hmm das ist doch der Shop wo man die DVD persönlich holen muss. :sad:
Hab keine Lust mich da anzumelden nur um zu erfahren das der nächste Standort 100km entfernt ist.
Ich bin nicht mobil, das wäre somit viel zu umständlich.
Danke trotzdem Mailcop!!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub man kann dort auch die PLZ und Ort eingeben, dann siehst du wie weit die Videothek entfernt ist!
kein Problem ...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Sorry das hatte ich übersehen, war nur im Anmeldeformular.
Hab grad geguckt und es ist tatsächlich alles zu weit weg. :sad:
Naja dann frag ich mal nach was der Müller unter der Ladentheke verlangt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
btw, der Link war gut danke :smile: sehr interessante Clips [sind das die von der Box?]

Nightmare on Elm Street

Teil 1

Sehr sehr spannend, sehr originell. Wenn auch die Schauspieler ziemlich grottenschlecht sind (besonders Johnny Depp), so fasziniert Freddy hier dochtotal.

Teil 2 Freddy's Return

Man erfährt ein wenig mehr, aber der zweite hat ziemlich viele dumme Szenen (Party? Explodierende Vögel) und insgesamt ist er auch nicht besonders gruselig.

Teil 3 Dream Warriors

Sehr krasser, sehr bizarrer Film. Sehr empfehlenswert :biggrin:

Teil 4 Dream Master

Das ist doch der, bei der Freddy durch Hundepiss wieder erweckt wird, oder? Der ist total peinlich, vor allem mit der Szene da am Strand.. auf Der weisse Hai gemacht

Teil 5 Dream Child

Der ist wieder bisschen besser, wenn auch nicht so gut wie der dritte.

Teil 6 Freddy's dead

Soll ich ehrlich sein? Noch nicht gesehen.:freddy:

Teil 7 New Nightmare

Ganz okay, doch obwohl der besser gemacht ist als alle anderen, ist das Ende irgendwie arg enttäuschend (sieht so billig nach Set aus).

Freddy Vs Jason

Kein Stück gruselig, aber Hochglanzspaß mit nem guten Fight am Ende. Sollte man gesehen haben.
 

Necron

New Member
Teil 1 & 4 fand ich noch am besten, dazwischen war viel Müll. Hab auch über das Anschaffen der Box nachgedacht, aber da die Cut is, lass ich die Finger davon.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich hab die Box und ich hab erst später herraus bekommen, dass die Box geschnitten ist. Find sowas voll die sauerei, zumal meinte man ja immer, die Box sei definitv UNCUT. Was die aber nicht ist und wenn einer wie, soviel wert auf die Sammlung setzt, dass die auch schön Uncut ist und man findet da 1-2 DVDs die Cut sind, dann regt einem sowas voll auf! Na ja, was soll man machen, die Box war ja jetzt nicht so Teuer, kann damit noch leben, aber ärgerlich ist das alle mal!
 

alone

Der Doktor
aahahhah grrrml wie die box ist cut ??????? was soll das den grml ich lege auch sehr großen wert das in meiner sammlun nur uncut ist und was erfahre ich nun ? ich fand die box schon relativ teuer 40€ ist ne menge :sad: so ein treck grml... soll noch eine uncut box heraus kommen oder so ?
 

Necron

New Member
Da musste wohl zu den Bootlegs greifen.
Von der Box sind meines Wissens nach Teil 1 & 5 rated und somit inoffiziell cut.
 

SirkoTino

New Member
Besitze auch die Box. Und bin natürlich von uncut ausgegangen. Sehr ärgelich aber ist halt nicht zu ändern. Bei Teil 1 scheint das ganze ja gar nicht so dramatisch zu sein aber bei der 5 ist es doch schon schade. Kann nur hoffen irgendwie ne uncut-Fassung zu erwischen und zu ersetzen....
 

Puni

Well-Known Member
Original von SirkoTino
Besitze auch die Box. Und bin natürlich von uncut ausgegangen. Sehr ärgelich aber ist halt nicht zu ändern. Bei Teil 1 scheint das ganze ja gar nicht so dramatisch zu sein aber bei der 5 ist es doch schon schade. Kann nur hoffen irgendwie ne uncut-Fassung zu erwischen und zu ersetzen....
kann ich die box irgendwie bei media markt oder so kriegen???? jans wichtig..fahr in 2 stunden in weser park hrhr
 
Oben