A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Optisch gut,Face naja.Ich sag ja,bei keiner anderen Horror-Figur ist das Original wichtiger als hier.Und das ist nun mal Englund.Ansonsten nix neues.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von WeirdFenrir
Aber ansonsten sah die Optik und die (hoffentlich gute) Atmosphere ganz ok aus.

Joa der Rest an sich gefällt mir eigentlich auch ganz gut, nur macht mir das Gesicht irgendwie alles kaputt. Liegt aber wohl eher daran das wir alle zu sehr auf Roberts Gesicht geeicht sind.
 

Angus

New Member
Der Trailer ist ja mal gelungen. 1A! Okay, das Gesicht ist nicht so der Brüller, aber der Trailer an sich rockt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Freddy
Könnte mir mal bitte jemand den Satz übersetzen, den Freddy da zum Schluss sagt? :what:

Es gibt keinen Grund, warum du dir Sorgen machen solltest. Das wird kein bisschen weh tun.
 

Pete

New Member
Sieht gut aus. Jackie Earle Haley ist ein sehr guter Schauspieler. Er ist creepy ohne Ende - und das hilft der Rolle ungemein.

Dass man nicht die gleiche Optik beim Gesicht wie bei den alten Filmen nutzt, finde ich erfrischend.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer sieht gut aus. Freu mich

Das Gesicht sieht anders, aber halt realistischer aus.
Eben mehr wie ein echtes Brandopfer, bei dem die Gesichtszüge zu einer Masse verschmelzen und details wie Nase oder Lippen nicht mehr klar zu sehen sind.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht gut aus, weil sie scheinbar mit Respekt an das Franchise heran gegangen sind, und nicht etwas völlig anderes machen wollten um dafür nur den Namen zu vergewaltigen. Haben ja einige Sequenzen quasi 1:1 übernomen.

Das Make up ... naja, mein Fall ist es nicht, aber ist für den Film auch nicht sooo wichtig.
Ich war/bin/bleibe zwar skeptisch, aber der Trailer an sich überzeugt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht okay aus, aber ich finds schwach, dass sie so viele Szenen aus den alten Filmen referenzieren.

Es gibt zudem einen Unterschied zwischen "Hommage" und "Nachmachen, weil einem selbst nix einfällt". Das hier scheint eher letzteres zu sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde den Trailer gut. Auch das neue Make Up von Freddy ist zwar ungewöhnlich und könnte etwas besser sein, aber ich finde es in Ordnung.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Genialer Trailer... und ich finde man sieht das Gesicht nicht gut genug, um es jetzt schon als schlecht zu bezeichnen... ich bin gespannt auf (vieeeeel) mehr :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Schlecht schlecht schlecht, wieder ein unnötiges MTV Jugend Remake :sauer:
Haley sieht sowas von sch**** aus und die Stimme, einfach nur grottig :headbash: :headbash:
 
M

Master Chief

Guest
Beziehen sich die ganzen Negativ-Statements bezüglich Freddys Gesicht jetzt auf diese 0,01 Sekunden Einstellung am Ende? :headscratch:

Ich hab nämlich im ganzen Trailer nicht einmal wirklich sein Gesicht sehen können.


Zum Trailer:

Sieht wirklich spitze aus und lässt auf ein weiteres gelungenes Remake im Stile von "TCM" oder "The Hills Have Eyes" hoffen :super:
 

Cujo

Well-Known Member
Ich freu mich drauf ... :uglylol: Ich freu mich drauf ... :uglylol: Ich freu mich drauf ... :uglylol:

PS: Ich freu mich drauf ! :jabba:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sieht sehr gut aus :super: . Die Atmo des Trailers find ich recht gut. Wenn das jetzt nicht schon alle besten Szenen des Films waren, dann wird das bestimmt was. Ich glaube ich bin auch einer der wenigen, denen das neue Gesicht gefällt. Dadurch hebt der Trailer sich ganz gut von den alten Filmen ab. :bye:
 
Oben