A Quiet Place: Day One (Prequel)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mal schauen. Wenn es eher ein Actionfilm wird, müsste ich mal gucken was IMDB und andere so sagen.
 

Lunas

Well-Known Member
Gestern gesehen, sehr ruhig (im Positiven) und die Action ist eher zweit Rangig! Man versucht hier nicht das Größer,Lauter, Wilder Prinzip (obwohl hier Michael Bay im Spiel war).

Kurz gesagt ein Film für Katzenfans und welche die es werden wollen.

PS: Falls jemand Sorge hatte das hier die Angreifer entmystifiziert werden - nope...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gestern gesehen, sehr ruhig
Ich finde es klasse eine Kritik zu einem The QUIET Place Film so zu beginnen! :thumbsup:


Das mit der Katze als dritten Hauptcharakter habe ich nun schon öfter gelesen und so langsam denke ich der Film könnte wirklich etwas für mich sein. Den ersten fand ich nur sehr mäßig und den zweiten habe ich glaube ich nicht mal bis zur Filmmitte durchgehalten. Vielleicht ist der hier ja was für mich mit Kätzchen in Not!

Ziemlich Zeitgleich mit dem ersten Teil kam ein sehr ähnlicher Film heraus (Name fällt mir gerade nicht ein) den fand ich viel unterhaltsamer als TQO. Von dem gibt es auch keine Fortsetzung, was in so einem Szenario durchaus Sinn macht.
 

.adversus

Well-Known Member
The Silence hat mir auch gut gefallen. Bei A Quiet Place: Day One muss ich sagen, habe ich nicht wirklich viel Interesse dran. Also keine Ahnung, wird man sicherlich mal reinschauen, irgendwann. Aber generell ist der auch eher an mir vorbeigegangen 😅 Mir hat er Erste gut gefallen, einen Zweiten brauchte ich nicht. Den hier wahrscheinlich auch nicht. Allein wegen der Katzen :ugly:
 
Oben