Abstimmung: Beste Geschichte XVII

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt kann gevotet werden - ihr habt 3 Stimmen.

Die Abstimmung wird bis zum 31. Oktober laufen.
Und nicht vergessen:
Um den Autoren mehr Feedback zu verschaffen, gewinnen diesmal nicht nur die Autoren, sondern auch zwei Nicht-Teilnehmer. Bedingung: Sie müssen die Geschichten in einem Post kurz "kritisieren". Dabei reicht es weder, nur eine Story zu bewerten, noch zu schreiben "gefiel mir gut". Es erwartet niemand einen Roman oder eine ausgefeilte Kritik, aber eine kurze Erklärung schon.
Diese zwei Gewinner erhalten mindestens jeweils einen Kinogutschein der Cinemaxx Kette. Je nachdem, was noch an Preisen organisiert werden kann, kommt vielleicht auch noch was dazu.
 

MatchesMalone

New Member
Eigentlich sind 5 Geschichten nahezu gleich auf. Deshalb war das nicht einfach.
Meine Stimmen:

Heartbreak Hotel
Kreuzungen
Verschwunden
 

Belial

New Member
Verschwunden
313
Die Nacht besucht New York

Ich nehme dabei an, es ist verpönt, für seine eigene Geschichte abzustimmen. :wink:
 

Mr. Halfasleep

New Member
ohne Reihenfolge:

Vergessene Stadt
Kreuzungen
Sweet India


Folgende 3 Kriterien hab ich für moin Gesamtergebnis verwendet:

- Best Reading Flow (ohne stolpern, trotz F7-Errors)
- Best Story Flow (schöne Entwicklung UND mehr als nur eine gute Grundidee)
- Best Hotel-Connection
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wir werden wohl die Abstimmung noch bis zum 20. Oktober laufen lassen, damit die restlichen Autoren (und Leser) noch die Möglichkeit haben, alle Stories zu lesen und rechtzeitig abzustimmen.

Oder ist jemand strikt dagegen?
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Tyler Durden
Wir werden wohl die Abstimmung noch bis zum 20. Oktober laufen lassen, damit die restlichen Autoren (und Leser) noch die Möglichkeit haben, alle Stories zu lesen und rechtzeitig abzustimmen.

Oder ist jemand strikt dagegen?

Danke, habe heute zwar mein Bestes gegeben aber mehr Zeit wäre super. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, wir haben heute den zwanzigsten und manche Teilnehmer haben noch nicht alle Geschichten kommentiert und abgestimmt.
Was nun? Nochmal verlängern?
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Habe ich im Prinzip nichts gegen - nur ob dann mehr Leute was lesen?
Kann man das nicht in den News oder im Podcast nochmal erwähnen?
 

MamoChan

Well-Known Member
Haben seit der ersten Verlängerung denn eigentlich viele Leute abgestimmt?
Meinetwegen können wir die Abstimmung gerne nochmal verlängern, aber nur, wenn auch wirklich noch genug Interesse vorhanden ist. Also wirklich für diejenigen, die es zeit lich nicht geschafft haben alle Geschichten zu lesen und zu bewerten. Wer jedoch aus Faulheit noch nicht abgestimmt hat, wird seinen Allerwertesten wohl auch bei einer erneuten Verlängerung nicht hochkriegen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich weiß, das zumindest Joel noch die Hälfte zu lesen hat und Deathrider auch noch einige Geschichten lesen muss.

Ich sag erstmal: neuer (und letzter) Termin ist der 31. Oktober.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich wollte gerade auch hier schreiben. Wollte mich dransetzen und mich zwingen die noch übrigen Geschichten zu lesen, obwohl ich mir und meinen Augen nicht zutraue, am Stück und bis 24h noch alles zu lesen. Ich weiß nicht, irgendwie hats bei mir dieses Mal nicht so mit dem Lesen geklappt, aber bis zum 31. wird das auf jeden Fall was. Tut mir auch leid, dass das verzögert wird und ich glaube wir alle haben uns insgesamt etwas mehr Lebhaftigkeit für den Wettbewerb gewünscht. Eine Menge Geschichten, aber wenig Resonant außerhalb der Autoren und auch die - so scheint es - haben nicht alle kommentiert und abgestimmt.
Ich erledige das dann mal für mich. Wahrscheinlich jetzt mit neuem Datum nicht alles heute, aber jetzt bald.
 

MamoChan

Well-Known Member
Beim nächsten Mal können wir die Abstimmung dann ja vielleicht von vornherein etwas länger laufen lassen und alle hin und wieder dran erinnern auch abzustimmen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich sage auch mal: Sorry. Aber hier steppt echt der Bär, und ich fände es auch respektlos, die Geschichten einfach nur zu überfliegen.
 
Oben