Alice im Wunderland ~ Johnny Depp [Kritik]

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von TheGreatGonzo
Außerdem wird die Pop-Punk-Band All Time Low einen Song zum Film aufnehmen, der Painted Flowers heißen wird.

Quelle

Und das will mir jetzt mal so gar nicht gefallen. Der Song darf meinetwegen auf dem Soundtrack drauf sein, aber wenn da irgendein Pop -Punk-Lied im Film oder im Abspann läuft dreh ich durch . Das passt mal sowas von gar nicht.

Ausgesprochen super! Und ich kann es mir richtig gut vorstellen :super:
 

Licki

New Member
Ich bleib dabei, die Katze sieht kacke aus. Die Herzkönigin auch ein bisschen, und der Hutmacher ist absolut für die Tonne. Bin bis jetzt sehr enttäuscht worden. :headbash:
 

.adversus

Well-Known Member
Yay All Time Low. Freu mich immer mehr auf den Film :]

Btw. sollte man Rickmans Gesicht denn da erkennen können? Weil ich tus jez auch nicht so, was aber auch wie gesagt, an der schlechten Quali liegen kann. Whatever, ich find sie knuffig hihi.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

ManU

New Member
Ich glaube der Film könnte nächstes Jahr ein richtiges Highlight werden. Eigentlich bin ich mir sicher, den Burton hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Alles was ich bis jetzt von ihm gesehen hat fand ich gut, mit Ausnahme von Sweeney Todd den ich zwar nicht schlecht fand aber auch nicht gut genug für einen Burton.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich hab gestern in Berlin den Trailer gesehen und fand den recht gut. Aber Depp und die Grinsekatze wirken echt gruselig :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das dritte Poster ist nun veröffentlicht worden und ich finde es einfach grandios. Was soll ich sagen. Mir gefielen ja schon die anderen beiden, aber das toppt sie alle. Liegt wohl an der Pilzallee, dem Aufbau des Ganzen und dem Schloss im Hintergrund (über das sie dämlicherweiße den Titel klatschen mussten, dass man kaum noch was sieht).

[url]http://img10.imageshack.us/img10/6987/alicep3.jpg[/URL]

Ich finds übrigens komisch, dass unten in den Credits erst Johnny Depp dann alle anderen und ganz am Schluss "and Mia Wasikowska" steht, immerhin hat die ja noch die Hauptrolle und wird als letztes genannt. :headscratch:

Und hier mal alle drei zusammengesetzt:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2a000000172d877d/1/205/KvGo7YeK2D9F7_7rRbpnBVmFlqaXT3GK.jpg[/URL]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich freue mich wirklich weiterhin sehr auf den Film, aber der Mad Hatter will mir optisch nicht wirklich zusagen. Hoffe mal, dass Depp mich mit seiner Performance beschwichtigen kann. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von TheGreatGonzo
Ich finds übrigens komisch, dass unten in den Credits erst Johnny Depp dann alle anderen und ganz am Schluss "and Mia Wasikowska" steht, immerhin hat die ja noch die Hauptrolle und wird als letztes genannt. :headscratch:

Das ist vertraglich glaube ich so festgelegt meißtens. Sieht man auch sehr gut an den Credits vom Herr der Ringe, wo z.b. eine Lyv Tyler sehr früh erscheint.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Einen neuen Trailer wirds tatsächlich schon nächste Woche geben. :sabber:

Quelle

Achja: Closeup hat jetzt die ersten Poster zum Film im Sortiment.

Klick

Ich hoffe mal, dass das ich oben gepostet hab gibts bald, denn das hät ich am liebsten.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Sid
Da fällt mir gerade ein, wen spielt eigentlich Anne Hathaway? Konnt ich mir noch keinen Reim draus machen, welche Figur es sein soll. :headscratch:

Sie spielt die weiße Königin. Die Schwester der bösten roten Königin. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So viel ich weiß gibts die im zweiten, aber ich weiß es nicht genau.

Die rote Königin ist, wie bei den meisten anderen Verfilmungen auch, eine Mischung aus der Kartenkönigin aus Teil 1 und der Herzkönigin aus Teil 2 - Oder so ähnlich. Kenn mich in dem Universum nicht wirklich gut aus.
 
Oben