Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Young

Well-Known Member
Ja der Trailer sieht ganz gut aus, aber das hat der zum ersten Teil auch und das war einer der beschissensten Filme die ich jemals gesehen habe. Ich glaub ich warte mal ab wie die Reaktionen der Community auf den Film sind und entscheide dann ob ich ihn mir im Kino angucke oder auf DVD oder überhaupt:wink:.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Dr Knobel
Original von Yau'Tja

Brutalität wie in den Spielen (sehr zu empfehlen) muss sein, es ist schließlich kein Kindergeburtstag.

Hmm, ich sage da lieber: Spannung, ein gutes Skript und Atmosphäre müssen es sein. Wir sind ja hier nicht in einer Metzgerei... :wink:

Du vergisst aber dabei das AvP nicht auf den Alien und Predator Filmen aufbaut, sondern auf auf den Spielen selbst, die durch ihre Härte und Fights zwischen Aliens und Predatoren bestehen.
Ich selbst hab zwar nie eines der Spiele gespielt aber ein guter Freund von mir ist ein riesen Fan der Spiele und Filme, und genau wegen des fehlenden Härtegrades im ersten war er wenig begeistert. Es ging mehr um die Leute, als um die Wesen und das ist meiner Meinung nach hier völlig fehl am Platz.
Da bin ich echt froh das Freddy vs. Jason genau das geworden ist was ich mir vorgestellt hab.

Den Trailer find ich auch ziemlich cool, aber ich hoffe das die vielen Kills darin nur ein minimaler Bruchteil vom ganzen sind.
Ich will hier keine tolle Story mit Wiedersehen der neuen Verbündeten, ich will knallharte Action und viele niedliche Aliens!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja. Es sieht nicht so schlimm aus wie erwartet, aber irgendwie geht der fade Beigeschmack eines etwas teureren Fanvideos nicht weg.

Bei all der Alienaction und den Effekten: ohne die exzellenten Schauspieler wären die ersten beiden Aliens und Predators auch nur halb so gut geworden. Und hier scheint es so, als könne man die menschlichen Charaktere vollkommen knicken.

Vielleicht... wenn man die Existenz von Alien 1-2 und Predator 1-2 vollkommen vergisst, kann man den auf einem bestimmten Level genießen, wie etw Frankenfisch oder Octalus - Deep Rising.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hm, der Trailer hat mich auch nicht so wirklich überzeugt. Man sieht halt mal wieder, wie tonnenweise Aliens abgeschlachtet werden. Irgendwas das nach Story aussieht mal wieder Fehlanzeige. Schade, lange gewartet auf Infos und wieder nur sowas...:rolleyes:
 

DHM

New Member
Also in Sachen Brutalität geht es scheinbar enorm ab,
wie viele Köpfe dort zermatscht werden. :ugly:

Hat was von Freddy vs. Jason vom Farbstil und den
hektischen Morden irgendwie.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Sprühwurst
Hm, der Trailer hat mich auch nicht so wirklich überzeugt. Man sieht halt mal wieder, wie tonnenweise Aliens abgeschlachtet werden. Irgendwas das nach Story aussieht mal wieder Fehlanzeige. Schade, lange gewartet auf Infos und wieder nur sowas...:rolleyes:
Aber bei einem solchen Film sollte man keine tiefgründige Story erwarten. Klar, es wäre schön, aber das ist nun mal ein Unterhaltungsfilm und kein Drama auf arte:wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also von den geschriebenen Kommentaren habe ich mich dem
Schlimmsten gerechnet...

Aber hey... das Teil rockt einfach nur! :top:

Ein weiterer Film auf den ich mich freuen kann. :grins:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Brutal darf er auch sein finde ich. Mache mir nur Sorgen, ob sie die Aliens nicht langsam einfach zu sehr am Rad drehen lassen. Also nicht das es noch bescheurter als in AvP 1 rüberkommt.

@Odem: Wenn Du mal Deine PN's lesen würdest, hättest Du sicher auch schon mehr Stuff im Regal als die Sachen von avpgalaxy. :ugly: Oder hast Du schon?:headscratch:
 
R

RickDeckard

Guest
Als großer Skeptiker eines weiteren AvP bin ich POSITIV überrascht.

Weil - da einfach das feeling von Aliens und Predator aufkam ! Ja Tatsächlich selbst der Schriftzug stammt aus beiden Filmreihen....

Bin jetzt doch sehr gespannt...
 

Scofield

Fringe Division
hmm sagt mal was hat eigendlich der text

in space no one can hear you scream mit dem film zu tun :smile: klingt ja gut aber passt net wirklich


eher zu Sunshine :smile:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Scofield
hmm sagt mal was hat eigendlich der text

in space no one can hear you scream mit dem film zu tun :smile: klingt ja gut aber passt net wirklich


eher zu Sunshine :smile:

Das ist aus dem ersten Trailer zu Alien. Guten Morgen! :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Tyler Durden
Original von Sprühwurst
Hm, der Trailer hat mich auch nicht so wirklich überzeugt. Man sieht halt mal wieder, wie tonnenweise Aliens abgeschlachtet werden. Irgendwas das nach Story aussieht mal wieder Fehlanzeige. Schade, lange gewartet auf Infos und wieder nur sowas...:rolleyes:
Aber bei einem solchen Film sollte man keine tiefgründige Story erwarten. Klar, es wäre schön, aber das ist nun mal ein Unterhaltungsfilm und kein Drama auf arte:wink:

Ich weiß Tyler, ich meinte damit ansich nur die eigentliche Story des Films. Also ob die Gerüchte denn wahr sind über den Plot und das alles. Nur der Trailer sagt irgendwie gar nichts aus, außer das es brutal und laut wird. :uglylol:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Steht doch im ersten Beitrag schon beschrieben! "Im Weltall hört Dich niemand schreien! (der Wink, wir haben es hier mit Alien zu tun) Auf der Erde spielt es erstrecht keine Rolle wenn du schreist!" Ist halt ne Art Wortspiel. Ich finds gut. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es fehlt einfach ein Held, der total badass ist. Dem man abkauft, das er sich mit Aliens und Predators anlegen würde. Jemand wie Dutch, Glover, Ripley, Hudson, Perlman.

Wir kriegen aber wieder solche Weicheier wie bei AVP1, die um ihr Leben winseln und wenn, dann durch Zufall überleben.
 

Scofield

Fringe Division
naja jigsaw dafür werden die meisten der idioten sterben :smile: und solange der body count stimmt können auch 1-2 überleben :smile:
 
Oben