Batman Begins

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde die Architektur des Gebäudes deutlich interessanter, als irgendeine Batman-Figur die da rumhängt und der Sinn des Bildes will sich mir immer noch nicht erschliessen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ION
Der Sinn ist und jetzt Achtung nicht das ich dich Schocke ;-)

Es soll einfach nur Cool aussehen !

Weiß ja nicht, wie Mestizio das sieht, aber ich find's...............................uninteressant.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ihn mir gestern mal im Originalton gegeben.

Teilweise hatte ich echt Schwierigkeiten, zu verstehen, was überhaupt gesagt wurde, weil die Schauspieler teilweise doch recht verwaschen/ nuschelig sprechen. Davon mal ab hab ich auch dann, wenn die Wörter akustisch gut zu verstehen waren, nicht so wirklich (bzw. nur weil ich den Film schon ein paar Mal in der deutschen Synchro gesehen habe) verstanden, was gesagt wurde.

Das macht den Film jetzt natürlich nicht schlechter, lässt mich aber daran zweifeln, dass ich der Handlung beim ersten Sehen nicht 100%ig hätte folgen können, wenn ich da direkt im O-Ton geguckt hätte.

Im Fazit heißt das für mich, dass ich weiterhin jeden Film beim ersten Sichten in deutscher Synchro und mir auch sonst nur in seltenen Fällen beim X-ten Ansehen eines Films mal den O-Ton geben werde.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Manny schrieb:
Hab ihn mir gestern mal im Originalton gegeben.

Teilweise hatte ich echt Schwierigkeiten, zu verstehen, was überhaupt gesagt wurde, weil die Schauspieler teilweise doch recht verwaschen/ nuschelig sprechen. Davon mal ab hab ich auch dann, wenn die Wörter akustisch gut zu verstehen waren, nicht so wirklich (bzw. nur weil ich den Film schon ein paar Mal in der deutschen Synchro gesehen habe) verstanden, was gesagt wurde.
Hab das gleich mit "Dark Knight" am Samstag probiert und wenn ich den Film nicht teilweise auswendig kenn würde, hätte ich maximal 50% verstanden.... Der Tipp mit den untertiteln ist sehr gut!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....ne, ich denke nicht. Dann wäre ich die ganze Zeit am Lesen und könnte den Film überhaupt nicht genießen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt ja immer noch Leute, die sich über Bales Batmanstimme ärgern. Der Clip zeigt aber gut, dass seine normale Stimme als Batman unpassender gewesen wäre.
 
A

AlecEmpire

Guest
Cillian wäre eine tolle Wahl gewesen, er hätte den Charakter sicherlich deutlich charismatischer repräsentiert als Bale, der mir etwas zu kühl war.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na dann bin ich aber schon sehr froh, dass Murphy doch lieber für die Rolle des Scarecrow besetzt wurde.
Ich mochte ihn zwar in 28 Days Later und Sunshine aber als Dunkler Badass der sich 20 Leuten stellt und diese auch 20-0 verprügelt könnte ich ihn mir niemals vorstellen.
Wenn er nicht Scarecrow geworden wäre dann hätte er auch einen sehr guten Riddler abgegeben bzw. er würde immernoch einen guten Riddler abgeben :squint:
 
Oben