Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Dann meinte brawl das also wirklich ernst. Eisenberg ist der neue Luther. Tut mir leid aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen und ich bin mir sicher dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.
Es hätte lieber Heisenberg sein sollen.

Wood, deren bande wurde so groß, dass es umorganisiert wurde, darauf hin hat Luther eine community Seite programmiert mit dem die sich verständigen konnten. Leider war das nach her Zeit nicht mehr nur gangster inklusive und bekam immer mehr Fans. Und so ist er mit 18 reich geworden
 
M

McFlamel

Guest
Dann meinte brawl das also wirklich ernst. Eisenberg ist der neue Luther. Tut mir leid aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen und ich bin mir sicher dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.
Es hätte lieber Heisenberg sein sollen.

Wood, deren bande wurde so groß, dass es umorganisiert wurde, darauf hin hat Luther eine community Seite programmiert mit dem die sich verständigen konnten. Leider war das nach her Zeit nicht mehr nur gangster inklusive und bekam immer mehr Fans. Und so ist er mit 18 reich geworden
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McFlamel schrieb:
Dann meinte brawl das also wirklich ernst. Eisenberg ist der neue Luther. Tut mir leid aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen und ich bin mir sicher dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.
Es hätte lieber Heisenberg sein sollen.

Ich meine nicht alles sarkastisch oder zynisch, keine Sorge. Man kann mir in seltenen Fällen sogar vertrauen :ugly:
 

dmkoo

New Member
brawl 56 schrieb:
McFlamel schrieb:
Dann meinte brawl das also wirklich ernst. Eisenberg ist der neue Luther. Tut mir leid aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen und ich bin mir sicher dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.
Es hätte lieber Heisenberg sein sollen.

Ich meine nicht alles sarkastisch oder zynisch, keine Sorge. Man kann mir in seltenen Fällen sogar vertrauen :ugly:

Zynisch würde auch nicht passen. Eher ironisch.
 

TheUKfella

Well-Known Member
News

Es gibt ein kurzes Update von Afflecks Trainer bzgl. seiner körperlichen Verfassung und dem Beginn der Produktion in Detroit.
Dabei erzählt Rehan Jalali, dass er Affleck bereits für The Town trainierte und dass er bereits damals schon in seiner besten körperlichen Verfassung gewesen sei wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Obwohl Affleck im kommenden Film einen älteren und weiseren Batman spielen wird, übertrifft Affleck diese Verfassung sogar noch.
Der Drehstart soll wohl in einem Monat in Detroit losgehen.

Rehan Jalali also trained Ben for The Town. His physical condition for that movie had been considered his best by many, but from the sounds of it, the older and wiser Batman may have bested himself. Production is ready to kick off in about a month or so in Detroit. The closer we draw to that time, the more eager we fans become to see the results.

Regardless of whether we all like the casting choice, it certainly hasn’t kept anyone from talking about the next Man of Steel movie. Everyone wants to see the Batman, especially the biggest, leanest, baddest Batman ever!

PS- Now, we just need an official title!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE 07.08.2014
McKenzie: DC hat nun in einem seltsamen Schachzug nachgegeben und zieht den Starttermin von Batman v Superman um knapp eineinhalb Monate vor, auf den 25. März 2016. Das ist deutlich vor der klassischen Blockbuster-Saison, aber somit auch weit weg von der Comic-Konkurrenz.

Q: Collider

Nein, 1. April ist noch nicht und nein, das ist keine Ankündigung eines Batman vs Superman Sequels, in dem die zwei gegen Captain America antreten. Nein, bisher gab es 5 große Marvel Filme, die in den USA im Mai gestartet sind: alle drei Iron Man, Thor und Avengers.

Für Mai 2016 hatte Marvel einen Film vorgemerkt, aber noch nicht gesagt welchen. Im Januar diesen Jahres merkte Warner / DC, dass der ursprüngliche Batman vs Superman Termin nicht mehr gehalten werden konnte, also verschob man auf Mai 2016. Hoffend, dass Marvel weichen würde.

Tun sie nicht. Und wie der Hollywood Reporter heute berichtet, wird Marvel Captain America 3 platzieren und nicht weichen, egal was passiert.

Wer wird da zuerst abhauen, oder kommt es wirklich zum gigantischen Megacomicfilm-Duell am gleichen Wochenende? Was meint ihr? Und kann Captain America 2 so super werden, dass Cap jemals Chancen auf einen Box Office Sieg über Batman vs Superman haben könnte?
q: http://www.hollywoodreporter.com/news/mystery-solved-captain-america-3-688384
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn zu Batman vs Superman nicht ein extrem heiß machender Trailer kommt, würde ich wohl auch zuerst in Cap 3 gehen.
 

dmkoo

New Member
Manny schrieb:
Wenn zu Batman vs Superman nicht ein extrem heiß machender Trailer kommt, würde ich wohl auch zuerst in Cap 3 gehen.

Da wirst du aber zu den Ausnahmen gehören, selbst wenn Cap 2 supergut wird. MoS und Batsi sind einfach 2 zu große Namen, die es bisher zusammen so nicht auf der Leinwand gab. Dagegen kommt Cap alleine nicht an, höchstens Iron Man oder eher Avengers.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gibt ja nun bereits das Gerücht, Warner ziehe Bats vs Supi um eine Woche vor. Wäre vielleicht auch besser für beide Vereine, da nicht direkt aufeinander zu prallen. Das kann eigentlich nicht gut gehen, auch wenn ich aktuell eher zur 20 Uhr Vorstellung von Batman vs Superman tendieren würde, um dann in die Spätvorstellung von Captain America 3 zu gehen.
 

SoulStealer

New Member
Naja meine Persönliche Meinung bis auf den Anfang war Man of Steel doch recht bescheiden....

Ich kenne auch einige die genauso denken also sehe ich die Chancen das Cap da siegen könnte gar nicht so schlecht.

Bei Marvel weiß man einfach das wenigstens was gescheites rumkommt selbst die schlechtesten marvel verfilmungen waren dennoch sehenswert was man von den letzten DC Filmen nicht unbedingt behaupten kann :squint:

(alles persönlicher Geschmack)
 

Joker1986

0711er
Sehe ich auch so. Ich würde wohl auch eher in Cap 3 als in Supes vs Batsi gehen, da Marvel einfach auch die Kontinuität hat und ich mir ehrlich gesagt von diesem Film schon mehr erwarte, als von der uninspirierten DC-Nachmache...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich bin ja sowieso immernoch vom Fakt enttäuscht dass Superman vs Batman erst in 2 Jahren ins Kino kommt :angry:
Ich würde mir aber trotzdem definitiv Supes vs. Bats anschauen. Das ist einfach ein Film den ich mir bereits seit meiner Kindheit wünsche.
 

dmkoo

New Member
TheUKfella schrieb:
Ich bin ja sowieso immernoch vom Fakt enttäuscht dass Superman vs Batman erst in 2 Jahren ins Kino kommt :angry:
Ich würde mir aber trotzdem definitiv Supes vs. Bats anschauen. Das ist einfach ein Film den ich mir bereits seit meiner Kindheit wünsche.

So wird das auch die absolute Mehrheit sehen und es wird sich auch in den Besucherzahlen widerspiegeln. Die Meinung der selbsternannten Elite ist schlichtweg uninteressant für die breite Masse, die will einfach nur Sups gegen/mit Batsi sehen, und ich bin dabei. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Slevin

New Member
Batman & Superman werden Schnick, Schnack, Schnuk darum spielen, wer Cap vermöbeln darf.
Unabhängig von der Qualität beider Filme, versteht sich.
 
Oben