Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Deadpool hat das schon klasse gemacht, aber sowas muss nicht laufend passieren. Und so gut ich Snipes als Blade fand, ich kann gerade, trotz seines kurzen Auftritts in Deadpool, nicht einschätzen, ob das jetzt noch einmal funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwight

Charged and Cranked
Nur mal so als Gedanke......die Spoiler zu Deadpool & Wolverine sollten vielleicht auch solche gekennzeichnet werden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ein gute Weitergabe des Staffelstabes wäre mir auch recht. Eigentlich wäre mir alles recht, wenn man Blade wieder sinnvoll "wiederbelebt" bekommt. Kann nur hoffen, dass er nicht mehr kompliziert ist, wenn es um die Zusammenarbeit geht. Falls es denn zu einer Zusammenarbeit kommen sollte.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Wir müssen ehrlich sein: Punisher und Blade sind nahezu gar nicht im MCU integrierbar. Welche Rolle würden Sie in einem Avenger Film übernehmen?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die beiden wären wie Black Widow und Hawk- Tuah Eye aber bei denen spritzt Blut wenn sie was treffen. :ugly: Aber vielleicht auch erst beim Blade/Punisher-Cut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wir müssen ehrlich sein: Punisher und Blade sind nahezu gar nicht im MCU integrierbar. Welche Rolle würden Sie in einem Avenger Film übernehmen?

Würde ich tatsächlich nicht unterschreiben. Deadpool hätte man bis vor kurzem, ohne gravierende Anpassungen, sicherlich auch als nicht integrierbar bezeichnet. Dabei hält sich der neue Teil nicht zurück und fügt sich sauber ein. Ob Disney häufiger so viel Freiraum einräumt ist natürlich fraglich, aber ich sehe grundsätzlich kein Problem darin, die Figuren inhaltlich einzubinden.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Die düsteren Helden wie Punisher, Blade, Moon Knight und Co bilden doch gelegentlich ein eigenes Team. Zumindest war es in den Comics so. Name fällt mir aber jetzt nicht ein. Bei den Avengers wären sie definitiv fehl am Platz.
 

Primetime

Well-Known Member
Der entmachtete X-MEN '97-Showrunner Beau DeMayo sagt, er hätte Marvel Studios mehrere Drehbuch-Entwürfe bzw. Treatments vorlegt, u.a. eins, welches stark von The Raid inspiriert war. Wurde natürlich abgelehnt...

I wrote 3 drafts and a dozen outlines in 3 impossible months, my fav was a “The Raid”-style treatment where Blade finds himself defending a rundown tenement of humans from Varney’s vamp hordes until daylight. Took place over one night Blade learns from tenant Jericho Drumm that Varney’s attacking b/c the female tenant who Blade sorta fancies has been magically impregnated with Lilith by tenants who’re secretly Darkhold Cultists. Think 30 Days of Night meets Rosemary’s Baby."

Link

Es könnte so einfach sein...
 
Oben