Borderlands ~ aktuell Borderlands 4 (2025)

Schorsch

New Member
Scofield schrieb:
Leider hat Borderlands 2 echt ein community problem. Denn zu 90 % findet man in Public Games Ninjalooter , die sich einfach alles krallen , bevor du eine Chance hast dir etwas auszusuchen. Dadurch wird das Spiel desöfteren echt frustierend , da man lange zeit mit Low Guns rumrennen muss. Deswegen kann ich nur empfehlen mit Freunden zu spielen. Denn in Random Gruppen bist du gezwungen ein Ninjalooter zu werden , um nach Stunden mal an eine neue Waffe zu kommen.
Genau meine Befürchtung am Anfang...
Irgendwie spielt es auch nur eine Person in meiner Steam-Friendlist und keiner meiner Kumpels hat es sich gekauft.
Dadurch fällt der Online-Modus für mich erstmal flach...
Bin imo Level 14 oder 15, macht aber auch alleine Laune.
 

Scofield

Fringe Division
Denke schon dass ich meinen Charakter noch auf Level 50 hoch pushen werde. Dann aber erst in 1-2 Wochen , da ja nun RE6 kommt und ich das Spiel auch gerade erst gezoggt habe.
Wenn jemand aber noch die PS3 Version sein eigen nennt und den Normal Modus geknackt hat , kann sich gerne bei mir melden. Würde dann COOP unter Freunden / Zogger Kollegen dieses mal vorziehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sooo.... bin jetzt lvl 11 mit meiner Sirene (die Klasse fand ich in Borderlands 1 schon am Besten :smile: ).
Musste den Start ca. 2-3 mal durchspielen, weil ich immer mit einem meiner beiden Brüder Koop gespielt hatte, und so nie von Anfang an die Story hatte.
Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und es kann weitergehen.

Macht schon ordentlich Bock das Spiel, kann mich nicht beklagen :biggrin:
 

Q-Euter

Well-Known Member
So hab´s mir auch geholt.

Mal ne doofe frage: Wie bekomm ich die beste Performence bei Borderlands 2 ?

Hab Win7 64 bit, 4gb Ram, Nvidea Geforce gt 240. Hab da echt kein Bock drauf, alles durchklicken, wisst ihr evtl Rat ?

Vielen Dank schonmal.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da mein alter Spielstand gelöscht wurde, sowie durch einen komischen Bug mein Badass Rang und die Skins flöten gegangen sind musste ich neu anfangen.

Bin jetzt grade wieder in Sanctuary, nach dem Tod von Bloodwing.
Ehrlich was Jack über die Geige plappert und nachher drauf rumfidelt ist zu geil. :ugly:

Alleine für die ganzen Gespräche und Echos von dem Typen lohnt sich das Spiel xD
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
wird bei boderlands 2 die speicherstände bei denen aufm server gespeichert oder wie beim ersten auf der eigenen platte?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, grade durch gerockt :biggrin:

Gawd, das Ende war phänomenal.
Eine Kammer, wie sie schon ein Teil 1 hätte sein sollen. MOAH! Der Krieger war ne Wucht, außerordentlich geiles Design!
Und verdammt noch eins, Handsome Jack muss doch irgendwie in die Geschichte als "Bester Bösewicht aller Zeiten" eingehen.
Sooooooo genial.

Hach ja.... jetzt noch ein bisschen Leveln und dann Terramorphus killen :ugly:
 

-Carnage-

New Member
Eine Frage an diejenigen die bereits durch sind:

Mit welchem Level habt ihr die "Statuesk"-Quest hinter euch gebracht?

Ich spiele die Klasse des Assasinen und bin momentan Lvl 27. Dennoch schmiert mir mein Charakter bei der Quest immer wieder ab weil ich es nicht schaffe den Constructor solange zu schützen bis er die 4 Jack-Statuen zerstört hat. Es ist auf Dauer ziemlich deprimierend was aber vielleicht auch daran liegt dass ich alleine zocke und keine Unterstützung habe(?)

Edit: Falls jemand von euch auch allein auf weiter Flur unterwegs ist und Lust hat (auf der PS3) zusammen zu spielen, wäre es cool wenn ihr euch melden würdet :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Also was ich mich erinnern kann war ich damals sicher nicht lvl 27, sondern eher um die 25 rum. Hab aber immer zu 2. mit einem Kumpel gespielt. Jedoch am PC. Kann dir somit leider nicht helfen :rolleyes:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jau, bin auch PC Zocker, daher keine Hilfe von mir moeglich.
Wir waren auch zu 2t (Ich Sniper-Assassine, er Gunzerking-Gunzerker) und hatten eigentlich keine Probleme. Wir haben allerdings auch jeden Nebenquest gemacht und waren so ziemlich konstant unterfordert. :biggrin:
 

-Carnage-

New Member
Schade dass hier nur PC-Zocker anwesend sind aber trotzdem Danke für eure Tips. Ich habe auch noch einige Nebenquests offen und kämpfe mich jetzt erstmal da durch. Die Statuesk-Quest versuche ich dann zu einem späteren Zeitpunkt und mit besseren Waffen nochmal.
 

Schorsch

New Member
Also ich war immer so 2 Level über den Quests, da sicher auch.
Als Gunzerker.
Finde das Spiel allg. aber nicht gerade leicht
Keine Ahnung wie auf es den Konsolen aussieht. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
-Carnage- schrieb:
Eine Frage an diejenigen die bereits durch sind:

Mit welchem Level habt ihr die "Statuesk"-Quest hinter euch gebracht?

Ich spiele die Klasse des Assasinen und bin momentan Lvl 27. Dennoch schmiert mir mein Charakter bei der Quest immer wieder ab weil ich es nicht schaffe den Constructor solange zu schützen bis er die 4 Jack-Statuen zerstört hat. Es ist auf Dauer ziemlich deprimierend was aber vielleicht auch daran liegt dass ich alleine zocke und keine Unterstützung habe(?)

Edit: Falls jemand von euch auch allein auf weiter Flur unterwegs ist und Lust hat (auf der PS3) zusammen zu spielen, wäre es cool wenn ihr euch melden würdet :wink:

Ahhh die Mission, wo Jack die geilsten Sprüche ablässt xD
Ich hab die Mission bereits dreimal hinter mir, einmal Koop und zweimal alleine. Die ersten beiden male beim jeweils ersten Durchlauf ich glaube mit Level 27 oder so? Genau weis ich das jetzt nicht. Das zweite mal hatte ich level 47 oder 48. Was die Waffen angeht, nimmste Zug Tausend Säure Waffen mit. Revolver und vor allem SMGs. Bei der Sirene die ich Spiele hast du den Vorteil von in Klassenmods und Skilltrees, dass die Elementareffekte deutlich verstärkt und der SMG-Schaden um bis zu +90% verstärkt werden. Oder du nimmst einen richtig derben Raketenwerfer noch ins Waffenset mit rein, für die Notfälle. Damit sollte das klappen.

Spielt hier eigentlich noch jemand auf der 360? Ab Februar werde ich Gold haben und fänds klasse mal zusammen zu zocken! :biggrin:
 

-Carnage-

New Member
Hallo Leute, ich bins nochmal :ugly:

Erstmal, danke an Brawl für deine genaue Anleitung zur Statuesk-Quest, ich werde die in ähnlicher Art und Weise in den nächsten Tagen angehen.

Nun habe ich bei einer anderen Mission aber ein ganz anderes Problem und hoffe deshalb auf eure Hilfe

Ich spiele momentan die Mission "Die Geknechteten von Overlook" und muss jetzt 5 Schilde dort in den Schredder werfen. Also bin ich nach Sanctuary zurückgekehrt und wollte dort meine Schilde mit denen im Tresor/Claptraps Geheimversteck austauschen da die dort gelagerten ein weitaus geringeren Lvl/Preis haben als die mitgeführten.

Ich kann die Schilde zwar dort deponieren aber nicht herausholen um sie in den Rucksack zu packen. Vorher befanden sich 4 Schilde in meinem Rucksack von denen ich 3 Stück "eintauschen" wollte. Ich bekomme die Teile aber einfach nicht in meinen Rucksack gepackt, wie kann das sein? - Selbst wenn ich an einen Verkaufsautomaten gehe und dort Schilde kaufen möchte, ist das nicht möglich da mein Inventar als "Voll" angezeigt wird. Von verfügbaren 50 Slots im Rucksack werden jedoch nur 27 als benutzt angezeigt :confused:

Ist jemand dieses Problem schon untergekommen und hat einen Lösungsansatz parat? - Von mir aus kann es auch ein Glitch/Cheat sein um den Rucksack bis zum Maximum zu vergrößern denn ehrlich gesagt habe ich nun schon so ziemlich alles ausprobiert und verliere so langsam meine Geduld :angry:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
brawl 56 schrieb:
Spielt hier eigentlich noch jemand auf der 360? Ab Februar werde ich Gold haben und fänds klasse mal zusammen zu zocken! :biggrin:

Hier, ich hab das Game... Allerdings hab ich grad eben erst angefangen das Game zu spielen. Also noch low.
 
Oben