Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei dem Preisverfall bei dem Titel wundern mich die Absatzzahlen aber auch nicht unbedingt. Das hat man ja allernorts immer mal wieder für nen 5er bekommen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, sehr schön!
Jetzt gerade hab ich wieder mega Vorfreude auf den Film :clap:
Mal schauen, was die nächste News bringt xD
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Weil die sich nicht so gut vermarkten lässt, wie ein Jack Black. Insbesondere dann nicht, wenn man auch abseits der Gamer Leute erreichen möchte.
 

Bobo85

Well-Known Member
Stimmt wahrscheinlich, aber die Gamer hätte es gefreut.
Sind bei so einem Film nicht die Gamer die Hauptzielgruppe?
Ich bezweifel, dass nicht Gamer jemals was von Borderlands gehört haben. Bzw nicht wissen worum es geht. Für die ist das was ganz neues und ich weiß nicht, ob der ottonormal Zuschauer die für sie neues Franchise annehmen wird. Trotz Jack Black.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn Gamer die Hauptzielgruppe wären, dann könnten man das Ding gleich begraben. Das kann und darf nicht die Zielsetzung bei einer so groß angelegten und stark besetzten Produktion sein. Dadurch würde man sich viel zu stark einschränken. Um wirklich erfolgreich zu sein, muss man viel mehr Leute erreichen. Brawl hatte es auf der vorherigen Seite geschrieben. Teil 3 hat 8 Millionen Kopien abgesetzt. Wenn man nur diese Leute ins Kino lockt, kriegt man die Produktionskosten nicht rein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja Originalstimme bei Claptrap ist so ne Sache.
Der Sprecher aus 1-PreSequel kam im dritten nicht mehr dazu, weil Gearbox zu seinen Forderungen einfach nein gesagt hat.
Da Claptraps Stimme eh nur ein dicker Filter ist, hört man den Unterschied im dritten sowieso kaum/gar nicht.
Wie viel von Jack Black da am Ende bleiben wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Black muss Claptrap auch per motion capture spielen. Und bitte mit Tenacious D auf dem Soundtrack.
 

Metroplex

Well-Known Member
Der Sprecher aus 1-PreSequel kam im dritten nicht mehr dazu, weil Gearbox zu seinen Forderungen einfach nein gesagt hat.
UND weil Randy "Dickhead" Pitchford wohl David Eddings (original Stimme) physisch attackiert hat.
Wegen diesem Streit, hat Eddings darauf verzichtet seine Stimme so wie bei den anderen Teilen KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen und hat halt gesagt "Ok, ich mache es, aber ich will dafür bezahlt werden".

Randy Pitchford ist menschlicher Abfall.
Und nur so nebenbei: Randy Pitchford war auch verantwortlich für das veröffentlichte Duke Nukem Forever.

CgqMVp-W4AILlOF.jpg
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Pitchford ist ein dampfender Haufen.
Gibt noch so viel mehr was es an Stories gibt, die diese Art belegen... Vergessener USB Stick, Millionen Dollar in die eigenen Taschen gesteckt und und und...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Offizielle Synopsis:
Two-time Academy Award® winner Cate Blanchett teams up with Kevin Hart in director Eli Roth’s Borderlands. Lilith (Blanchett), an infamous outlaw with a mysterious past, reluctantly returns to her home planet of Pandora to find the missing daughter of the universe’s most powerful S.O.B., Atlas (Ramirez). Lilith forms an alliance with an unexpected team – Roland (Hart), a former elite mercenary, now desperate for redemption; Tiny Tina (Greenblatt), a feral pre-teen demolitionist; Krieg (Munteanu), Tina’s musclebound, rhetorically challenged protector; Tannis (Curtis), the scientist with a tenuous grip on sanity; and Claptrap (Black), a persistently wiseass robot.
These unlikely heroes must battle alien monsters and dangerous bandits to find and protect the missing girl, who may hold the key to unimaginable power. The fate of the universe could be in their hands – but they’ll be fighting for something more: each other. Based on the game from Gearbox and 2K, one of the bestselling videogame franchises of all time, welcome to Borderlands.


Ähm ja.
Dazu dann auch direkt das hier:
https://www.ign.com/articles/border...ferent-to-the-borderlands-video-game-universe
Ist es dann also gar keine Verfilmung mehr oder wie oder was? Hä? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
whatwhatwhat Cinematic Universe? Vielleicht mal die Puschen stillhalten und erstmal Teil 1 abwarten, bevor man über 2 und 3 und The Pre-Sequel und Tales of Borderlands im Kino nachdenkt.

Aber ja, bin gespannt. Gespannter als auf Army of the Dead. Roth braucht auch dringend einen Hit, nachdem der Vollhorst The Meg abgelehnt hat.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, und direkt die nächsten Casting News:

Edgar Ramirez als gewisser Atlas, CEO von ...Atlas.
https://variety.com/2021/film/news/edgar-ramirez-borderlands-movie-1234944380/
Und Olivier Richters als Krom:
https://www.ign.com/articles/borderlands-movie-casts-bodybuilder-olivier-richters-as-krom
Atlas als Figur gab's so in den Spielen nicht, aber Krom. Ja, Krom war ne Anspielung an Conan. :ugly: Einer der ersten dicken Gegner, der den ersten Teil vom Kammerschlüssel hatte.
Casting ist gut, war zwar eh nur ein NPC auf einem Geschützturm, aber passt.
IMG-20210406-WA0023.jpg
 
Oben