Boyzone-Mitglied mit 33 gestorben

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht daran, dass man nicht unbedingt bei jedem "Promi" sein Beileid bekundet?
Sondern eher bei solchen, deren Filme/Musik/whatever einem besonders gefallen haben.

Von Boyzone könnte ich jetzt kein Lied nennen.

Aber wo ich hier schon schreibe: R.I.P.
 
D

Dolorosa

Guest
Süß wie sie Jack´s Kommentar bewusst falsch interpretieren nur um ihn eins reinwürgen zu können.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hab die Band zwar nie gehört aber trotzdem R.I.P. denn sowas ist immer traurig.

Dennoch, für jeden "Promi" der Stirbt einen Thread zu eröffnen halte ich auch für ein wenig überzogen. Es erweckt ohnehin schon immer den eindruck als wären einem alle anderen, nicht Prominenten, Menschen scheiss egal weil es über die keinen Threads gibt.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Dolorosa
Süß wie sie Jack´s Kommentar bewusst falsch interpretieren nur um ihn eins reinwürgen zu können.

Von rein würgen kann hier nicht die Rede sein. Er hat bewusst die Worte "Homosexuell" und "irgendwas eingefangen" in einem Satz benutzt! Find ich auch nicht ok j.@.c.K! :no:
Hab erst selbst so nen bescheuerten Aids Spruch letzte Woche gedrückt gekriegt, das stößt übel auf. :-/
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Freddy
Original von Dolorosa
Süß wie sie Jack´s Kommentar bewusst falsch interpretieren nur um ihn eins reinwürgen zu können.

Von rein würgen kann hier nicht die Rede sein. Er hat bewusst die Worte "Homosexuell" und "irgendwas eingefangen" in einem Satz benutzt! Find ich auch nicht ok j.@.c.K! :no:
Hab erst selbst so nen bescheuerten Aids Spruch letzte Woche gedrückt gekriegt, das stößt übel auf. :-/

Das mag ja alles sein, aber muss man wirklich alles auf die Goldwaage legen? Hab so das Gefühl das einige nur drauf warten, dass jemand sich etwas unglücklich ausdrückt.

Komm mir ja vor wie beim Michel Friedmann :smile:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von sanifox
Original von Freddy
Original von Dolorosa
Süß wie sie Jack´s Kommentar bewusst falsch interpretieren nur um ihn eins reinwürgen zu können.

Von rein würgen kann hier nicht die Rede sein. Er hat bewusst die Worte "Homosexuell" und "irgendwas eingefangen" in einem Satz benutzt! Find ich auch nicht ok j.@.c.K! :no:
Hab erst selbst so nen bescheuerten Aids Spruch letzte Woche gedrückt gekriegt, das stößt übel auf. :-/

Das mag ja alles sein, aber muss man wirklich alles auf die Goldwaage legen? Hab so das Gefühl das einige nur drauf warten, dass jemand sich etwas unglücklich ausdrückt.

Komm mir ja vor wie beim Michel Friedmann :smile:

Also sorry aber wofür steht dieses "Homosexuell" denn bitte vorn an dem Satz? Randinfo? Für mich isses klar ne kleine Art von Provokation von jack, aber mir solls wurscht sein, solange er mich net persönlich mit sowas in Verbindung bringt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, und jetzt hast du ja deine Bedenken völlig zu Recht laut geäußert - aber damit wollen wir es dann auch ruhen lassen. @Jack: Kannst ja nochmal was schreiben, wenn du dich da missverstanden fühlst. Ansonsten BTT.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Freddy
Also sorry aber wofür steht dieses "Homosexuell" denn bitte vorn an dem Satz? Randinfo? Für mich isses klar ne kleine Art von Provokation von jack, aber mir solls wurscht sein, solange er mich net persönlich mit sowas in Verbindung bringt.

Er stellt eine Vermuntung an. Die ist natürlich ziemlich unglücklich formuliert, kein Frage...
 
Oben