Comic-Empfehlungen

Paddywise

The last man
Achso ich dachte das wäre ein Comic für ein 8 jähriges Kind ...

Den Faust hoch 3 comic kann man übrigens auch kostenlos auf http://zugang.fausthoch3.de/ lesen kommt in der Vorlesung allerdings psychotischer.

Der Comic gleicht einen drogentrip und ist suf ca 180 Ausgaben limitiert.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Also, ich hab jetzt I am a hero geholt. Nicht, weil ich ich hier irgendwem in seiner Meinung mehr traue, als wem anders, sondern weil es das einzige Büchlein war, dass von meiner Auswahl im Regal stand und der Comicshop erst um 12 Uhr öffnet...
Seis drum. Ich merke mir aber den Rest (u.a. Insekt fand ich so toll von der Aufmachung und Faust Hoch 3 werde ich mir online durchlesen) und sosah übrigens mein Kuchen aus, dens jetzt noch oben drauf gibt.
 

Paddywise

The last man
Und wieder einmal ist eine to read liste gewachsen.

Ein paar Geheimtipps fallen mir im Nachinein auch noch ein. Aber wir wollen ja nicht fies sein .P.S Der kuchen sieht lecker aus.
 

Paddywise

The last man
Comics und Serien sind zwei Unterschiedliche paar Schuhe.

Ich schau regelmässig ins TV Program. Vielleicht gibt es da rechtliche Probleme bei einer DVD Auswertung ....

Da schau ich regelmässig. Hab auch letzens die Superman Animated Series dadurch aufgenommen :wink:.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe mal eine Frage zu Hellblazer, also John Constantine.

Im englischen Hellblazer Artikel gibt es scheinbar eine gebundene Ausgabe Band 1 bis 300 in einem Buch. Ich kann sie aber nirgendwo auf amazon.de oder uk finden.

Kann mir da jemand helfen? :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
hast du Hellblazer schonmal gelesen?
Ansonsten würde ich dir empfehlen es erstmal anzulesen. Ist wirklich nicht für jeden was.
 

Paddywise

The last man
Zumal constantine massig ausgaben hat und da nicht immer gutes dabei ist.

Ich Empfehle Alan Moores Swamp Thing da spielt er ab Band 3 eone wichtige Rolle und darf ein herrlich fieses Arschloch sein.

Und nein ich empfehle da nicht die Ennis Collection. Die ist für Preacherfans die die Anfänge sehen wollen wie das Trio Ennis/Fabry/Dillon zusammenkam. Und eben für die Leute die wie ich Ennis Kneipengeschichten mögen. Außer die Story Heartland der ist kitschig emotional langweilige scheiße....

Einfachmal Kritiken zu den intersierten Storys lesen.
 

Skylynx

New Member
Habe eine Rezension zu New Avengers #1 getippt (Deutsch, Panini) und kann den Comic sehr empfehlen:
Wie weit dürfen Helden gehen? Diese Frage wirft dieser Sonderband auf und macht direkt klar, wohin uns die Reise führt.

Im Geheimen und von der Öffentlichkeit abgeschottet entscheidet eine handvoll Superhelden über das Schicksal unseres Planeten. Black Panther, Iron Man, Dr. Strange, Black Bolt, Reed Richards, Namor und Captain America bilden die als Illuminati bekannte Formation um besonders schwerwiegende Krisen, welche die gesamte Menschheit betreffen, zu beraten.

Als Black Panther im Dschungel von Wakanada auf die geheimnisvolle Frau trifft, welche sich selbst als Black Swan vorstellt, offenbart sich ihm eine Katastrophe mit ungeahnten Ausmaßen. Das Multiversum droht zu kollabieren und alles Leben auf den Erden zu vernichten. Die einzige Lösung ist die andere Erde zu zerstören um die Eigene zu retten, doch können die Helden dies mit ihrem Gewissen vereinbaren? Zudem geht der Plan schief und ruft weitere Bedrohungen auf den Plan, die sich die Inkursion der Erden zu persönlichen Zwecken zu nutze machen wollen.....

http://starblight.de/beta/blog/?p=2387
 

Sesqua

Lebt noch
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab Vol 1 und 2 von The City of Owls gekauft.
Und ich find kein Vol 3. Kommt da noch eines oder hab ich da was nicht gecheckt??
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Meinst du die Batman Story aus New52?
Wenn ja, dann ist City of Owls mit den beiden Volumes abgeschlossen.
 

serd

Well-Known Member
Also es gibt prinzipiell drei Bände, welche sich mit der Eulengeschichte befassen.

Court of Owls und City of Owls sind die zwei Hauptbände von Scott snyder und Greg Capullo. Die sind völlig ausreichend und werden dann in "Death of the Family" fortgesetzt.

Night of the Owls ist eine Sammlung der Ti-Ins, bei denen jeweils ein Mitglied der Bat-Familie gegen einen Talon antritt. Hier sind eigentlich nur die zwei Nightwing Ausgaben wichtig, da dieser gegen
seinen Großvater, den Talon aus Court of Owls antritt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hab letzte Woche Deadpool Killustrierte Klassiker gelesen und der war echt super lustig.
In der Geschichte reist Deadpool in diverse Literatur Klassiker und bringt diese um, da er der Meinung ist sie sind die Grundlage für die heutigen Comic-Superhelden.
 
Oben