Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

NewLex

Well-Known Member
Ich hoffe mal das wird ne gleiche Überraschung wie Ledger als Joker!!
Aber bis zum Trailer bleib ich skeptisch!
 

serd

Well-Known Member
Mhh, kann ich noch zu schwer einschätzen.aber wenigstens kein Muskelberg ala Triple h.

Nur Nispel macht mir Sorgen.
 

matte

New Member
:headbash:
Haben dich auch mal ein Bild von Conan angesehen?
Ich mein seit wann hat ein Nordmann so einen Karibikeinschlag?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Ach, ich denke, richtig gestylt passt der schon so -- den kraftvollen Gesichtsausdruck hat er schon mal. :top:
[...]

Keine Ahnung, was du von Conan so kennst, aber die Bilder dort haben null Conan-Flair.

Naja, da der Drops scheinbar gelutscht ist, rege ich mich nicht gross auf und warte auf Momoas Performance als Khal Drogo. Ein paar kleinere Überschneidungen zu Conan gibt es ja durchaus und auf der Basis kann man sich deutlich besser ein Urteil bilden, ob er etwas taugt oder nicht. Mir ist er in erster Linie einfach zu jung und er scheint mir die Ausstrahlung zu missen, die man nötig hat, aber wie gesagt, ich warte mal ab. Mehr bleibt eh nicht zu tun.

@Cyborg
Verkleiner das Bild mal bitte ein wenig. :wink:
 

frost

segmentation fault
ich bin ein totaler fan von conan der barbar ... ich persönlich finde es ist einer der besten filme überhaupt (bin mir bewusst das das viele anders sehen) und bin von daher aus prinzip erstmal total gegen ein remake ... wenn ich dann sowas lese - naja dann glaub ich kaum das das n neuer kultfilm wird...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Der gute Junge muß ganz schön pumpen, wenn er auch nur annähernd an Frazettas legendäre Darstellungen herankommen will.

Ich mein seit wann hat ein Nordmann so einen Karibikeinschlag?

Nordmann? Conan sieht nicht aus wie ein Nordmann. :smile:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Maxwell89
Conan sieht aus wie nen Österreicher :uglylol:

Genau! :super:

Und nach seienr aktiven Karriere bzw. nachdem alle bösen Buben ins Jenseits befördert wurden, wurde er oberster Boss von Kalifornien! :uglylol:
 
Oben