Ähm, habe gerade mein Kino ausgewählt und die "Spots" geschaut. Das war aber nicht die (lokale) Werbung meines Kinos, sondern Interviews mit Prominenten zu ihrem ersten oder interessantesten Kinoerlebnis, wobei bei jedem "Spot" auf eine Aktion mit vollständigen Interviews verlinkt wird.Kurz gesagt: Man wählt sein Lieblingskino aus (oder nicht) und schaut die Werbespots, die regulär im gewählten Kino laufen würden.
Bei uns im Kino gehören die "Leuchtspuren"-Spots zu den saalunabhängigen Werbungen und werden, meines Wissens nach auf eine Initiative von Weischer.Media, einem der größten Werbeunternehmen für Kinobetriebe zurückzuführen.Edit: Leuchtspuren.de wird am Ende jedes Spots angegeben. Muss da morgen mal bei meinem Kino nachfragen, ob die überhaupt von dieser Aktion wissen oder dran beteiligt sind...
Bei uns im Kino gehören die "Leuchtspuren"-Spots zu den saalunabhängigen Werbungen und werden, meines Wissens nach auf eine Initiative von Weischer.Media, einem der größten Werbeunternehmen für Kinobetriebe zurückzuführen.
Weischer ist der Vermittler zwischen den Unternehmen, die Werbung schalten wollen und den Kinos, die die Werbung zeigen wollen. Kinos bekommen dann für gewöhnlich eine Liste an Spots, die dann film- und saalbezogen gezeigt werden sollen.
Gibt nun übrigens "Der Unsichtbare" und "Emma" auch hierzulande bei Amazon Prime Video zum leihen, für die übliche Leihgebühr von 4,99€ HD 3,99 SD. Falls es jemanden interessiert.