Cry Wolf [inkl Kritik]

Nemesis

Lykanthropenassel
Original von Freddy
Sorry aber .....

http://images.rottentomatoes.com/images/movie/coverv/30/134730.jpg + http://www.moviepostershop.com/item_img/3-28454.jpg = http://media.movieweb.com/galleries/2917/posters/poster1_full.jpg
Ich mag dieses Genre ja auch, aber dieser Cry_Wolf ist für mich nix anderes als eine Mischung aus Strangeland und Gossip (Tödliche Gerüchte). Also nix neues.

ja, aber strangeland war bockmist und gossip klingt nach einem dvd film wie THE SKULLS 3 oder WILD THINGS 7... die seite sieht gut aus, schaunsemal
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja der Clip war jetzt nicht so interessant, aber das ist ja normal! Freu mich auch schon rießig das der Film schon November erschein, bin da wirklich mal gespannt wie der Film wird! Hab da irgendwie ein gutes gefühl bei ...

Ist die Freigabe schon bekannt? ich hoffe doch der Film bekommt eine Brutale FSK18 Freigabe :biggrin:
 

aCiD

New Member
Also der Trailer ist klasse, der Clip langweilig!
Bilder kann man sehen wie man will. Meisst bekommt man aus den Billigsten Produktion auch super Bilder fotografiert, wenn man sich etwas auskennt.
Ich denke das der Film zumindest voll befriedigend wird. Ein Highlight erwarte ich nicht!
Naja... Filme die für nen Gutelauneabend mit Kumpels und Bier reichen mir vollkommen im Horror/splatter/Slasher/usw-Genre. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Shaman
Cry_Wolf hat seinen ersten Preis nun abkassiert.
Und zwar bei den Chrysler Million Doller Film Festival.

>Hier< könnt ihr das ganze genau nachlesen.

Nein, es war andersrum. Beim Chrysler Film Festival haben ganz viele mitgemacht, und die besten ~20 Regisseure oder so wurden dann noch mal in einen Wettbewerb gestellt. Der Typ mit einer kurzen Szene aus CryWolf gewann die Million, um das Ding in einen kompletten Kinofilm zu verwandeln.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nette Kritik ABER!

Haben Slasher wenig Tiefgang, dann belohnen sie geduldige Fans meistens mit besonders blutigen Morden, oder etwa mit nackten Tatsachen - aber wer das bei Cry Wolf erwartet, wird hinsichtlich der eher schüchternen Art des Horrors auf Granit beißen. Als wäre der Film von jemanden geschrieben worden, der keine Lust mehr auf das ewige gleiche hat, entschied er (oder die Produzenten) sich zu einem recht blutleeren Film, der lieber auf Psychospielchen und gute Verschwörungen, als auf originelle Todesszenen setzt.

Auf gut deutsch! der Film ist überhaupt nicht brutal, man kann mit einer FSK 16 Freigabe rechnen ... :heul:
 

carmine

New Member
Ich erwarte verflucht viel von diesem Film! Der könnte mir so heftig gut gefallen, das ist unvorstellbar! Finde die Story und die Trailer einfach nur geil! Die Hauptdarsteller machen auch einen klasse Eindruck! Ich will den Film endlich sehen und ich rege mich gerade ziemlich auf! Er läuft gerade in Münster und ich war letrztes Weekend da! So ein Scheiss, in der Schweiz läuft der nämlich nicht! :closed: Sehr schade, ich habe mich doch so gefreut!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich werd mir den zum WE anschauen. Bin schon gespannt wie der so wird! Trailer sah viel versprechend aus und macht lust auf mehr. Die Idee ist auch ganz nett und kann durchaus was werden! Mal sehen was die ersten heute dazu sagen ...
 

Marcel Myers

New Member
also hab den film gestern gesehen-
was soll ich sagen, er braucht sehr sehr lange bis er in die gänge kommt, ab da wo er in die gänge kommt ist er eigentlich auch schon wieder vobei, das ende sehr sehr schnell offensichtlich, manche ideen sind echt cool aber naja der trailer ist mal wieder leider besser als der film!
Da es ein horrorfilm ist man denkt man hat es mit einen Serienkiller filmzutun erwartet man auch einen leichten gore oder splatter gehalt, das hat der film leider kaum bis gar nicht, hätte man meiner meinung nach locker ab FSK12 amchen können

hatte mich wirklich auf einen coolen neuen Teenie-Horror gefreut und wurde leider etwas enttäuscht :,(

gebe diesen film 4,5 von 10 SKY
MASKEN
 

Luther

New Member
War ein guter Film, manchmal hatte ich das Gefühl ihn schon gesehen zu haben, da er sich einger Klischees bedient. Aber ich fand den Schluss überraschend und ganz gut gemacht.
Fazit: Empfehlenswert
:yeah:
 

Bucke83

New Member
Ich habe mir den vor kurzen angeschaut und fand ihn recht gut gemacht. Werde ihn mir holen Wenn, die DVD raus kommt.

10/10
 

CrazyGazy

New Member
hatte ihn gesehen und endlich den thread dazu gefunden....

er hat mich sehr überrascht, denn die werbung war nicht übertrieben gut, man hatte vom film nicht zu viel erwartet. es ist ein sehr mitreißender film mit sehr guten ideen, für mich war es eher kein horrorfilm sondern eher n thriller, der zu überaschen wusste. hab mir das (erste)[das mit dem prof.] ende schon gedacht, vom 2. war ich sehr überrascht. ein film über dne man tage lang nachdenken kann, sehhr gut gemacht. das einzige manko: sie haben manchmal wirklich viel geredet,was aber nicht störte, denn sie haben keinen schwachsinn oder so gelabert. endlich mal ein guter horrorthriller der auch ohne viel blut sehr sehr gut auskommt.

9/10
 
Oben