Düstere Legenden 1-3 (TV-Fassungen)

Auer650

New Member
Urabn Legend

Am Pendleton College geht ein irrer Killer um, der seine Opfer nach dem Vorbild von Großstadt-Mythen und modernen Volksmärchen, die in den verschiedensten Versionen weitererzählt und nicht selten für wahr gehalten werden, um die Ecke bringt. Studentin Natalie und der angehende Journalist Paul versuchen, dem Psychopathen sein blutiges Handwerk zu legen. Ein makaberer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Guter Horror Film 8/10



Urban Legend 2 Final Cut

Die Studentin Amy Mayfield versucht, ihre Dokumentation über "Düstere Legenden" fertigzustellen, während ihre Freunde einer nach dem anderen mysteriösen Unfällen zum Opfer fallen. Amy untersucht die Vorgänge und stößt auf ein schreckliches Geheimnis.

Gelungene fortsetzung 6/10 Punkten.
 

alone

Der Doktor
Jo ich muss sagen ich habe diesen Filmen nur 6 Punkte gegeben, da es mir sehr an Scream erinnert hat. Deshalb nicht so berauschend war.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den ersten Teil fand ich richtig klasse. Einige der Legenden waren mir auch schon bekannt.

Der zweite Teil war ne absolut miese Gurke.

Bin mal gespannt was der dritte nun bringt...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, dieses mal führt eine Frau Regie und dieses mal geht es um die düstere Legende der Bloody Mary, die vor 30 Jahren an der Schule von einem Mitschüler gequält und geärgert wurde, bis sie durch einen durch ihn verschuldeten Unfall zu Tode kommt.

In der Gegenwart wird sie durch zwei Schülerinnen zum Leben erweckt und es kommt zu Todesfällen an der Schule...



Also Teil zwei war schon übelster Kernschrott. Soll man da für einen dritten Teil noch Hoffnung haben? Man weiss es nicht...
 

Auer650

New Member
Leider hatte ich das vergnügen den Film vorab zu sehen. Ich kann nur sagen der Film hat potenzial nutz es aber leider nicht. Er fängt zwar teilweiße gut an zur mitte aber lässt er schon stark nach und zum schluss wird er nur noch schlecht.

Zum abschluss kann mann nur noch sagen das er zum schluss noch schlechter wird als House of the Dead 1,5/10.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hast du dem Film jetzt 1,5 Punkte gegeben? Ich meine das würde ja heißen das der Film ja total schlecht ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich werd mir mal mein eigenes Urteil bilden sonfern man sich den Film aus der Vt ausleihen kann. Gehe aber mit keine erwartung ran, wenn man hier schon lesen muss, dass der nur 1,5 Punkte bekommen hat.
 

aCiD

New Member
@ Auer650: Mich würde interessieren wie man den Film schon gesehen haben will?
Okay... der wird wohl höchstwahrscheinlich "direct-to-DVD" erscheinen aber trozdem... :wink:

Btw. war diese "Regisseurin" bereits für FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE 1 & 2 gut genug, die wie ich denke doch sehr vielen Leuten gefallen haben... Insofern erwarte ich erstmal etwas sehr unterhaltsames... :biggrin:

http://www.dga.org/news/images_ezine/sept-03/pm-2-full.jpg
 

Auer650

New Member
Ich habe glück das mein Vater bei einer DVD zeitschrift arbeitet durch habe ich die Pressekassete sehen können. Aber die Regisseurin hat auch filme wie Halloweentown II oder Die Eiskalte Clique - The In Crowd und Der Tod kam als Engel.

Der Film wird auch in den USA nur als direct-to-DVD und zwar erscheint der Film in Deuschland am 27. Sep. 2005 und in den USA am 19. Juli 2005.
 

alone

Der Doktor
hehe @Auer650 stell mal ein paar pressekasetten online -g- :biggrin: nein kleiner joke das muss sau geil sein wenn man filme sieht die, die anderen erst viel viel später sehen können :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Auer650 eine kurze Frage am Rande, für welche Zeitschrift Arbeitet eigentlich dein Vater?
 

aCiD

New Member
Uiuiui... Die ganzen Filme hat die auch gedreht? Na dann kann ja doch was vernünftiges draus werden!!! Jetzt bin ich gespannt... :biggrin: Das Release-Date stimmt soweit. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@ACID

Nicht falsch verstehen. Ich habe alone nur auf sein Post hin eine Frau genannt, die schon zwei richtig geile Genreperlen gedreht hat. Die ist aber nicht die Dame, deren Bild du oben gepostet hast! :biggrin:


Original von Mr.Anderson
Original von alone
hehe frau und auto :smile: frau und regie -fg-

Kathreen Bigelow? Regisseurin von Strange Days und Near Dark-Die Nacht hat ihren Preis. Schon mal von gehört? :wink:




Übrigens ist der Verleihstart für den 23.08. in Deutschland geplant.
 

aCiD

New Member
Axo... Hab in dem Zusammenhang nur Friedhof der Kuscheltiere "rescherschieren" können... :biggrin:

Mist... da hat sich schon einer gefreut und dann... :heul:
 
Oben