Düstere Legenden 1-3 (TV-Fassungen)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von cleaner
hier gehen die meinungen ja weit auseinander.
also ich muss sagen ich fand ihn jetzt auch gar nicht mal so schlecht. wobei er ja mit den düsteren legenden ansich nicht besonders viel zu tun hat! aber besser als der zweite teil war dieser auf jeden fall, vorallem teilweise schön blutig.
7/10
Kann mich cleaner nur anschließen, ich fand den auch soweit ganz ansehbar und gut inziniert, nur die Effekte waren teilweise recht bescheiden und mit "Dünstere Legenden" hat der Film recht wenig zu tun. Von mir gibt es:

6,5 von 10 Spinnen
 

alone

Der Doktor
ich muss mich verbessern ich habe eben noch mal düstere legenden gesehen und gebe doch 7 punkte hat mir recht gut gefallen, weiss leider nicht warum es bei mir das erste mal so schlecht ausgefallen ist.
 

Spritz

New Member
Die ersten beiden Teile sind noch recht gut und können unterhalten!Der zweite Teil ist noch etwas derber, aber nicht mehr so originel. Der 3. Teil, der vor kurzem auf DVD erschien ist unsagbar schlecht! Fast unguckbar und sterbenslangweilig!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich geb hier mal gleich meine Meinung zu allen 3 Teilen ab.....

Teil 2 war ja schon ganz schön mies - im Sinne von schlecht (wenn ich mich richtig erinnere wollten da doch ein paar Studenten so eine Art Film drehen und sind dann nach und nach umgebracht worden). Ich kann mich - zum Glück - nicht mehr an Einzelheiten erinnern, aber wie schon geschrieben: Er war ganz schön mies.

Im 3. kamen dann auch noch übernatürlicher Mist hinzu, was dazu geführt hat, dass der 3. Teil noch schlechter war als der 2.

Lediglich der 1. Film war und ist gut genug, dass man sich ihn auf DVD zulegen kann.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
teil 1: war super - und originelle
teil 2: toll wegen den filmdrehs und so
teil 3: passt nicht in die reihe - aber toll
 
M

melbone

Guest
Also von Düstere Legenden hat mir wirklich nur der 1.Teil gefallen,der ist allein schon wegen der guten Darsteller und spannenden Story sehr sehenswert :biggrin:
der 2.Teil ist schlicht und einfach Mist :flop:
hat mir überhaupt nicht gefallen...vorallem weil nicht mehr die selben Darsteller des 1.Teils dabei waren.
3.Teil hab ich nicht gesehen,will ich ehrlich gesagt auch gar nicht...
Fazit nur der 1.Teil rockt :grins:
den Rest kann man vergessen

Düstere Legenden 1
9/10 Punkten

Düstere Legenden 2
0/10 Punkten
 

Reese

New Member
der erste war super, und komischerweise viel blutiger als der zweite, der ja ab 18 ist. fand beide gut, besser als den dritten.

am besten ist die szene im ersten, in der sich der killer tara reid schnappt :uglylol:
 

Cassandra

Miezekatze
Den ersten Teil finde ich toll. Hat mich gegruselt und die Schauspieler waren auch gut. Eben so ein Typischer Scream Film.

Dafür war aber der zweite Teil um so schlechter. Man kann davon einfach nix erwarten. Und die Schauspieler erst. Nein danke!

1 Teil: 7/10

2 Teil: 1/10
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Geht mir genauso. Der erste Teil war Top und den Rest kann man vergessen.

1. Teil: 8/10
2. Teil 2/10
3. Teil 1/10
 

Bandi

New Member
Hab mir heute mal wieder Teil 1 reingezogen.
Der Film bleibt nach wie vor einer meiner Lieblingshorrorfilme.
Obwohl ich das Ende eher lustig als gruselig finde - aber das geht mir bei Scream ja auch so.

8,5/10

Teil zwei ist halt eine billige Fortsetzung aber nicht schlecht.
Ist halt ein üblicher Slasher denn die Spannung fehlt. Das Ende find ich dafür aber gut - idiotisch aber gut.
Halt ein durchschnittlicher HOrrorfilm, nichts besonderes. Muss man nicht gesehen haben.
Und das mit der Zwillingsbrudersache ist nervig :headbash:

5/10
 
Oben