Das Vermächtnis der Tempelritter 3 ~ Nicolas Cage

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wahrscheinlich wird Cage dann rausfinden, wer Lincoln wirklich ermordet hat.

@Neo: Frühjahr ist doch nicht gleich Frühling? Januar ist auch Frühjahr, oder?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ups stimmt sorry. :wink:

....

Glaube fast nicht, dass er das herausfindet bzw. man als Zuschauer was davon erfährt. Soll ja bei Teil 2 auch ähnlich sein.
 
V

vlad

Guest
Vielleicht sucht er ja nach dem Schatz, den der Wahre Mörder von Lincoln versteckt hat :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich kann irgendwie nicht ganz verstehen, wieso die Reihe so ein Erfolg is. Ich hab den ersten Teil gesehen und fand den nur schlecht. Dialoge platt, diese Liebesgeschichte auch nur n Witz, nur die Effekte konnten mich da überzeugen. Da is mir Indy doch schon um einiges lieber.
 

Kred

Well-Known Member
Nun gut man kann sich darüber wirklich streiten.
Ich hab zwar noch nicht den zweiten Teil gesehen, fande aber den ersten soweit i.O. da er mich unterhalten konnte.

@ Rahl: Bei Zurück in die Zukunft 2+3 würde ich jetzt sagen, dass solch ein Projekt, ebenfalls
geglückt ist :smile:
 

Deathrider

The Dude
Original von Rahl
Original von Kred
@ Rahl: Bei Zurück in die Zukunft 2+3 würde ich jetzt sagen, dass solch ein Projekt, ebenfalls
geglückt ist :smile:
Huch, ich wusste garnicht, daß die auch zusammen gedreht wurden. Hör ich zum ersten Mal :wow:
Ich meine am Ende des Zweiten gab es auch direkt schon ausschnitte vom dritten Teil, also quasi ein Mini-Trailer, zu sehen.

Ansonsten bin ich mit dir einer Meinung, dass bei Back-2-Back-Produktionen nicht immer was Gutes bei rum kommt. Und auch ich fand Vermächtnis 1 nicht wirklich gut. Teil 2 habe ich bisher noch nicht gesehen. Interessiert mich auch irgendwie nicht wirklich, die Reihe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann. Noch 2 von diesen Verschwörungs-Abenteuer-Komödien-Action-Filmen? :flop:

So langsam geht mir das auf den Sack. Wenn den Leuten nichts mehr einfällt, fangen sie an, rumzuspinnen. Im dritten Teil wird dann wahrscheinlich rauskommen, dass Bush in Wirklichkeit ein Alien ist, der von Juden kontrolliert und von Russen umprogrammiert wurde. Möglichst absurd und unsinnig, damit auch der dümmste Zuschauer merkt: Das System hat Geheimnisse.

Also wirklich, wie lange wollen sie noch sowas durchziehen? Es ist kein Geheimnis, dass die Menschen (sobald sie in einer schwierigen Lage stecken) etwas brauchen, wo se sagen können: Ich wusste es, SIE sind schuld. Kein Wunder, dass sich solche Bücher sehr gut verkaufen, in denen die bescheuertsten Theorien aufgestellt und auch noch sinnlose Beweise vorgelegt werden.

Also wie man unschwer erkennen kann, bin ich absolut dagegen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich kann dem Film nichts abgewinnen. Der nervigste Film den ich mit Cage jemals gesehen habe. Und das da jetzt zwei weitere Teile kommen.... so lange da einer Spaß dran hat. Ich brauch es nicht!
 

bleak

let's die just a little tonight!
Als Kind hab ich zumindest nicht bemerkt, daß die nacheinander weggedreht wurden, auf der anderen Seite war ich als Kind aber auch Fan von Hasselhoff und KITT :ugly: :ugly: :ugly:


Was is daran verwerflich? War auch der Held meiner Kindheit. :ugly:


Ich versteh den ganzen Hype um die Filme nicht. Is nix für mich.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Rahl
Sowohl bei Matrix als auch bei FdK und Kill Bill ging das wohl extrem in die Hose. Auf der anderen Seite sind ja die ersten beiden National Treasures schon nicht wirklich doll, also kann man da auch nicht mehr viel kaputtmachen :ugly:

Kill Bill würde ich da aber nicht erwähnen. Wenn ich micht recht erinnere, wurde erst später wegen der langen Laufeit 2 Filme draus gemacht. Also war ein Doppeldreh dort nicht wirklich geplant.
Bei Vermächtnis der Tempelritter finde ich einen Doppeldreh aber sehr unpassend. Bei solchen Filmen sollte ein Film wirklich nach einem Teil abgeschlossen sein. So befürchte ich, dass es noch abenteuerlicher zugeht als in Teil 2, welcher mir nur mittelmäßig gefiel und was durch die Gerüchte noch bestärkt wird.
 

Kred

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von Deathrider
Ich meine am Ende des Zweiten gab es auch direkt schon ausschnitte vom dritten Teil, also quasi ein Mini-Trailer, zu sehen.

Ansonsten bin ich mit dir einer Meinung, dass bei Back-2-Back-Produktionen nicht immer was Gutes bei rum kommt. Und auch ich fand Vermächtnis 1 nicht wirklich gut. Teil 2 habe ich bisher noch nicht gesehen. Interessiert mich auch irgendwie nicht wirklich, die Reihe.
Schon so lange her, daß ich die letztes Mal gesehen habe. Als Kind hab ich zumindest nicht bemerkt, daß die nacheinander weggedreht wurden, auf der anderen Seite war ich als Kind aber auch Fan von Hasselhoff und KITT :ugly: :ugly: :ugly:

In den Berichten auf der DVD (ich habe die Trilogie Box) wurde ebenfalls davon gesprochen, dass die Schauspieler abwechselnd mal eine Szene für den zweiten Teil, mal eine für den dritten drehen mussten. Soll ziemlich schwierig gewesen sein :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Aber Back To The Future ist doch kein Vergleich. Da gabs von ANfang an auch einen Roten Storyfaden der sich durch alle 3 Teile zieht. Beim Vermächtnis konnte ich den noch nicht erkennen.

Aber von mir aus können sie gerne noch ein oder zwei Filme machen. Die Darstellerkombination ist mir bislang sehr Symphatisch. Wenn sich das über 4 Teile retten lässt...warum nich.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
ROFL... I glaub wenn BRuckheimer weiter so macht, dann schaufelt er sich sein eigenes Grab mit seinen 2in1- Filmen gedrehe... :headbash: Erst letztens Fluch der Karibik hat doch gezeigt, dass es nicht immer klug ist, sofort einen Nachfolger- Film zu präsentieren. Und i finde die "Vermächniss"- Reihe gar net mal so schlecht. Und mit Teil 3+4 seh ei schon das Grauen. Leider Schade.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Payton
Aber Back To The Future ist doch kein Vergleich. Da gabs von ANfang an auch einen Roten Storyfaden der sich durch alle 3 Teile zieht. Beim Vermächtnis konnte ich den noch nicht erkennen.

Einspruch Euer Ehren! Back To The Future war als Einzelfilm geplant. Die Endszene auf die du wahrscheinlich anspielst war eigentlich nur ein Abschlußgag! Immerhin liegen zwischen Teil 1 (1985) und Teil 2/3 (89/90) vier Jahre! Ich kann mich noch erinnern das es in den Kinozeitungen eine echte Hammernews war das der Film fortgesetzt wurde. DIE SENSATION war natürlich das man gleich zwei Fortsetzungen drehen würde! Das ist bis damals noch nicht so oft gemacht worden, obwohl es das vorher auch schon gab. Die 3 Musketiere die Fortsetzung Die 4 Musketiere wurden bereits 1973/74 back-to-back gedreht.




Warum ich mich hier aber eigentlich einklinke: Bin durch den geheimnisvolles Buch thread hier reingeraten und wollte noch mal schnell meine Begeisterung über die weiteren Fortsetzungen kundtun! :super: Sind die eigentlich offiziell?
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Tyler Durden
O Mann. Noch 2 von diesen Verschwörungs-Abenteuer-Komödien-Action-Filmen? :flop:

So langsam geht mir das auf den Sack. Wenn den Leuten nichts mehr einfällt, fangen sie an, rumzuspinnen. Im dritten Teil wird dann wahrscheinlich rauskommen, dass Bush in Wirklichkeit ein Alien ist, der von Juden kontrolliert und von Russen umprogrammiert wurde. Möglichst absurd und unsinnig, damit auch der dümmste Zuschauer merkt: Das System hat Geheimnisse.

Also wirklich, wie lange wollen sie noch sowas durchziehen? Es ist kein Geheimnis, dass die Menschen (sobald sie in einer schwierigen Lage stecken) etwas brauchen, wo se sagen können: Ich wusste es, SIE sind schuld. Kein Wunder, dass sich solche Bücher sehr gut verkaufen, in denen die bescheuertsten Theorien aufgestellt und auch noch sinnlose Beweise vorgelegt werden.

Also wie man unschwer erkennen kann, bin ich absolut dagegen.


"Im dritten Teil wird dann wahrscheinlich rauskommen, dass Bush in Wirklichkeit ein Alien ist, der von Juden kontrolliert und von Russen umprogrammiert wurde."

:omg: Wie geil! Ich habe bis dato keinen der Filme gesehen und werde es auch meiden... Daher brauch ich keinen weitern Teil. Hab teil1 mal 30 Minuten geschaut, aber irgendwie war kein Interesse da...
 
Oben