Den Film während der Aufführung verlassen

Jenny

Gefangen im Cube
bin ich blind oder hab ich da noch nicht gepostet:

Bin bei Couchgeflüster nach 15 oder 20 min gegangen, war mir dann zu dumm und zu primitiv irgendwie. Nicht mein Fall von Film.

Ich glaub da war noch ein Film, der fällt mir aber nicht ein im Moment :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Ich finde sowas irgendwie dumm, immerhin habe ich dafür Geld bezahlt und werde mir den Film dann auch bis zum Ende ansehen und ihn mir danach nie wieder antun, aber während der Vorstellung gehe ich nicht, ich will schon den ganzen Film sehen.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Bei mir war es eine Sneak gewesen, ich ging rein um eben damals im Jänner THE FOG zu erwischen, nur leider hatten die dann den Kinostart auf unbekannt verlegt, so lief eben dieser seltsame Film.

2 Wochen später stand dan nder Kinostart für Österreich fest, war dann irgendwas im Februar oder so.

Verlassen habe ich mal nicht den Saal bin aber eingepennt bei der Kinoversion von "Mit Schirm, Charme und Melone"
 

Puni

Well-Known Member
Oh ja, in COUCHGEFLÜSTER wäre ich auch gerne rausgelaufen. Aber ging nicht :ugly:

Aber ansonsten guck ich immer bis zum Schluss; 1.) wegen dem Geld, 2.) geh ich meist sowieso nur in Filme, wo ich weiß, dass die mindestens gut sind, bzw wo ich gute Kritiken drüber gelesen habe. Deswegen schau ich mir auch keinen Dreck im Kino an, höchstens mal auf DVD.
 

Incubus

Smokin' Ace
Habe ich nie gemacht,würde ich auch nie machen! Wäre zu schade fürs Geld und selbst wenns ein Drecksfilm war, kann man hinterher wenigstens immerhin noch drüber schwafeln, wie schlecht der Film war!
 
M

melbone

Guest
Also ich habe noch nie ein Film während der Aufführung verlassen,weil ich mir immer sehr genau überlege welchen Film ich mir anschaue und welchen nicht.
Ich weiss nur als ich mir mit ein paar Freunden "The hills have Eyes" im Kino ansah,da rannten 4-5 Mädels bei der "Wohnwagenszene" aus dem Kinosaal und schauten uns ganz blöde an weil wir seelen ruhig sitzen blieben und weiter schauten,die waren anscheinend ganz entsetzt darüber wie wir da weiter hinschauen können :uglylol:
Naja ich bin schon sehr angehärtet was solche Filme betrifft
verstehe gar nicht warum sich manche da so anstellen.
 
M

melbone

Guest
Original von DVD_Collector
wobei sich dann die Frage stellt, warum diese in solche Filme gehen :headscratch:

das frag ich mich allerdings auch :wink: man sollte schon vorher wissen was man sich da anschaut.
 

Jenny

Gefangen im Cube
*g* als ich in The Hills have Eyes" war, haben ein paar Jungs ihre Freundinen mit reingezerrt *g*, diese Gruppe saß dann hinter mir, war sehr amüsant, die Mädels haebn wegen jeder Kleinigkeit geschriehen, und deren Freunde haben sich scheinbar amüsiert :wink:

Oft überreden halt die Jungs ihre Angebeteten, und die trauen sich halt dann nciht nein sagen *g*

Freu mich schon auf SAW 3, wieviele wohl da flüchten werden *g*
 
M

melbone

Guest
Original von Jenny
Freu mich schon auf SAW 3, wieviele wohl da flüchten werden *g*

TCM:The Beginning soll aber auch ziemlich heftig sein :wink:
die Amis waren teilsweise so schockiert davon
das sie da fluchtartig den Kinosaal verlassen haben.
 
B

Bader

Guest
Original von Jenny
Oft überreden halt die Jungs ihre Angebeteten, und die trauen sich halt dann nciht nein sagen *g*

Meine Freundin allerdings schon. Sie hasst alles was mit Horror, Blut und Gewalt zu tun hat... die blockt stur wenn ich sie überreden will... keine Chance!
:uglylol:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Arac Attack.. aber nicht wegen dem Film,sondern weil irgendwas mit der Filmrolle passiert war.. man sah plötzlich nurnoch schatten und dann gar nix mehr. Naja dann bin ich hoch und die haben sich entschuldigt und uns das geld zurückgegeben :biggrin:.
 

Godzilla

Shadowrunner
Wirklich verlassen habe ich noch keine Vorstellung, aber bei "The Hills have Eyes" habe ich es ernsthaft in Erwägung gezogen.

Der war mir einfach viel zu blöd.
 

DonMovie

Active Member
Lange ist es her, aber bei Lucky Luke mit Terence Hill habe ich das Kino verlassen.

Steinigt mich dafür aber bei Sin City war ich kurz davor, wäre da nicht Jessica Alba gewesen ... :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Die Bourne Identität war bis jetzt der einzigste Film bei dem ich abgehauen bin...und ich bereue es auch nicht...ich hasse die reihe
 

Envincar

der mecKercheF
ich glaub ich habs ne stunde ausgehalten :biggrin: dann hamwa angefangen aus Jumbo Popcornpackungen ritterhelme zu bauen...jaja war schon lustig damals
 

SethGecko09

New Member
Hab ich schon oft gemacht bei der Sneak, lief oft irgendein scheiss Film. Da sind teilweise ziemlich oft leute vor Filmende nachhause gegangen. Meist waren mehrere bekannte mit mir in der Sneak nicht alle wollten vorher die Vorstellung verlassen, auch wenn diejenigen den Film ebenfalls ätzend fanden. Kann ich nicht nachvollziehen! Wenn ich den Film total unbrauchbar und beschissen finde muß ich doch nicht bis zum bitteren Ende durchhalten nur weil ich 3,50 Euro gezahlt habe. Dadurch bekomme ich mein Geld auch nicht wieder zurück, also fang ich mit meiner verbleibenden Zeit lieber was anderes an und geh noch was trinken oder ne runde Billard spielen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Richtig abgehaun bin ich noch nicht.

Aber ich bin Bei Syriana mal ne halbe Stunde rausgegangen.... Eine Rauchen und Kaffee trinken und so...

Drecks Film....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von SethGecko09
Meist waren mehrere bekannte mit mir in der Sneak nicht alle wollten vorher die Vorstellung verlassen, auch wenn diejenigen den Film ebenfalls ätzend fanden. Kann ich nicht nachvollziehen! Wenn ich den Film total unbrauchbar und beschissen finde muß ich doch nicht bis zum bitteren Ende durchhalten nur weil ich 3,50 Euro gezahlt habe.

Es geht ja nicht nur um´s Geld.
Wenn ich von einem Film behaupte, dass er einfach nur mies ist, möchte ich das anhand des ganzen Films beurteilen/begründen können. Also gucke ich ihn mir einmal komplett an.
 

SethGecko09

New Member
Ich meinte eher die Personen die wirklich nur des Geldes wegen noch länger solchen Schrott aushalten. Das waren nämlich solche Leute die damals in der Vorstellung dabei waren. Ich hab die später mal alle gefragt.

Kann mich noch an "Der Clown" erinnern. Da kommst du ins Kino und willst einen neuen Film schauen und dann zeigen die solch eine miserabel gedrehte Serie als Film in deinem Kino. Da gingen bei mir die Alarmglocken los. Nicht mal mehr im Kino bist du vor solchen RTL Produktionen in Sicherheit. Es kam was kommen musste, ein riesiges Pfeiffkonzert ertönte im Saal :biggrin: . Hab zwar noch ne halbe Stunde gewartet (vllt. wird das ding ja doch noch irgendwie spannend, wurd aber nur noch schlimmer) aber länger ging dann wirklich nicht mehr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SethGecko09
Kann mich noch an "Der Clown" erinnern. Da kommst du ins Kino und willst einen neuen Film schauen und dann zeigen die solch eine miserabel gedrehte Serie als Film in deinem Kino. Da gingen bei mir die Alarmglocken los. Nicht mal mehr im Kino bist du vor solchen RTL Produktionen in Sicherheit. Es kam was kommen musste, ein riesiges Pfeiffkonzert ertönte im Saal :biggrin: . Hab zwar noch ne halbe Stunde gewartet (vllt. wird das ding ja doch noch irgendwie spannend, wurd aber nur noch schlimmer) aber länger ging dann wirklich nicht mehr.
Bei "Der Clown" würde ich auch fluchtartig das Kino verlassen. Sowas kann man einem geistig gesunden Menschen doch nicht zumuten!
 
Oben