Diablo 1-4 + Expansions

jimbo

Administrator
Teammitglied
So einige Kartentexte bei Heathstone ergeben keinen Sinn oder sind so schwer zu verstehen, dann man um 3 Ecken denken muss. Gerade mal eine Karte ausgespielt die ich selbst nicht habe und die hat was komplett anderes gemacht wie gedacht. Es gab immer Karten die man spielen musste um die zu verstehen was die wirklich machen, aber der Text an sich war immer leicht verständlich.
Dazu gabs beim Release der aktuellen Mini-Erweiterung auch noch ein paar kleine Fehler im Text. Das ist mir vorher noch nie (so) aufgefallen. Ich weiß nicht ob Blizzard jetzt noch mehr an Qualität einsparen will. Das wäre womöglich deren Untergang und sehr traurig. Damals war Blizzard die Firma die mit den besten Polish hatte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Seit ein paar Tagen kann man alle Paragonpunkte auf einmal entfernen und nicht wie vorher nur jeden Punkt einzeln.
 

Deathrider

The Dude
@Scofield Na, komm... es ist nicht der herbeigehypte Jahrhundertwurf und ich kann jeden verstehen der sagt es ist nicht seins, aber ein Haufen Mist sieht anders aus. Grade Season 2 macht durchaus Laune und bringt sehr gute QoL Verbesserungen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
😂
Dazu dann 30€ für neue Portal Farben und nochmal 65€ für ein Pferdeskin + Platinumwährung.

Das Game ist so am Ende.
 

Deathrider

The Dude
Es wurde und wird hier und da ziemlicher Murks betrieben. Man muss aber auch sagen, dass die Entwickler mit den letzten Patches gezeigt haben, dass sie lernfähig sind. Was aber nix bringt, wenn die Seasons, so wie sie konzipiert und eingebunden werden, kompletter Käse sind.
 

Clive77

Serial Watcher
Morgen Abend startet Saison 4 und ich bin sowas von gespannt darauf. Habe bislang zwei Necros (mit Minions) gespielt, einen seit Saison 3 auf Level 100 gebracht, musste dafür aber umswitchen (und die Minions entfernen) und jetzt endlich werden die Minions so stark wie nie zuvor bzw. wie ich. Ganz abgesehen davon, dass es zahlreiche neue Mechaniken geben wird, usw.
Insgesamt bin ich dem Spiel seit Release treu geblieben und habe für jede Klasse mittlerweile einen 100er Char. Sehr abwechslungsreich und dabei habe ich noch lange nicht alles ausprobiert, was innerhalb der Klassen möglich ist und weitestgehend von den OP-Builds abgesehen.
Bislang hat mir auch jede Saison gefallen, obwohl die sicher nicht alle gut waren. Aber man merkt schon, dass die Entwickler auf Feedback reagieren und das Spiel laufend weiter entwickeln. Vielleicht wird Saison 4 auch zu einfach, mal schauen. Aber morgen Abend bin ich sicher mit einem neuen Totenbeschwörer am Start, der seine Armee der Toten gegen die Monster schicken wird. :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Season 4 war die, mit den überarbeiteten Mechaniken und Loot 2.0 oder so?

Da wollte ich nochmal reinschauen.
 

Clive77

Serial Watcher
Season 4 war die, mit den überarbeiteten Mechaniken und Loot 2.0 oder so?

Da wollte ich nochmal reinschauen.
Genau. Und was soll ich sagen, in den letzten paar Stunden bin ich weiter gekommen als je zuvor. Und das mit einem Minion-Starter-Build. Vielleicht schon zu einfach, aber okay, umswitchen muss ich eh noch und ob das alles wirklich gut wird, sieht man eh erst im Endgame. Aber bislang ist der Spaßfaktor schon ziemlich gut.
 

Deathrider

The Dude
Ich empfand den Minion Build den ich in Season 2 gespielt hab als extrem fummelig und nervig. Und das wo ich eigentlich gehofft hab der Necro wäre entspannt zu spielen. Wenn das jetzt besser wird, geb ich dem vielleicht nochmal ne Chance... sofern mich die gelenkte Demokratie auch mal nach Sanctuario lässt.
 

Clive77

Serial Watcher
@Deathrider: Das größte Problem mit den Minions war bislang, dass die sich einfach mal (vor allem während Boss-Kämpfen) verabschiedet haben und man plötzlich doch irgendwie allein als Totenbeschwörer kämpfen musste. Will heißen, du stehst dann quasi nackt da und hast keine Chance mehr. Es sei denn, du hast den OP-Knochenspeer oder so dabei, aber dann kann man auch direkt auf Minions verzichten und die Vorteile für deren "Opferung" mitnehmen. Jetzt haben die Minions aber deine Stats als Spieler und halten entsprechend länger durch. Großer Pluspunkt.
Was noch fehlt, ist aber eine vernünftige AI für die Minions, die bislang per Zufallsgenerator irgendwas angreifen und kaum gesteuert werden können.
 
Oben