Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

J

jeremybentham

Guest
Ja also willkommen in der nerdigsten Community der Welt :ugly:

Laut Avatar biste LOST-Fan... is schonma n Pluspunkt :smile:

3isKaLt... das du immer gleich so aufdringlich sein musst :ugly:
 

Exilmaus

New Member
Servus... Nach langem suchen und netter unterstützung eines Freundes bin ich dann endlich bei Euch gelandet...

Dann will die Maus sich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin ca. 3cm hoch, 15cm lang und habe ein schönes rotes Fell.
Ich schaue für mein Leben gerne mit meinem Frauchen Filme und hoffe, das ich dies hier zu meiner neuen Homebase erklären kann.

Auf fröhliches posten!
Gruß Exilmaus
 
J

jeremybentham

Guest
:ugly:

bist ja sehr groß xD

Darf man fragen, ob dieser ominöse Freund hier aktiv ist?
Und Willkommen :bye:

edit: ach lesbisch auch noch... hrrhrr
 

Garrett

Meisterdieb
Huhu Mausi :smile:

Vergiss nicht Bilder von dir zu posten und hab viel Spass in der womöglich intelektuellsten Community der Welt.
 

Exilmaus

New Member
Original von qu4d
Darf man fragen, ob dieser ominöse Freund hier aktiv ist?

@ qu4d
Darfst Du... Und ob er hier aktiv ist. Hat mich auch schon begrüßt :biggrin:

Hey Ash... Klar denk ich daran. Kennst mich doch, in solchen sachen bin ich fix. Fühl mich hier schon richtig heimisch... :yeah:
 
juten tach :o

mein Name ist Patrick und ich bin dank Esum, schon vor einer weile, hier im Forum gestrandet :smile:

Ich schaue für mein Leben gern Family Guy und American Dad, wie mein Avatar vllt. vermuten lässt. Außerdem bin ich seit kurzem LOST "Fan" (zum leidwesen von qu4dilein, da ich ihn immer mit Fragen quäle :biggrin:).
Ansonnsten Liebe ich Filme wie Apocalypse Now, From Dust Till Dawn, Sin City usw. .

Zu meiner Person ist zu sagen das Ich 192 cm groß bin udn ein Foto von mir irgendwo im Foto thread zu finden ist.

Hoffe das reicht erstmal :o
 

uglydoll

New Member
Hallo,

Ich heisse Lisa und bin gerade durch Google auf die Seite gestoßen. Lese mich schon ne Weile hier durch und hab auch die Quiz'es auf der Homepage gemacht.. leider mit wenig erfolgt.. Daher hoffe ich,dass ihr mir etwas Nachhilfe geben könnt :smile:.

Auf gutes schreiben.
x x
lisa
 
Oben