Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Drusilla

New Member
Da geister ich schon paar Tage hier rum und entdeck jetzt erst den Thread hier

Name Bianca
Wohnort Dortmund (Bin aber Hessin und mehr als ein Hesse kann ein Mensch eh nicht werden!einself)
Alter 29. (dieses Jahr zum 2. mal :wink: )
Beruf Vollzeitmama noch ein Jahr, dann mal gucken was Spass machen könnte
Lieblingsfilm: zZT Lucky # Slevin
Hobby: Serienjunkie (aktuell 9 Serien), lesen, Kino (paar Jährchen da gearbeitet), mein Sohn, Weltherrschaft an mich reißen hmm das wars soweit.
 

RedRain

New Member
*räusper*

Mir geht es wie Drusilla, habe den Thread auch erst jetzt bemerkt. :squint:'

Also, ich bin Rainy... Mein richtigen Namen mag ich nicht, darum bleibt es dabei xD
Wohnort ist noch immer Sachsen,
Alter demnnächst 18... *Countdown startet*
Vom Beruf bin ich immer noch Schulbankwärmerin, was sich aber nach meinem Abi dieses Jahr hoffentlich ändert xD
Hobbymäßig lese ich sehr gern, auch die verschiedensten Bücher, aber zur Zeit am liebsten Thriller und Horror-Storys :squint: Ich schaue natürlich sehr gerne auch fern, Internet gehört zu meinen Lieblingstätigkeiten, ... und Musik ist natürlich auch ganz wichtig xD
Zu meiner Person... Ich bin tollpatschig, werde meistens als süß bezeichnet und vor allem bin ich absolut verpeilt XD

Reicht das :squint:?
 
A

Arielle86

Guest
Hi,
ich bin Anna, 22 aus München.

Meinen Benutzernamen hab ich so, weil ich so auch bei den Lokis bin und zu viele verschiedene Namen verwirren mich (oder ich vergess sie...) Deshalb so. Genauso wie zu viele Passwörter...
Ich arbeite in einem Kindergarten und studier berufsbegleitend, wohn noch bei meinen Eltern und geh wahnsinnig gern ins Kino. Meine DVDs sind meine Schätze. Ich lese auch sehr viel und versuche ab und an mich am Schreiben.
Am liebsten sind mir Fantasygeschichten und Action/ Thriller. Wenn ich meine Bücher und DVDs betrachte mag ich wohl auch noch ein paar Romatikgeschichten und Spielfilme. Am liebsten aus den USA. Deutsche Filmindustrie ist ... nicht so mein Geschmack, wobei es Ausnahmen (wie überall) gibt. Musik höre ich eigentlich alles an, außer Schlager und Volksmusik =) Am liebsten mag ich momentan den Soundtrack zu "Twilight - Biss zum Morgengrauen" und "Eiskalte Engel", sowie zu "Keinohrhasen".

Hab mir schon einige Threads durchgelesen und finds hier echt nett und diskussionsgeladen. =)
 
V

vlad

Guest
Hier steigt ja auf einmal richtig der Frauenanteil :smile:

Na dann an alle neuen: Hallo

Und um es Thomas vorwegzunehmen: Pics? :uglylol:
 
Oben