Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

HereticSon

New Member
Guten Tach!

Also ich besuche BG und dieses Board schon seit längerem, aber ich hab mich erst jetzt dazu aufraffen können mich anzumelden :wink:

Also zu mir:

-Ich heisse Oliver (aber jeder nennt mich einfach "Olle")
-bin 21 Jahre alt
-komme aus NRW, Kreis Gütersloh

Naja und sonst.. ich bin ein großer Filmfan, verbringe sehr viel Zeit mit Filme gucken und allem was damit zu tun hat :wink:

Also ich freue mich auf coole Diskusionen, Streiterein und gemeinsame Vorfreude auf kommende Filmchen :wink:
 

frost

segmentation fault
huhu,

jau wollt mich an dieser stelle auch mal hier vorstellen. mein name is tobias,24 :smile: sammel und schau filme leidenschaftlich. dieses board hier ist mir mal ziemlich symphatisch zumal es noch ned so unnormal überlaufen ist, wie bestimmte andere filmboards :smile: auf jeden fall werd ich versuchen eifrig mitzuschreiben leuts :smile:
 

Maga_Barai

New Member
Haaalllooo! :smile:

wollte mich mal kurz als frisches Mitglied dieser Community vorstellen und (wie oben bereits geschehen) "hallo" sagen :wink:

ich geister schon seit langem auf diesem Forum und auf der Hauptseite herum und lese gierig alle News und schaue mir jeden Trailer an, den ich hier finde.

ich selbst besuche zwar jeden tag meine kleine Videothek um die ecke, aber um eher die PC/PS2 spiele auszuleihen und gehe wohl (im vergleich zu euch) selten ins Kino ^__^#!

okay, zu meiner Person: ich bin ein 19jähriger Azubi (die Ausbildung ist in weniger als 1 Monat zu ende, danach kommt 1 Jahr Übernahme) aus der Bronx von Frankfurt am Main.
In meiner Freizeit Fotografiere ich sehr viel mit einer hübschen alten Nikon, wo man noch schön alles einstellen kann.
Daneben mache ich seit ca. 5/6 Jahren Kampfsport und leihe/kaufe mir regelmäßig neue (am meisten) ps2games.

Mein Nick bedeutet übrigens "der Teufels Exorzist" leider habe ich vergessen, wo ich dieses Wort aufgefangen habe und somit auch nicht mehr die Sprache weiß.

Mein Film Geschmack ist eher gemischt, was gut scheint, mir gefällt und auch etwas interessantes verspricht schaue ich mir gerne an - aber im Gegensatz zu der Übersetzung meines Namens hab ich bisher noch keinen Teil von "der Exorzist" gesehen, da ich in diesen bereichen doch ein ziemlicher schisser bin :omg: aber da ihr alle sosehr von SAW schwärmt, werde ich mir diesen wohl doch mal antun (wenn ihr mich zuvor ein wenig spoilert um mir die Angst zu nehmen) :grins:
ich bevorzuge jedoch eher Monumental Filme, mit Schlachten und Kriege, da ich mich davon ziemlich gerne inspirieren lasse, wenn ich gerade beim schreiben bin.

ookay, ich bin mir ziemlich sicher, hier meine zeit doch ziemlich gut verbringen zu können - hab schon einige sachen die ich loswerden möchte :jabba:
 

Maga_Barai

New Member
Original von j.@.c.K.
Mehr oder weniger schon.

Bin grad einer von vielen arbeitslosen in diesem Land.

ernsthaft? bist nach deinem Profil ja noch gar nicht so alt.
was ist mit Schule? Abi? Studium? oder Ausbildung? Weiterbildung? Praktikum? Nebenjob? Aushilfe?
 
Oben