Die BG Filmtipps 2020

Joel.Barish

dank AF
Der Januar ist zwar schon fast zwei Wochen alt und hatte schon mindestens ein Kinohighlight zu bieten, doch wir wollten dennoch noch einmal in Zukunft schauen, die Glaskugel befragen und schauen, welche Filme man sich 2020 an-äh-schauen sollte. Joel, Neo, Jay und Shins besprechen jeweils 3 Filme, auf die man 2020 möglicherweise ein Auge haben sollte. Von Christopher Nolan über gigantische Monster bis hin zu britischen Psychohorrorfilmen und etwas, das ein deutscher (!) Genrefilm sein soll, obwohl das natürlich nicht sein kann, da es solche ja bekanntlich nicht gibt.

Die BG Filmtipps 2020

Auf welche Filme freut ihr euch? Welche Nennung ist der größte Blödsinn? Konnten wir euer Interesse wecken? Oder gehört ihr zu denen, die lieber so spontan und uninformiert wie möglich einen Film anschauen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich jetzt mal nur aus den von euch im Artikel genannten Titeln wählen würde, wären die 3 für mich Interessantesten:

- Dune (weil einerseits Villeneuve generell und andererseits Villeneuves Arrival)
- Tenet (weil der Trailer schon sehr interessant aussah)
- Wonder Woman 1984 (weil mir der erste WW so gut gefiel).
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also die drei Filme auf die ich mich am meisten freue wären:

- Tenet (...weil mich der Trailer fasziniert hat und ein neuer Nolan zumindest mein Interesse hat)

- Last Night in Soho (...weil der Cast sich echt gut liest und ein düsterer Edgar-Wright-Film echt spannend klingt)

- Dune (...weil es "Dune" ist, weil der Cast fantastisch ist und weil Denis Villeneuve bisher keinen Film hat, der schlechter als sehr gut ist)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Auch wenn ich von "The last night in Soho" grade in deinem Post das erste Mal lese, gehe ich mit der Liste konform. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brahms: The Boy 2 wird fraglos alles wegrocken.

Spaß beiseite, ich freue mich natürlich ebenfalls auf Tenet, Wright und Brahm Boys for Life.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
und uns auf Diskussionen einlassen, ob der nächste Bond wahlweise eine die oder afroamerikanisch sein soll.

Also da sollte es gar keine Diskussion geben. Bond darf meinetwegen eine Frau oder schwarz oder beides sein, aber amerikanisch würde doch deutlich zu weit gehen. :biggrin::wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finde ja, dass Eskimos unterrepräsentiert sind. Es sollte einen Eskimo Bond geben.
 
Oben