Die schleimigsten Filmbastarde

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer fällt euch da so ein? Die schleimigsten, gemeinsten, hinterhältigsten, fiesesten, herzlosesten Mistkerle/stücke überhaupt?

Wie wärs mit..

CARTER BURKE (Aliens)
Der Kerl, der seine Kollegen mit Absicht zu den Aliens stoßen lässt, um sie infiziert wieder mit nach Haus zu nehmen. Was ein :ugly:

BUCK (Kill Bill Vol 1)
Uma Thurman liegt ewig lang im Koma im Krankenbett, und was macht Buck "nur ein Fuck" mit ihr? Nicht nur, das er sich an der ahnungslosen Frau vergreift - die am Tag ihrer Hochzeit schwanger erschossen wurde - er lässt für Geld sogar andere ran. Was ein Bastard.

ZED (Pulp Fiction)
Als Marcellus Wallace sagt, er hole nun ein paar abgef... N... mit Schweißbrenner und Brechzange, da nickt man zurecht mit dem Kopf und denkt sich, genau das verdienst du, Mistkerl.

SCHWESTER RATCHED (Einer flog übers Kuckucks Nest)
So eine herzlose, gemeine Frau. Eine der bösesten Filmfiguren ever.

HITCHER (Der Highway Killer)
"Aber damit wird er keine Probleme mehr mit haben, weit kommt der eh nicht."
"Wieso nicht?"
"Weil ich seine Arme.. und seine Beine... und seinen Kopf abgeschnitten hab. Und dasselbe werde ich mit dir machen."

TAVINGTON (The Patriot)
Kindermörder und absolute Antipathiefigur, genau wie

GOTH (Schindler's Liste)
Einmal im Film denkt man kurz, er habe doch etwas Herz, aber dann bricht er diesem Gedanken sofort die Hand. Harter Tobak.

auch nennbar:

COMMUDOS (Gladiator)
Was ein Weichei - abgesehen davon, das er seinen Gegner im Schaukampf vorher tödlich verletzt und dennoch verliert, will er auch noch über seine Schwester herfallen. Hallo?
 

Jack Sunderland

New Member
Original von Jigsaw
SCHWESTER RATCHED (Einer flog übers Kuckucks Nest)
So eine herzlose, gemeine Frau. Eine der bösesten Filmfiguren ever.
Gott, wie gerne hätte ich dieser Mist-Kuh den Hals umgedreht.


BIFF - [Zurück in die Zukunft I, II, III]
Der Kerl wollte einfach nicht locker lassen, so perfekt er auch in die Filme passt, er war einfach ein hinterlistiger, schleimiger Bastar*
"Hallo!? McFly, ist jemand Zuhause! Hallo!?" *Klopf, Klopf* - Penetranter Miskerl! :wink:

Ich belasse es erst mal bei einem. (black-out)


Jack.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
dasselbe werde ich mit dir machen."

TAVINGTON (The Patriot)
Kindermörder und absolute Antipathiefigur, genau wie

Stimme ich dir absolut zu. Jeremy Irons ist der Inbegriff des hassenswerten Drecksviehs. Perfekt gespielt. Ich finde Irons auch in seiner Rolle als Lucius Malfoy wirklich überaus hassenswert. :biggrin:

COMMUDOS (Gladiator)
Was ein Weichei - abgesehen davon, das er seinen Gegner im Schaukampf vorher tödlich verletzt und dennoch verliert, will er auch noch über seine Schwester herfallen. Hallo?

Mit der Rolle hat Joaquin Phoenix bewiesen was für ein genialer Schauspieler er ist. Er hat seine Rolle als abstossendes, schleimiges Ekel so überzeugend gespielt, das ich den armen Kerl schlichtweg nicht mehr ertragen kann. Egal in welchem Film er mitspielt, ich kann ihn nicht mehr sehen. DAS nenn ich mal ne darstellerische Leistung! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es war aber nicht Jeremy Irons, sondern Jason Isaacs :jumping:

Irons war ein Bastard in König der Löwen, als Stimme von Scar :biggrin:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Der Sheriff aus Rambo 1.
Boah seine Strafe war zu milde. Da hätte Rambo bischen mehr härte zeigen können :jabba:
 

Garrett

Meisterdieb
Mir fällt da ganz spontan dieser widerliche Sheriff aus dem Texas Chainsaw Massacre ein. Nääää, wat is der fies, bah!!!
 

Jack Sunderland

New Member
DENETOR - aus Herr der Ringe: Die Rükkehr des Königs.
Es hat sich echt gut angefühlt zu sehen wie ihm Gandalf eine, mit seinem Zauberstab, über den Schädel zog, war schon ein gemeiner Mistkerl. Obwohl er ja am Ende doch noch so etwas wie Vaterliebe Faramir gegenüber zeigte, bevor er brennend dahin ging. Wirklich ausgezeichnet gespielt von John Nobel (ja, so heißt er).

Ansonsten...?
 

Marauder

New Member
der sherriff von texas chainsaw (dem remake)
man war das ein unsympathischer kotzbrocken.. der hat sein ende echt mal verdient

thad aus planet der affen
so ein dummer dummer affe

der nachbar aus american beauty
seine schwulen komplexe kann der mal wegstecken

es
ein kinder essender clown.. der muss mal bekanntschaft mit onkel baseballschläger machen :uglygaga:
 

Samara777

New Member
der widerliche schweinehund aus "hannibal", der von ray liotta gespielt wird
(der rollenname ist mir vor lauter schleimsch****rigkeit entfallen)

bah!!!!! was für ein sexistisches, krankes arschloch!!! wie habe ich es genossen, als dem die birne aufgekloppt wurde, und wie überrascht war ich, dass darin etwas war, das zumindest AUSSAH wie ein gehirn. ich hätte hannibal knutschen können für diese vorstellung. :finster:

mason verger
ebenfalls aus "hannibal". ein perverser kinderficker, der bereits "seine strafe" bekommen hat und trotzdem nichts dazugelernt hat.
 

Jack Sunderland

New Member
Original von Smith
Joaquin Phoenix
seit Gladiator ist der Kerl für mich zum ultimativen Fiesling mutiert.
Na ja, ultimativer Fiesling ist etwas übertrieben. Mit dieser Rolle hat er nur bewiesen, dass er ein ausgezeichneter Schauspieler ist. In Gladiator kann man ihn aber nicht wirklich als ultimativ böse bezeichnen, böse und gemein.. ja, aber nicht ultimativ. Dafür war sein Charakter viel zu jung und naiv, ein pupertierender Jugendlicher dem man zu wenig Beachtung (oder zu viel) gegeben hat, und dieser jetzt mit der Pistole seines Vater spielt. Ich würde ihn jedenfalls gerne in weiteren Filmen sehen - z.B. die kommende Johnny Cash Verfilmung (man bin ich da drauf gespannt).

Original von Marauder
Der Nachbar aus American Beauty,
seine schwulen Komplexe kann der mal wegstecken.
Auch hier ist es mehr die schauspielerische Leisung von Chris Cooper die beeindruckt (jedenfalls finde ich das) als der Charakter an sich. Er hat keinen Bösewicht gespielt der seine nächste, gemeine Tat plant, sondern einen traurigen, engstirnigen, brutalen, alten Tyrannen. Ich fand Chris Cooper schon immer klasse, hat seinen Oscar echt verdient. Meine Meinung. :biggrin:


JACK NICHOLSON als der COLONEL in - Eine Frage der Ehre

"Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!!" - Jack N. einfach unschlagbar.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Original von Jigsaw

COMMUDOS (Gladiator)
Was ein Weichei - abgesehen davon, das er seinen Gegner im Schaukampf vorher tödlich verletzt und dennoch verliert, will er auch noch über seine Schwester herfallen. Hallo?

Mit der Rolle hat Joaquin Phoenix bewiesen was für ein genialer Schauspieler er ist. Er hat seine Rolle als abstossendes, schleimiges Ekel so überzeugend gespielt, das ich den armen Kerl schlichtweg nicht mehr ertragen kann. Egal in welchem Film er mitspielt, ich kann ihn nicht mehr sehen. DAS nenn ich mal ne darstellerische Leistung! :biggrin:
 

Lukas

New Member
ISt zwar nicht wirklich ein Filmbastard aber das Alien aus Teil 1 ist extrem schmierig :smile: das sabbert die ganze Zeit :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre

--> "I'm gonna rip the eyeballs out of your head and piss in your dead skull! You fucked with the wrong Marine!"
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Wundert mich das der noch nicht genannt wurde, aber .....

Heath Ledger als Joker !

So genial der Mann das spiel, aber die Figur ist einfach widerlich.

Edit: Fällt mir gerade ein, der Dicke in American History X. Bäh war der Typ ekelhaft.
 
Oben