Die Zeit vergeht so schnell

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Bei mir ist das seit ich 18 bin. Kommt mir vor als wäre es Gestern als ich 15 war und quasi die Tage gezählt hab bis ich 16 bin (Bier kaufen und länger rausbleiben dürfen). Als ich 17 war, war dann nochmal das gleiche Spiel und als ich 18 war dann dachte ich mir "ok ... jetzt bist du 18, jetzt musst du auf kein Alter mehr warten" und seitdem vergehen die Jahre wie im Flug.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich poste hier ein Zitat aus Deep Blue Sea und keiner erkennts. In einem Filmforum. Fail!

Und qu4d is n Klugscheisser
 
B

Bader

Guest
Darum liebe ich das BG! :biggrin:

Und ja es stimmt in der Tat, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.

In meinem Kindesalter war alles echt ne Eeeeeeewigkeit, dann kam ich in die Realschule und da war es auch ne ewige Zeit und dann Jahre darauf machte ich ne Ausbildung... Jahr 1 und 2 waren ne kleine Ewigkeit und das dritte Jahr ging ruckzuck um und nun studiere ich und nun hält es im Rahmen... mal sind die Tage lang mal sind die mini...


Vor allem... hab ich ein Date in 2 Wochen dauert es gefühlt ne Ewigkeit. Hab ich allerdings in den nächsten 2 Wochen nix vor bin ich ruclzuck die 2 Wochen vorbeigeschlendert...

Es ist einfach relativ und hängt davon ab, was man tut, was man vorhat, was passiert und quark qurak...

Und ich war der Übeltäter der Hemi_Rage den Schock verpasste wie alt HdR schon ist!

Der Witz ist... Matrix ist "genauso" alt und ich empfinde Matrix WEIT älter als HdR.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Herr Der Ringe kam Dez. 2001 ins Kino. Matrix 1999. Herr der Ringe begann mit drehen als Matrix schon lange fertig war. :lehrer:
 
B

Bader

Guest
"genauso" :wink:

Es war aber das gleiche Jahr als Matrix rauskam und HDR gedreht wurde...
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
An den Filmen wird man ja wohl immer daran erinnert, dass man älter wird.
leider.....
 

delta

Ghost in the Wire
Ich hab mir sagen lassen, dass man es an Kindern noch viel mehr merkt :wink: Hoffentlich bemerk ich das - persönlich - nicht in allzu naher Zukunft :ugly:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich weiß noch wie wir damals mit 10 so scharf drauf waren American Pie zu schaun, aber nie durften weil der glaub ich ab 12 war. 2 Jahre später wurden uns Filme ab 16 verboten die uns mit 10 noch nich intressiert haben. Und mit 16 wurde dann die 18 er Abteilung verboten hinter der wir her waren seid wir 14 waren. :ugly:
Und heute krieg ich alles was ich will. :squint: Es kommt mir vor wie gestern als ich mir damals Texas Chainsaw Massacre gekauft hab als er frisch rauskam.
Ich war stolz endlich was ab 18 bekommen zu haben, und jetzt ist der Reiz verflogen. :ugly:

Man wird alt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Thomas
Und heute krieg ich alles was ich will. :squint: Es kommt mir vor wie gestern als ich mir damals Texas Chainsaw Massacre gekauft hab als er frisch rauskam.
Ich war stolz endlich was ab 18 bekommen zu haben, und jetzt ist der Reiz verflogen. :ugly:

Man wird alt.

Weißr Du, was echt traurig ist? Ich erinnere mich noch, als ich gerade 18 wurde, und dann erstmal den gerade frisch auf VIDEO veröffentlichten "From Dusk Till Dawn" kaufte. :wow: :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Ich weiß noch, wie ich damals für die WM 98 einen Tipp abgegeben habe. Man bin ich alt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hehe, hatte auch ganz viele Videokassetten, habe sie dann aber verschenkt und weggeworfen, weil sie einfach zu viel Platz einnahmen. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mich noch daran erinnern, wie der Trailer von Alien 3 lief und ich mir dachte, Mensch ist der zweite schon lang her.
 
Oben