Dumm & Dümmer 3: Dumm & Dümmehr ~ Jim Carrey [Kritik]

Becks303

Drinking Team
Gronzilla schrieb:
Ich fürchte, dass reicht für einen Kinobesuch mit meinem Kumpel.. :wink:
Wir sind eingeschworene Fans.
Ich ebenfalls mit 2 Kumpels, das wird was!!
Irgendwo hatte ich heut n deutschen Trailer gesehn, da hatte mich die neue Synchro von Harry etwas gestört/verwirrt -aber freu mich drauf :top:
 

Avondale

New Member
die neue stimme hat mich auch bisschen gestört...hoffe, dass die alte noch im fertigen film verwendet wird......wo die unrated vor paar jahren in deutschland rauskam hat der alte sprecher die neuen scenen auch noch nachsynchronisiert..
 
M

McFlamel

Guest
So ein geiler Trailer, ich habe mich Weggeworfen vor lachen, allein Carreys Mimik, herrlich, und:
Butthole,
Die Art Rad zu fahren :ugly:
Mitten auf der Straße mit dem Auto stehen
Alarka allah
Dat Hirsch Slap :ugly:
Und einfach deren herrliche doofheit.
Wir auf jedenfall im Kino mit Kumpels und Bier geschaut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, um das zu mögen, muss man den ersten Teil als Kind gesehen haben. hier spielt Nostalgie wohl eine größere Rolle.
Mich reißt der Trailer jetzt auch nicht vom Hocker, aber ich finde ihn stellenweise recht amüsant. Ist halt wie ein Wiedersehen mit "alten Bekannten":wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich mag den Trailer auch irgendwie. Bauchschmerzen bereitet mir da eher, dass einige Szenen und scheinbar auch die Story nahezu wie 1:1 aus dem Original übernommen wirken. Und zur letzten Szene: Ekel existiert nur im Kopf. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Szene am Ende ist doch so überzeichnet. Dann hat er auch noch Staub auf der Hand. Das fand ich weder komisch noch wirklich ekelig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
Ich glaube, um das zu mögen, muss man den ersten Teil als Kind gesehen haben. hier spielt Nostalgie wohl eine größere Rolle.

Das wird schon wichtig sein, sonst sinds für die 20jährigen bloß 50jährige, die sich albern benehmen.

Der erste ist eine der besten Carrey Ära Komödien und was den Trailer für 2 betrifft, herrlich dämlich. Alleine das mit dem Telefon ist schon urkomisch :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wollte den Trailer nun zwei Mal gucken, und jedes Mal hängt sich mein Player auf. Nehme das mal als Zeichen ihn zu meiden, und ohne großes Vorwissen den Film im Kino oder zu Hause zu gucken.
 
Oben