DVD umsonst?

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich hab gerade ne Mail durch so nen blöden Newsletter, von dem ich mich nicht wieder abmelden konnte bekommen. Da war ein Angebot mit ner Gratis DVD drin wenn man nur 3 Fragen beantwortet. Normalerweise trau ich solchen Dingern nicht, aber das hier macht mich neugierig.

LINK

Meint ihr das man dem trauen kann, solange nix von Kosten irgendwo steht? Vielleicht hat ja hier jemand einen geschulteren Blick. :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ok, ich lass es doch lieber. Hab keinen Bock das die mich tagsüber aus dem Bett klingeln. Vielleicht ist es ja was für diejenigen denen Werbung nichts ausmacht. :wink: THX Neo!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Der Shop ist doch nur ein Internetshop, oder hab ich das falsch verstanden? Im Netz zählen Feiertage ja nicht.
 

samploo

New Member
Hab mal die AGBs und die Datenschutz-Bestimmungen etwas ueberflogen.
Aus dem Datenschutz ist wohl zu entnehmen, dass man bei einer Teilnahme von mehreren Unternehmen "belaestigt" werden wuerde.

Auszug:

3. An wen werden die Daten weitergegeben?
Die gespeicherten Daten werden ausschließlich an die Sponsoren unseres Gewinnspiels weitergegeben, welche Sie in den Datenschutzbestimmungen einsehen können. Die Richtlinien unserer Sponsoren zum Schutz Ihrer Privatsphäre können wir jedoch nicht kontrollieren.
Die Firma KingVestor Ltd. speichert Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Information über die Gewinnspielpreise und deren Zusendung. Darüber hinaus dürfen der Veranstalter und die Sponsoren der Aktion Ihnen Produktinformationen zukommen lassen (per Email, Telefon oder Post) um diese Webseite und die genannte Prämie zu finanzieren. Dieses Einverständnis können Sie jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zu den Sponsoren der Aktion zählen die folgenden Firmen:

- Evania
- DZ-Media Verlags GmbH
- WebEbene Limited
- DataStore UG (haftungsbeschränkt)

Alle Sponsoren sind ebenfalls Veranstalter von Gewinnspielen oder im Direktmarketing tätig.
 
Oben