Eure größten Schwächen?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, was könnt ihr so gar nicht gut? :biggrin:

bei mir sinds folgende Sachen:

- ich bin eigentlich immer unpünktlich, wenn ich mal passend erscheine, geht die Uhr falsch

- Unzufriedenheit, ich bin eigentlich beständig unzufrieden mit allem was ich mache, soll heissen es gefällt mir dann zwar, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass man es noch besser machen könnte
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
- ich bin eigentlich immer unpünktlich, wenn ich mal passend erscheine, geht die Uhr falsch

Das Problem kenne ich auch. Gibt Leute die laden mich für 14.00 Uhr ein, wenn sie mich eigentlich um 15.00 Uhr erwarten, damit meine Verspätung dann nur ne halbe Stunde ist, wenn ich gegen halb vier eintrudle... Ich mein gaaanz sooo schlimm ist es jetzt nicht mehr, aber mit 15-30 min muss man rechnen... :biggrin:
 
S

short

Guest
haushalt kann ich nicht gut , und will ich auch nie machen,

ich bin eigendlich eigenermasse zufrieden, natürlich in letzter zeit ein bischen viel stress usw. aber ansonsten bin ich zufrieden
 

fettarm

Amish Hooligan
hmm Schwächen ... ich würd sagen .... Faulheit :biggrin:
man weiss das man etwas zun muss, tut es aber nicht gleich sondern macht vorher etwas minder wichtiges. :zzz:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
- Unzufriedenheit, ich bin eigentlich beständig unzufrieden mit allem was ich mache, soll heissen es gefällt mir dann zwar, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass man es noch besser machen könnte

Du sprichst mir aus der Seele Jigsaw! :biggrin:

Wenn's nach mir ginge könnte ich ein Buch schreiben, was dann hiese "Freddy der Alles Miesmacher" :uglygaga:

Dinge die ich nicht kann:

1. Fehler eingestehen (Ich weiss zwar oft wenn ich falsch liege, beharre aber trotzdem auf mein Recht um nicht als Idiot dazustehen.)

2. optimistisch sein (Ich sehe immer alles Negativ und rede mir mein halbes Leben damit schlecht)

3. Geduld (Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und will immer alles sofort haben. Wenn ich es nicht bekomme, lasse ich meine schlechte Laune an fast jedem raus)

Um mich nicht ganz schlecht dastehen zu lassen, hier noch eine Sache die mich menschlicher macht. :wink:

Zuhören (Ich höre bei jedem zu wenn er mir etwas sagen will, auch wenn es mich garnicht interresiert. Ich sage mir immer derjenige erzählt mir das nicht ohne Grund und was für mich vieleicht Blödsinn ist, kann für ihn das größte Problem auf Erden sein!!! Es ist wichtig seinen Mitmenschen zuzuhören, denn das haben die meisten Menschen verlernt, im Zeitalter von Handys, E-mail, und Fernsehen.
 

Akuma

Kein Titel
Original von Freddy
Original von Jigsaw
- Unzufriedenheit, ich bin eigentlich beständig unzufrieden mit allem was ich mache, soll heissen es gefällt mir dann zwar, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass man es noch besser machen könnte


2. optimistisch sein (Ich sehe immer alles Negativ und rede mir mein halbes Leben damit schlecht)

Jigsaw, da gebe ich dir absolut recht!!

Und Freddy, mir gehts genauso! Aber schlussendlich läufts doch ganz gut :omg:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Akuma
Und Freddy, mir gehts genauso! Aber schlussendlich läufts doch ganz gut :omg:

Hmm, das redet man sich aber nur ein. Ich wollt erst dazu schreiben das ich ganz gut so lebe und mich lieber daran erfreu wenn etwas doch positiv ausfällt, aber mit so einer Einstellung kommt man nicht wirklich weit im Leben. Ein wenig Optimismus muss man schon haben.
 

alone

Der Doktor
hehe mir gehts wie viele von euch

ich diskutiere sehr sehr viel auch wenn ich falsch liege versuche ich meine meinung solange zu vertretten bis der andere aufgibt oder ich als vollkommender idiot dastehe.

gedult habe ich auch keine, ich hasse es zu warten.

meine rechtschreiben ist sehr sehr schlecht -g-

und wie bei jigsaw und manch anderen bin ich auch so gut wie nie zu frieden es muss immer mehr und besser sein.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Hm ... meine größte Schwäche wär wohl Mr. Anderson und Schokolade aber ich glaub das wird hier nicht gefragt :biggrin:

Ich weiß nicht, ich glaub ich bin ne ordentliche Zicke (näheres von Mr. Anderson zu erfragen).

Außerdem hetze ich gern (besonders andere Leute).

Ich bin eigentlich nicht ungeduldig, neugierig auch nicht und unzufrieden ... natürlich könnte vieles besser sein, aber deswegen mach ich mir keinen Kopf.

Faulheit ist keine Schwäche sondern eine Tugend :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von dunkle-elfe
Hm ... meine größte Schwäche wär wohl Mr. Anderson und Schokolade aber ich glaub das wird hier nicht gefragt :biggrin:

Hier fehlen eindeutig knuddel und knutschsmilies! :biggrin: :danke:


Ich weiß nicht, ich glaub ich bin ne ordentliche Zicke (näheres von Mr. Anderson zu erfragen).

Ich mache von meinem Recht des Selbstschutzes gebrauch und möchte hierzu nicht Stellung beziehen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Außerdem hetze ich gern (besonders andere Leute).

Besonders 10 Zentimeter kleinere mit dementsprechend kürzeren Gehern... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich bin eigentlich nicht ungeduldig,

Überhaupt nicht! Vor allem dann nicht wenn ich mich in Ruhe nach DVD´s umsehen möchte! Ich verweise auf den Punkt oben mit dem gehetze! :biggrin: :biggrin:

neugierig auch nicht

Echt unnatürlich für eine Frau, aber es ist so! :biggrin: Bestes Beispiel: Geschenke! Bis sie mal ein Geschenk auspackt, das daaaaaauuuuuuert! Da möcht ich ihr das oft aus der Hand nehmen, es aufreissen und es ihr präsentieren. Ich will ja schließlich wissen obs gefällt! :biggrin: (oder was es ist) :wink:

und unzufrieden ... natürlich könnte vieles besser sein, aber deswegen mach ich mir keinen Kopf.

Faulheit ist keine Schwäche sondern eine Tugend :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Genau! :biggrin: :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Freddy
Original von Jigsaw
- Unzufriedenheit, ich bin eigentlich beständig unzufrieden mit allem was ich mache, soll heissen es gefällt mir dann zwar, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass man es noch besser machen könnte

Du sprichst mir aus der Seele Jigsaw! :biggrin:

Wenn's nach mir ginge könnte ich ein Buch schreiben, was dann hiese "Freddy der Alles Miesmacher" :uglygaga:

Dinge die ich nicht kann:

1. Fehler eingestehen (Ich weiss zwar oft wenn ich falsch liege, beharre aber trotzdem auf mein Recht um nicht als Idiot dazustehen.)

2. optimistisch sein (Ich sehe immer alles Negativ und rede mir mein halbes Leben damit schlecht)

3. Geduld (Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und will immer alles sofort haben. Wenn ich es nicht bekomme, lasse ich meine schlechte Laune an fast jedem raus)

Um mich nicht ganz schlecht dastehen zu lassen, hier noch eine Sache die mich menschlicher macht. :wink:

Zuhören (Ich höre bei jedem zu wenn er mir etwas sagen will, auch wenn es mich garnicht interresiert. Ich sage mir immer derjenige erzählt mir das nicht ohne Grund und was für mich vieleicht Blödsinn ist, kann für ihn das größte Problem auf Erden sein!!! Es ist wichtig seinen Mitmenschen zuzuhören, denn das haben die meisten Menschen verlernt, im Zeitalter von Handys, E-mail, und Fernsehen.


Ich glaub ich bin du o_O
Wurdest du evtl. mal geklont ?
Oder über nacht entführt ? Sowas in der Art ?
 

tlm75

New Member
hmm ... mal sehen ... :wink:

- ich bin perfektionist (seh das z.t. als schwäche)
- ich bin stur
- ich bin ungeduldig
- ich bin leicht in rage zu bringen
- ich bin sehr nachtragend
- ich übertreibs gerne (in bezug auf hobbies wie autos, dvd's usw. :wink:)

ach, wenn ich jetzt meine schnecke und kumpels fragen würd, käm nich einiges dazu ... :biggrin:
 

bigboss1

New Member
Meine größte Schwäche ist zum Beispiel, wenn ich etwas haben will, dann muß es sofort sein. Oder wenn ich etwas zum naschen habe, dann muß ich es sofort zusammen essen und kann es mir einfach nicht aufheben.
 

Maga_Barai

New Member
- Aussprache: Wenn ich nervös bin oder unkonzentriert bin, dann plapper ich wie ein Wasserfall... also schnell und mit viel getöse (=also undeutlich) ;P ich versuche das nun in den Griff zu bekommen, aber klappt nicht immer. Bei manchen Leuten bin ich ganz locker, bei anderen total hippelig.

- meine Sehschwäche :biggrin:

- Kälte

- Vergeßlich (bei manchen dingen auf jedenfall!)

- rEchtSchreibung ;P *scherz* (oder etwa doch???)

und und und... ich habe aber auch viele Stärken :biggrin:
 
Oben