Keine zu langen nervigen Animationen oder sonstiges time sink. Die Animationen sind beim Söldnermodus von Hearthstone soooo lange und alles braucht so ewig. Das ist ein ziemlicher Grinder und dann auch noch durch son Mist ausgebremst zu werden nervt ein wenig.
Questfortschritt der einem im Kampf gezeigt wird. Beim Söldnermodus in Hearthstone ist es so, dass man nur nach dem Kampf den Querstfortschritt sieht. Also wenn man viel Schaden in einem Kampf machen muss, sieht man nicht ob man schon genug Schaden gemacht hat oder wie viel man noch braucht. Aber Achievments bekommt man schon während des Kampfes, da das Spiel weiß, dass man das Achievment bekommen wird und auch visuell für den Spieler abgeschloßen wird wird.
Ach noch was beim Söldnermodus in Hearthstone. Weniger Quest die einen zum kotzen bringen. Gegen das Gegrinde hab ich nix. Ich hab Zeit und das ist letztens sooo viel schneller geworden. Aber nervige und behinderte Quest sind ätzend.
Alles was lange und nervig ist überspringbar machen. Also Zwischensequenzen, lange langweilige Dialoge, Intros, Outros, Werbung,
Gegner so spawnen lassen, dass man es nicht sieht wo und wie sie spawnen und die Gegner beim spawnen mehr verteilen. Dabei denke ich an Battlefield 4 oder 3.
Möglichst wenig Pay2Win.
Das Spiel möglichst reaktionsfreudig machen. Also nicht so wie beim PvP von Pokemon GO, wo man eine Aktion 20 mal klicken kann bevor sie ausgeführt wird.
Möglichst viel (wichtige) Information in der bestmöglichen visuellen Darstellung anbieten.
Witzige und spannende Modi und Cheats in Singleplayerspiele einbauen. Auch mal was komplett übermächtiges im SP ermöglichen. Einfach zum Spaß und abdrehen.
Quality of Life Verbesserungen sind immer super.
Bei MMOs, dass man frei die Server wechseln kann und nicht wie bei Blizzard 25 Euro dafür ausgeben muss.