Extraction 2

Envincar

der mecKercheF
Teil 1 hatte für mich die beste Close Combat Action seit The Raid 1 & 2. Der One-Shot war phänomenal...kann, soll und muss kommen.
 

Scofield

Fringe Division

Extraction 2 hatte Dreharbeiten in Wien vor 2 Monaten. Haben wohl 3 Wochen Action Szenen gedreht.
Hoffe dass endlich bald ein Trailer kommt

Bin sooo geyhped
 

McKenzie

Unchained
Ja, bin am vorletzten Tag noch schauen gegangen weil in der Gegend gewesen, aber war grad Mittagspause am Set :squint: Wurden nur ein paar Equipment Cases rumgeschoben.
 

Sesqua

Lebt noch
Was soll ich sagen, war da und weiß so viel und darf nix sagen. Aber war echt cool. Und nein ich hab ihn nicht kennen gelernt. Weil wie er die Tage da war die B Crew von der A Crew ausgewechselt wurde
 

Anhänge

  • IMG_20220206_095728.jpg
    IMG_20220206_095728.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Oh Hell Yeah !! 😍 Da wird die Dolby Atmos Anlage mal wieder richtig aufgedreht. Sollte die Nachbarn vorwaren.

Auf den zweiten Teil warte ich schon ungeduldig seit Monaten. Der Vorgänger war ein echtes Action Meisterwerk und mit der John Wick Saga wohl der beste Action Franchise das wir momentan haben.

Haben übrigens einen Thread zur Fortsetzung.
Extraction 2 Thread
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht sehr gut aus!

Aber das Wackeln mit der Minigun gefällt mir nicht so.
 

Envincar

der mecKercheF
der OneShot aus Teil 1 hat die Latte schon recht hoch angelegt. Hoffentlich hat man nicht einfach die Story kopiert und den kleinen Jungen mit einer Frau ersetzt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Falle klingt immer so wild, als wenn man da nicht monatlich kündigen könnte oder die freie Wahl hätte. Wenn ich Knebelverträge mit einer Laufzeit von 12 Monaten hätte wie beim Fitness-Studio würde ich da mitgehen, aber so ist das für mich bestenfalls ein goldener Käfig mit offener Käfigtür.
 

Scofield

Fringe Division
Falle klingt immer so wild, als wenn man da nicht monatlich kündigen könnte oder die freie Wahl hätte. Wenn ich Knebelverträge mit einer Laufzeit von 12 Monaten hätte wie beim Fitness-Studio würde ich da mitgehen, aber so ist das für mich bestenfalls ein goldener Käfig mit offener Käfigtür.
Naja ich finde es ist schon eine Falle wenn du eine Lieblingsserie oder Film hast und nur durch ein Netflix Abo Ihn erneut schauen kannst.
Hätte kein Problem für Extraction 4K Disc 20-30€ auszugeben um Ihn schauen zu können wann immer ich möchte.

Das ist aber bei Netflix Produktionen nicht der fall. Sprich du bist gezwungen im Notfall das Abo zu erneuern um einen Film schauen zu können.
Verstehe was du meinst @Cimmerier aber in dem Falle finde ich es schon sehr Nervig und nach Manipulation
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist nun einmal das Geschäftsmodell von Netflix. Der Markt hat sich doch effektiv so gedreht, dass man eben nicht mehr so massiv Geld verdienen kann, indem man Discs auf den Markt wirft. Andernfalls hätten nicht mehr 90% oder mehr aller Videotheken dicht gemacht. Das ist dann schon fast eine philosophische Frage: Hat das Angebot der Streaming-Anbieter den Markt zerstört oder haben die Streaming-Anbieter sich an das gewandelte Konsumverhalten angepasst. Ich sehe das nicht als Falle an, auch wenn ich selber natürlich auch gerne den ein oder anderen Film oder die ein oder andere Serie von Netfilx kaufen würde.
 

Dwight

Charged and Cranked
Seit wann werden Netflix Produktionen zum Verkauf angeboten ? :ugly: :biggrin:
Die bringen doch nie Blu Ray / DVDs auf den Markt um die Leute in der Abo Falle zu behalten.
Im Westen nichts Neues.....:wink:

Ich glaube übrigens, dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird. Zumindest Disney wird jetzt wieder vermehrt Lizenzen verkaufen und andere Vertriebswege einschlagen, da das Streaming Geschäft weiterhin ein riesiges rotes Minus in den Büchern ist. Netflix hat ja nun mit IWNN auch ihre Produktion auf Disc rausgebracht. Möglich, dass das nur der Anfang war.
Ich würde es begrüßen. Filme wie PREY, Extraction 1+2, The Tomorrow War, Adam Project oder Grey Man würde ich mir alle als 4K UHD ins Regal stellen wollen.
 
Oben