Fantastic 4 (kommende MCU Version)

Andi83

Well-Known Member
Musste such grad kurz in Kalender linsen🤪

Wird das nun aber eine komplett andere von Tony Stark unabhängige Figur oder ist Dr. Doom eine böse Multiverse-Variante?
Wird wahrscheinlich einfach eine Multiverse-Variante die Tony Stark ähnelt. Wäre schon krass wenns ein böser Tony Stark ist.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Für mich die falsche Wahl, trotz "Multiverse".
Downey war Stark bzw. Iron Man und perfekt. So wie Jackman als Wolverine.
Jetzt ihn nehmen und zu Doom machen..
Beim Multiverse wäre Tony Stark doch weiterhin Tony, nur anstatt Iron Man eine Art Doctor Doom.
Den Titel hat er aber auch nur wegen seinem Familiennamen, von Doom.

Passt für mich einfach nicht.
Ihn in einem Cameo sehen (er hätte dann quasi eine Figur wie den kleinen Jungen aus Iron Man verkörpert, der dem neuen Iron Man hilft) gerne, aber nicht als Doom.

Ist ja jetzt nicht neu, wenn Schauspieler mehrere versch. Figuren im MCU verkörpern.
Dennoch..
Bei Johnny war es wohl nur eine Art "Gag" und bei Ryan Reynolds hat er zumindest immer Wade Wilson verkörpert

Ich liebe Downey Jr., aber ich "hasse" diese Entscheidung.
 

Andi83

Well-Known Member
Für mich die falsche Wahl, trotz "Multiverse".
Downey war Stark bzw. Iron Man und perfekt. So wie Jackman als Wolverine.
Jetzt ihn nehmen und zu Doom machen..
Beim Multiverse wäre Tony Stark doch weiterhin Tony, nur anstatt Iron Man eine Art Doctor Doom.
Den Titel hat er aber auch nur wegen seinem Familiennamen, von Doom.

Passt für mich einfach nicht.
Ihn in einem Cameo sehen (er hätte dann quasi eine Figur wie den kleinen Jungen aus Iron Man verkörpert, der dem neuen Iron Man hilft) gerne, aber nicht als Doom.

Ist ja jetzt nicht neu, wenn Schauspieler mehrere versch. Figuren im MCU verkörpern.
Dennoch..
Bei Johnny war es wohl nur eine Art "Gag" und bei Ryan Reynolds hat er zumindest immer Wade Wilson verkörpert

Ich liebe Downey Jr., aber ich "hasse" diese Entscheidung.
Jetzt warte doch erstmal ab was die draus machen. Den Russo-Brüdern traue ich zu, dass da was gutes bei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwight

Charged and Cranked
Auf YouTube gibt's eine abgefilmte Version vom F4 Trailer. Ich muss sagen, dass mir der Retro futuristische Stil in den 60s echt gut gefällt, es wirkt unverbraucht.

Es gibt am Ende auch einen kurzen Shot von
Galactus
 
Oben